Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Juli 2016 und was soll sich das bringen? kindischVorallem mega clever,so was stolz in einem Forum zu posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. Juli 2016 Kann es sein das das Transparent das Transparent ist, das letzen Samstang vor dem Spiel gestohlen wurde ? wie es die Krone oder Kleine berichtet haben. Jop... Teil der Choreo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Ich amüsiere mich ja köstlich über die Sandkastenspiele.Aber zu einem Kommentar lässt dich trotzdem herab ? bearbeitet 26. Juli 2016 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Juli 2016 Es ist ja so, dass unsere Anhänger den schirchen GAK-Fetzen gefladdert haben und die "GAK-Fans" einfach das Bild im Paint oder Irfanview umgedreht haben damit es so aussieht, als hätten sie was geerntet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juli 2016 Wenn der GAK die Nummmer 2 in Graz ist wo ist dann eure Fahne hin ? (: Wenn die Gakler so tolle Ultras sind, warum haben sie sich dann nicht aufgelöst nachdem ihre Fetzen von Graz bis Innsbruck verteilt sind. Warum trauen sie sich nicht auf die Wiese? Warum ist euer rechtes Ust Pack nach 20 Sekunden wimmernd am Boden gelegen. Fragen über Fragen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. Juli 2016 Wenn die Gakler so tolle Ultras sind, warum haben sie sich dann nicht aufgelöst nachdem ihre Fetzen von Graz bis Innsbruck verteilt sind. Warum trauen sie sich nicht auf die Wiese? Warum ist euer rechtes Ust Pack nach 20 Sekunden wimmernd am Boden gelegen. Fragen über Fragen..... Fragen die niemand interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juli 2016 Fragen die niemand interessieren Dem Veilchen ist es scheinbar wichtig...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. Juli 2016 Wenn die Gakler so tolle Ultras sind, warum haben sie sich dann nicht aufgelöst nachdem ihre Fetzen von Graz bis Innsbruck verteilt sind. Warum trauen sie sich nicht auf die Wiese? Warum ist euer rechtes Ust Pack nach 20 Sekunden wimmernd am Boden gelegen. Fragen über Fragen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juli 2016 @flachzange Jaja schon gut, wollte dich nicht überfordern. War nur an die Trolle unserer Mitbewerber gerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. Juli 2016 @flachzange Jaja schon gut, wollte dich nicht überfordern. War nur an die Trolle unserer Mitbewerber gerichtet. Mitbewerber? Eher... Kaffeekocher (ist gerade lustig, weil ich bei mir in der Abteilung echt gerade nen Ferialpraktikanten eingestellt habe zum Kaffeekochen und es sich rausgestellt hat, dass er GAK Fan ist.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2016 Ist gerade lustig, weil ich bei mir in der Abteilung echt gerade nen Ferialpraktikanten eingestellt habe zum Kaffeekochen und es sich rausgestellt hat, dass er GAK Fan ist. Was sich erlauben flachzange1987?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2016 Mitbewerber? Eher... Kaffeekocher (ist gerade lustig, weil ich bei mir in der Abteilung echt gerade nen Ferialpraktikanten eingestellt habe zum Kaffeekochen und es sich rausgestellt hat, dass er GAK Fan ist.) Dachte du bist beim Heer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Juli 2016 Baldur, was wäre dieser Channel ohne deine wertvollen Beiträge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 27. Juli 2016 Dachte du bist beim Heer. Nur zweimal im Jahr ;-) Was sich erlauben flachzange1987?! He, es ist nicht sexistisch, is'n Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oidana Anfänger Geschrieben 27. Juli 2016 Das liegt wohl daran das ihr linkes Pack, Kampfsportler mit gar keinem/wenig Fussballbezug holt und die sich für Sturm dann gerade machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts