flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 22. Januar 2018 nero08 schrieb vor 22 Minuten: Merkur arena, vip-bereich Nur für Mitglieder, gö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 22. Januar 2018 Vielleicht - muss mal schauen, ob es sich bei mir zeitlich ausgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2018 Habe meine neue Mitgliedskarte auch noch nicht erhalten. Was wäre das für eine Uhrzeit? Hätte bis 18 Uhr Dienst und würde mich auch interessieren. Vielleicht kann ich auch tauschen sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2018 Manu_Graz schrieb vor 38 Minuten: Habe meine neue Mitgliedskarte auch noch nicht erhalten. Was wäre das für eine Uhrzeit? Hätte bis 18 Uhr Dienst und würde mich auch interessieren. Vielleicht kann ich auch tauschen sonst. 19:09 (ohne scheiß ^^) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2018 nero08 schrieb vor 14 Minuten: 19:09 (ohne scheiß ^^) Bist du dabei? Dich kenne ich ja schon Übrigens Top Kundenservice, E-Mail in wenigen Minuten bearbeitet, neue Mitgliedskarte erhalte ich noch diese Woche. Sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2018 Manu_Graz schrieb Gerade eben: Bist du dabei? Dich kenne ich ja schon Übrigens Top Kundenservice, E-Mail in wenigen Minuten bearbeitet, neue Mitgliedskarte erhalte ich noch diese Woche. Sehr stark. Jup, bin dabei, außer der Zaharzt ist vohrer zu gemein zu mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2018 nero08 schrieb vor 19 Minuten: Jup, bin dabei, außer der Zaharzt ist vohrer zu gemein zu mir Bin heuer das erste Mal dabei, wie viele Leute sind denn da immer dabei? Dresscode gibts keinen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2018 (bearbeitet) Joe0023 schrieb vor 22 Minuten: Bin heuer das erste Mal dabei, wie viele Leute sind denn da immer dabei? Dresscode gibts keinen, oder? Ich zieh das Madl Trikot an. Aber @Joe0023, du brauchst nicht mehr "Foda rauß" skandieren wie in Mattersburg. Benimm dich bitte. bearbeitet 22. Januar 2018 von Manu_Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2018 Joe0023 schrieb vor 23 Minuten: Bin heuer das erste Mal dabei, wie viele Leute sind denn da immer dabei? Dresscode gibts keinen, oder? Naja, das Didi-Ramusch-Trikot wäre vielleicht nicht sooo ideal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2018 Manu_Graz schrieb vor 26 Minuten: Ich zieh das Madl Trikot an. Aber @Joe0023, du brauchst nicht mehr "Foda rauß" skandieren wie in Mattersburg. Benimm dich bitte. Das Spiel war an allen Ecken und Enden katastrophal. Zuerst baue ich fast mein Auto ein, am Weg zu euch und nach dem Spiel, dass wir auch noch sang- und klanglos verloren hatten, war ich dann eine Woche krank. Aber immerhin spülte ich nach einem weiteren verlorenen Match in Mattersburg nicht sturzbetrunken mein Abo im Klo runter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2018 Joe0023 schrieb vor 1 Stunde: Das Spiel war an allen Ecken und Enden katastrophal. Zuerst baue ich fast mein Auto ein, am Weg zu euch und nach dem Spiel, dass wir auch noch sang- und klanglos verloren hatten, war ich dann eine Woche krank. Aber immerhin spülte ich nach einem weiteren verlorenen Match in Mattersburg nicht sturzbetrunken mein Abo im Klo runter. Ich hab ja überlegt das erste Spiel im Frühjahr nach Mattersburg zu fahren aber diese Erinnerungen sagen mir dann doch: "Nein, nur verlorene Zeit und verlorenes Geld" Und doch werd ich wohl wieder bei 0 Grad oder weniger auf der Stahltribüne stehen und frieren.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 22. Januar 2018 Joe0023 schrieb vor 1 Stunde: Aber immerhin spülte ich nach einem weiteren verlorenen Match in Mattersburg nicht sturzbetrunken mein Abo im Klo runter. jo mei die 10 euro karteneinsatz.... mich hat damals der brennende gak-schal eines kumpels fast an 100er gekostet.... konnte ja nicht wissen dass erstens ein gakschal 15€ kostet zweitens dass der tropfend verbrennt und drittens dass der depp keine feuerfeste jacke anhat.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1234567 Spitzenspieler Geschrieben 23. Januar 2018 (bearbeitet) jaja , Mattersburg eigentlich immer legendär-im negativen Sinn Seit 1952 hat es der Verein nicht geschafft , einen einigermaßen Ligataugliche Auswärtssektor zu schaffen. Wobei Mattersburg eh grad noch einen Schnitt von 3000 Zuschauern hat ,weils in die Infrastruktur seit 15 Jahren absolut nichts investieren. Bei Wind und schlechten Wetter und vielleicht noch einen österreichischen Eierkick vergeht einem meistens für die nächsten Tage der Gedanke ans nächste Auswärtsspiel (ala Admira , Wr.Neustadt , Kärnten) bearbeitet 23. Januar 2018 von 1234567 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 23. Januar 2018 Mattersburg ist sowieso ein undurchschaubares ding. die stadt selbst ist quasi ausgestorben. der verein hat keine zuschauer dafür verdienen die spieler recht gut. den hauptsponsor kennens auch nur im burgenland und der wird auch nicht die millionen reinbuttern usw usf.... Andere frage habt ihr die nordkurven app? ich find die super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2018 @nero08 und @Joe0023 Habt ihr euch schon angemeldet für den Mitglieder Stammtisch? Werde das morgen erledigen, vllt könnte man sich ja vor dem Stadion dann treffen und gemeinsam reingehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts