tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. April 2020 einfachSturmfan schrieb vor 20 Minuten: also bei mir steht eindeutig 19,09 inkl. MWST Was steht denn bei dir - du hast dir ja angeblich schon länger eine gekauft, nicht wahr? Keine Ahnung, hast dir das Ticket etwa ausgedruckt und aufs Klo gehängt? Die Frage war eher hinsichtlich der Höhe des Steuersatzes. Fallen da klassisch 20% an, obwohl es im Grunde zumindest überwiegend eine Spende ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2020 tool_king schrieb vor 2 Minuten: Keine Ahnung, hast dir das Ticket etwa ausgedruckt und aufs Klo gehängt? Die Frage war eher hinsichtlich der Höhe des Steuersatzes. Fallen da klassisch 20% an, obwohl es im Grunde zumindest überwiegend eine Spende ist? Nein, aber es steht auch auf dem Kaufbeleg. Mein lieber Rechtsexperte - bei normalen Tickets fallen sowieso nur 13 % Steuer an, außer du hast dir für das Corona Spiel freiwillig ein VIP Ticket gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. April 2020 einfachSturmfan schrieb vor 26 Minuten: Mein lieber Rechtsexperte - bei normalen Tickets fallen sowieso nur 13 % Steuer an, außer du hast dir für das Corona Spiel freiwillig ein VIP Ticket gekauft Bin ja kein Steuerberater. Deswegen frage ich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2020 (bearbeitet) Ich finds ja witzig, dass Mattersburg die Austria geschlagen hat- die haben net mal einen Social-Media Auftritt bearbeitet 21. April 2020 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom_rau Banklwärmer Geschrieben 21. April 2020 Erfreuliche Neuigkeiten von Sponsoren Seite: https://www.sksturm.at/de/news/sonstiges/2020/grawe-zeigt-treue/ Leider ist über die Summen nichts zu lesen. Daher ist es vom Informationsgehalt eher ein Werbe-Artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2020 Schön das selbst jetzt Sponsoren bei uns verlängern auch wenn nur für eine Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 21. April 2020 Die eigentliche Frage ist ja, Hose oder keine Hose im Home-Office 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2020 Wie lange muss man auf den Corona Schal eigentlich warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2020 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 15 Minuten: Wie lange muss man auf den Corona Schal eigentlich warten? Bei mir ist er letzte Woche angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Mai 2020 Ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2020 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Stunde: Wie lange muss man auf den Corona Schal eigentlich warten? froehlix schrieb vor 1 Stunde: Bei mir ist er letzte Woche angekommen Bei mir ist er auch am 30.April eingetrudelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. Mai 2020 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Stunden: Wie lange muss man auf den Corona Schal eigentlich warten? Hab auch noch keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2020 SteirAIR schrieb vor 54 Minuten: Hab auch noch keinen Hast nichts versäumt. Ist eh ein ziemlich schirches Kunstfaser-Ding. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. Mai 2020 tool_king schrieb vor 1 Stunde: Hast nichts versäumt. Ist eh ein ziemlich schirches Kunstfaser-Ding. Denk ich mir, Chinaseide :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 6. Mai 2020 (bearbeitet) Also ich hab den auch schon letzte Woche bekommen und find ihn genau richtig, für das, was er sein soll. Ein Erinnerungsstück an diese komplett verrückte Zeit. Find ihn aber auch insgesamt weder schlecht noch überdurchschnittlich billig, was das Material betrifft. bearbeitet 6. Mai 2020 von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts