floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 26. März 2015 Kommen eigentlich noch die Karlsruher-Jungs hin- und wieder vorbei? Es sollte unbedingt die gute Kontaktpflege zum KSC aufrecht erhalten werden. Taugt mir! Sehr oft sogar würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 26. März 2015 Sehr oft sogar würde ich sagen. Toll, gut so! Meines Wissens bekommt der KSC ja im Bälde wohl bald eine neues Wildparkstadion. Mich als Interessierten und Schreiberling im hiesigen Stadion-Thread gefällt das natürlich besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. März 2015 In Innsbruck letzten Jahres waren ja auch recht viele Bremer dabei.. Da hat aber nur die GSF(?) offiziell eine Fanfreundschaft, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2015 Richtig GSF ist mit Bremen, Brigata mit KSC. Da sind meistens einige in Ried aufgrund der Nähe dabei. zumindest war letztes Jahr Samstag ein Spiel in bayern irgendwo vom KSC wo die Sturm Fans auf Besuch waren und am nächsten Tag dann in Ried. Hoffe ich täusche mich jetzt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 8. April 2015 wird hier irgendwo auch über die 5000 Euro Strafe diskutiert, die Sturm nach dem Heimspiel gegen die Austria kassiert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. April 2015 wird hier irgendwo auch über die 5000 Euro Strafe diskutiert, die Sturm nach dem Heimspiel gegen die Austria kassiert hat? wozu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 8. April 2015 wird hier irgendwo auch über die 5000 Euro Strafe diskutiert, die Sturm nach dem Heimspiel gegen die Austria kassiert hat? -> tägliche news von sturm du guckst interessiert koan ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2015 Ist ja wirklich ein minimaler Betrag. Glaub vor 2 Jahren wurden dann danach auf der Nord Becher gesammelt und an den Verein der Betrag bezahlt. Würde ich auch diesmal eine nette Geste finden, pro Person im Schnitt 2 Becher sind sicher 6.000. Dann hat man die Strafe locker herinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2015 Ist ja wirklich ein minimaler Betrag. Glaub vor 2 Jahren wurden dann danach auf der Nord Becher gesammelt und an den Verein der Betrag bezahlt. Würde ich auch diesmal eine nette Geste finden, pro Person im Schnitt 2 Becher sind sicher 6.000. Dann hat man die Strafe locker herinnen. .....und der Verein sollte dafür "die Nord" kräftig bei den Choreos subventionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Das "offizielle" Video zum Gruabn Song kannte ich noch gar nicht: bearbeitet 11. April 2015 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. April 2015 Überhaupt das beste Kultlied! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2015 etwas, das ich bisher nicht wusste - witzig welche Talente Sturm früher mal abgelehnt hat - dagegen verblasst Philipp Schobesberger ja beinahe http://sportnet.at/home/fussball/fussballlive/4656631/Leider-nein_Diese-Transfers-scheiterten-nur-um-ein-Haar?gal=4656631&index=1&direct=4765060&_vl_backlink=/home/fussball/fussballlive/4765060/index.do&popup=#frame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Das sind übrigens die Spielerstärken bei FIFA 16. Falls wayne.... mit dem Angriff werdens a virtuell ned viele Tore bearbeitet 14. September 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. September 2015 Der Wert von Hydrantenreich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts