Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2017 komplett zum speibn diese ankickzeiten. sonntag 14:30 zerreisst den tag komplett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2017 Damit ist für mich ein Stadionbesuch beim Finaldurchgang nicht mehr möglich. Von Linz nach Graz und wieder zurück mit Kind ist zach am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2017 Michael2015 schrieb vor 31 Minuten: Damit ist für mich ein Stadionbesuch beim Finaldurchgang nicht mehr möglich. Von Linz nach Graz und wieder zurück mit Kind ist zach am Sonntag Wurscht, ois oder nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2017 Michael2015 schrieb vor 55 Minuten: Damit ist für mich ein Stadionbesuch beim Finaldurchgang nicht mehr möglich. Von Linz nach Graz und wieder zurück mit Kind ist zach am Sonntag Wenn man extra aus Linz anreist, ist der Tag eigentlich immer dahin. Eigentlich egal ob Samstag od Sonntag. Wenn das Spiel um 14:30 beginnt bist dafür schon um 19:00 ca daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2017 Michael2015 schrieb vor 57 Minuten: Damit ist für mich ein Stadionbesuch beim Finaldurchgang nicht mehr möglich. Von Linz nach Graz und wieder zurück mit Kind ist zach am Sonntag Versteh ich nicht. Grad dafür is 14:30 doch perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2017 wayfarer1501 schrieb Gerade eben: Wenn man extra aus Linz anreist, ist der Tag eigentlich immer dahin. Eigentlich egal ob Samstag od Sonntag. Wenn das Spiel um 14:30 beginnt bist dafür schon um 19:00 ca daheim Naja sind ja dann am Wochenende ohnehin in Graz, bei meiner Mama und Brüder. Nur da will ich dann auch noch auf ein paar Bier bleiben im Stadion, wennst am nächsten Tag hackeln musst net möglich (also bei mir net) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2017 Michael2015 schrieb vor 2 Minuten: Naja sind ja dann am Wochenende ohnehin in Graz, bei meiner Mama und Brüder. Nur da will ich dann auch noch auf ein paar Bier bleiben im Stadion, wennst am nächsten Tag hackeln musst net möglich (also bei mir net) Ok. Kann ich verstehen. Dann heißts bis Winter Gas geben und im Frühjahr Bier fasten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2017 wayfarer1501 schrieb vor 1 Minute: Ok. Kann ich verstehen. Dann heißts bis Winter Gas geben und im Frühjahr Bier fasten ? So ist es. Vor allem muss meine kleine am Sonntag auch ins Bett bzw. hat am Montag dann eben wieder Schule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2017 Michael2015 schrieb vor 11 Minuten: Naja sind ja dann am Wochenende ohnehin in Graz, bei meiner Mama und Brüder. Nur da will ich dann auch noch auf ein paar Bier bleiben im Stadion, wennst am nächsten Tag hackeln musst net möglich (also bei mir net) Naja, das alkoholfreie Bier kann man mittlerweile als Notlösung durchaus saufen, wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Aus dem Alter, wo es einem beim Trinken um den Rausch geht, bist ja offenbar eh schon raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2017 Lobboo schrieb vor 1 Stunde: komplett zum speibn diese ankickzeiten. sonntag 14:30 zerreisst den tag komplett Naja wenn ich Sturm Match fahr, bin ich sowieso zwei Stunden vorher drinnen, geh vielleicht noch vorher wo was essen bzw. was trinken und nachher ist sowieso meistens ein Ausklang beim Stadion bzw. irgendwo anders stanard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2017 (bearbeitet) Mit der Meinung werd ich vielleicht allein dastehen aber diese Ankick-Zeiten erlauben mir in Zukunft wieder mehr Stadionbesuche, daher bin ich persönlich absolut zufrieden. Wennst nicht direkt in Graz oder GU wohnst dann ist dir lieber der Kick fängt früher an, v.a. wenn Montag wieder irgendwann um 4 Uhr früh Tagwache angesagt ist. Das gefällt mir durchaus, Sonntag 14:30, passt genau, dann geht auch nach dem Spiel noch bissl was als wenn irgendwann nach 6 der Kick aus ist, dann noch heimfahren musst ist der Tag dann eh fast gelaufen - ich freu mich echt drauf. Vor allem da die Samstags-Spiele mir meistens zwecks fehlender Kinder-Betreuung und Frau die samstags arbeiten muss, sowieso kaum bis nie möglich wären vor Ort zu sehen. Da jeder sich selbst am nächsten ist bin ich einverstanden damit - ich hoffe nur dass dafür nicht viele andere nicht mehr kommen können und die Besucherzahlen darunter leiden. Andererseits denke ich wird es vor allem in der ersten Saison der Liga-Reform allgemein einen Hype geben und mehr Besucher, weils doch wieder was anderes ist dass man mal gesehen haben muss. bearbeitet 15. Dezember 2017 von DaWüde 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2017 DaWüde schrieb am 15.12.2017 um 13:56 : Mit der Meinung werd ich vielleicht allein dastehen aber diese Ankick-Zeiten erlauben mir in Zukunft wieder mehr Stadionbesuche, daher bin ich persönlich absolut zufrieden. Wennst nicht direkt in Graz oder GU wohnst dann ist dir lieber der Kick fängt früher an, v.a. wenn Montag wieder irgendwann um 4 Uhr früh Tagwache angesagt ist. Das gefällt mir durchaus, Sonntag 14:30, passt genau, dann geht auch nach dem Spiel noch bissl was als wenn irgendwann nach 6 der Kick aus ist, dann noch heimfahren musst ist der Tag dann eh fast gelaufen - ich freu mich echt drauf. Vor allem da die Samstags-Spiele mir meistens zwecks fehlender Kinder-Betreuung und Frau die samstags arbeiten muss, sowieso kaum bis nie möglich wären vor Ort zu sehen. Da jeder sich selbst am nächsten ist bin ich einverstanden damit - ich hoffe nur dass dafür nicht viele andere nicht mehr kommen können und die Besucherzahlen darunter leiden. Andererseits denke ich wird es vor allem in der ersten Saison der Liga-Reform allgemein einen Hype geben und mehr Besucher, weils doch wieder was anderes ist dass man mal gesehen haben muss. bringst die kinder einfach zu meiner schwiegermutter. mach ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2017 tool_king schrieb am 15.12.2017 um 10:42 : Aus dem Alter, wo es einem beim Trinken um den Rausch geht, bist ja offenbar eh schon raus. Das geht wirklich weg? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2017 Vöslauer schrieb vor 10 Minuten: Das geht wirklich weg? Nicht, wenn man sich die Heimatstadt schön saufen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2017 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Nicht, wenn man sich die Heimatstadt schön saufen muss Und ich arbeite zudem auch noch in Wien - wenn ich nach der Logik gehe müsst ich also schon Spiegeltrinker sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts