Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2024 stormzy schrieb am 18.5.2024 um 09:40 : PS: Selbst wenn's schief geht war es eine geile Saison. Wir sind Cupsieger, haben ein Euphorie wie seit 20 Jahren nicht und haben uns in den letzten Jahren soviel aufgebaut, dass es auch dann, nach einem kleinen sportlichen Umbruch, weitergehen wird. Selten hab ich mir dahingehend so wenig Sorgen gemacht. PPS: Bitte etwas mehr Honigdachs Mentalität! 🤍🤍 Wenns schief geht,ist die Feier morgen leider eine Trauerfeier.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2024 I reiß mir jetzt a Bier auf. Auf euch alle, ihr geilen Affen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) Clemens701 schrieb vor 5 Minuten: I reiß mir jetzt a Bier auf. Auf euch alle, ihr geilen Affen! Prost bearbeitet 19. Mai 2024 von timihamer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 Heute darf die Freundin fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maugi1909 Stammspieler Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) Bin am Heimweg die Stadt , die steht in Flammen wortwörtlich, Jako und Hauptplatz war krank und vorm Stadion brauchen wir gar nicht reden bearbeitet 19. Mai 2024 von maugi1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 19. Mai 2024 maugi1909 schrieb vor 2 Minuten: Bin am Heimweg die Stadt , die steht in Flammen wortwörtlich, Jako und Hauptplatz war krank und vorm Stadion brauchen wir gar nicht reden Wo ist grad Party? Muss wissen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Wo ist grad Party? Muss wissen. Mit Party schauts mies aus, denn es fangt grad zum Regnen an, also draußen auf den Plätzen und Straßen ist es ziemlich ruhig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 Kann mir wer, der letztes Jahr bei der Cup Feier war, bitte sagen wann man ca dort sein sollte um eher vorne (also nicht irgendwo auf der Seite) einen Platz zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Kann mir wer, der letztes Jahr bei der Cup Feier war, bitte sagen wann man ca dort sein sollte um eher vorne (also nicht irgendwo auf der Seite) einen Platz zu bekommen? Mindestens zwei Stunden früher, wennst was sehen willst, außerdem gibtsheuer viel wenigerPlatz als letztes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) Douglas schrieb vor 20 Minuten: Mindestens zwei Stunden früher, wennst was sehen willst, außerdem gibtsheuer viel wenigerPlatz als letztes Jahr Passt danke, also meinst du 13 Uhr oder so? Und warum gibts weniger Platz? Bühne is größer ja, aber sonst? https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/18480715/reaktionen-das-sagt-graz-zum-sturm-meistertitel bearbeitet 19. Mai 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maugi1909 Stammspieler Geschrieben 19. Mai 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 49 Minuten: Wo ist grad Party? Muss wissen. Zu spät gelesen sorry am Jako war gute Stimmung und beim Stadion halt die ganze Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) Um nur kurz etwas negatives zu erwähnen. Diese Alkleichen, die schon 3 Promille zu Spielbeginn hatten, gönne ich heute eine Nacht voller speiben. Im 14er sind im Minutentakt die Securitys ausgerückt und haben mehrere Leute (völlig zurecht) aus dem Stadion geworfen. Ich bin ja selbst einem Bier nicht abgeneigt aber sowas geht mir nicht ein. Hoffentlich hält sich das morgen in Grenzen und wir können alle "entspannt" feiern. bearbeitet 19. Mai 2024 von Chr1s 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) Wenn wir hier stehen, sind wir wie benommen. Die Schwarzen haben uns den Verstand genommen. Jetzt geht es los, wir hüpfen auf und nieder. Wir sind verrückt und sing ma immer wieder. 20240519_204613.mp4 Zu all der Freude ein kurzer ärgerlicher Einwurf. Geht's Scheißen, ihr Gastroheinis. So am eigenen Geschäft vorbei zu arbeiten, ist bodenlos. An einem Standl geht die Registrierkassa ein, am anderen Standl brauchen's a halbe Stund zum Bierfaßwechsel. Grundsätzlich viel zu wenig Verkaufsstandl und viel zu wenig Personal. Aber wurscht. Ich hab anderswo meine Bier bekommen. STURM IST MEISTER. STURM IST CUPSIEGER. WIR HABEN DAS DOUBLE. Ich lieb euch alle, es Beidl'n. bearbeitet 19. Mai 2024 von gewei 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Mai 2024 Falls es noch nicht aufgefallen ist: ASB-CHANNEL #1 Endlich können wir das Scroll-Radl aus der Maus nehmen, drücken die Würstlfinger am Handy nimma unabsichtlich auf dubiose andere Vereinschannel beim Wischen 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2024 11mousa schrieb vor 14 Stunden: Heute darf die Freundin fahren Seit wann gilt Wasser als alkoholisches Getränk? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts