DaWüde ?? Geschrieben 21. Januar 2016 Naja Gabalier würd ich auf jeden Fall als promunent bezeichnen, den kennt nämlich auch in Deutschland und der Schweiz so ziemlich jeder... gut, von mir aus. Der prominenteste Sturm-Fan den es überhaupt gibt, ist sowieso Mario Haas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Januar 2016 gut, von mir aus. Der prominenteste Sturm-Fan den es überhaupt gibt, ist sowieso Mario Haas. Ich behaupt mal, den Gabalier kennen mehr leut, als Haas, Osim und Vastic zam... Fast soviele, wie unser Franggo potentielle Testspieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. Januar 2016 Ich behaupt mal, den Gabalier kennen mehr leut, als Haas, Osim und Vastic zam... Fast soviele, wie unser Franggo potentielle Testspieler... sag das mal in Japan, dort leben ein paar Leute mehr als in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2016 sag das mal in Japan, dort leben ein paar Leute mehr als in Österreich Japan vs. Deutschland/Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2016 Halte Gabalier für deutlich bekannter als Haas. Zählt man Osim als Sturmfan schauts aber eventuell anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. Januar 2016 Japan vs. Deutschland/Schweiz Ich glaub dass auch Mario Haas in Deutschland und der Schweiz (und Frankreich ) kein gänzlich unbekannter ist. Wennst Osim als Sturmfan zählst brauch ma gar ned reden, da hast den gesamten deutschsprachigen Raum, das gesamte Ex-Jugoslawien, Japan, Frankreich und aufgrund der Erfolge als Trainer wahrscheinlich auch Bekanntheit am restlichen Globus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2016 Ich glaub dass auch Mario Haas in Deutschland und der Schweiz (und Frankreich ) kein gänzlich unbekannter ist. Wennst Osim als Sturmfan zählst brauch ma gar ned reden, da hast den gesamten deutschsprachigen Raum, das gesamte Ex-Jugoslawien, Japan, Frankreich und aufgrund der Erfolge als Trainer wahrscheinlich auch Bekanntheit am restlichen Globus. Ich fürchte, da täuschst du dich gröber. Frag mal einen beliebigen Piefke ohne Österreich-Bezug, wer Ivan Osim ist! Japan ja, Österreich ja, Bosnien ja, aber bei Rest-Jugoslawien wird es wohl schon eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2016 Rest-Jugoslawien Was ich für Blödsinn halte, zumal er der letzte Trainer der Gesamtjugoslawischen Nationalmannschaft war. Die Serben, Bosnier und Kroaten mit denen ich über Fussball gesprochen habe, loben ihn in höchsten Tönen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Januar 2016 Aber nur zum Teil wegen der Musik...Ich kenn keinen anderen Grund Dem hat sein Auftritt beim Tauschkonzert bzw. zuerst bei Raab (Nippel) ordentlich berühmt gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2016 Was ich für Blödsinn halte, zumal er der letzte Trainer der Gesamtjugoslawischen Nationalmannschaft war. Stimmt, nur ist das inzwischen halt auch schon wieder 25 Jahre her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 21. Januar 2016 Um das Thema abzuschließen muss man auch festhalten, dass Gabalier auch in Singapur und anderen asiatischen Ländern schon große Auftritte hatte... Für mich definitiv ein Promi . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2016 Um das Thema abzuschließen muss man auch festhalten, dass Gabalier auch in Singapur und anderen asiatischen Ländern schon große Auftritte hatte... Als was denn? Als Animateur? :blink: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2016 Kathi Bellowitsch hat sich vor Jahren auch mal zu Sturm bekannt. Ebenso wie eine weitere Reporterin vom Ö3, die vor 10 Jahren sowas öfters mal im Programm war. Einen Namen hab ich hier aber leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 21. Januar 2016 Als was denn? Als Animateur? :blink: ... als Zirkusclown... Schmäh ohne-die Asiaten haben ja eine perverse Affinität zum Alpenländischen ua. auch zur Musik... In Singapur findet jährlich das weltweit zweitgrößte Oktoberfest statt-mit allem drum und dran. Da is halt der Gabalier Andy auch dabei gewesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2016 ... als Zirkusclown... Schmäh ohne-die Asiaten haben ja eine perverse Affinität zum Alpenländischen ua. auch zur Musik... In Singapur findet jährlich das weltweit zweitgrößte Oktoberfest statt-mit allem drum und dran. Da is halt der Gabalier Andy auch dabei gewesen.... Die Schattenseiten der Globalisierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts