c_jagers Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Oktober 2022 mir ist gerade bewusst geworden, dass ich das Derby ganz in ROT anschauen muss...hab Nachtdienst beim RK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2022 c_jagers schrieb Gerade eben: mir ist gerade bewusst geworden, dass ich das Derby ganz in ROT anschauen muss...hab Nachtdienst beim RK Zumindest die Socken und die Schuhe müssen ja schwarz sein. Und Unterhosevorschrift gibts ja zum Glück auch keine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2022 c_jagers schrieb vor 1 Minute: mir ist gerade bewusst geworden, dass ich das Derby ganz in ROT anschauen muss...hab Nachtdienst beim RK Schade das sie nicht mehr die grauen Uniformen haben. Trotzdem schöne Schicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2022 c_jagers schrieb vor 16 Minuten: mir ist gerade bewusst geworden, dass ich das Derby ganz in ROT anschauen muss...hab Nachtdienst beim RK Is leider ein Ausschlussgrund ausm Sturm ASB - sorry 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_jagers Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Oktober 2022 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Is leider ein Ausschlussgrund ausm Sturm ASB - sorry danke fürs mitlesen --> und tschüss Juran schrieb vor 1 Stunde: Schade das sie nicht mehr die grauen Uniformen haben. Trotzdem schöne Schicht. vor allem solls ruhig sein Schiri99 schrieb vor 1 Stunde: Zumindest die Socken und die Schuhe müssen ja schwarz sein. Und Unterhosevorschrift gibts ja zum Glück auch keine Vorschriften sein Dank 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober 2022 c_jagers schrieb vor 2 Stunden: mir ist gerade bewusst geworden, dass ich das Derby ganz in ROT anschauen muss...hab Nachtdienst beim RK Krankenstand kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2022 JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Krankenstand kennst? Wenn er in Graz fahrt macht er den Spaß sogar freiwillig. Komplett wahnsinniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_jagers Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Oktober 2022 Schiri99 schrieb vor 5 Minuten: Wenn er in Graz fahrt macht er den Spaß sogar freiwillig. Komplett wahnsinniger ich fahr in NÖ - auch freiwillig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober 2022 c_jagers schrieb vor 2 Minuten: ich fahr in NÖ - auch freiwillig... Danke an Beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor 18 Minuten: Danke an Beide also danke an @c_jagersund seinen kollegen in roter arbeitsmontur @c_jagers? bearbeitet 19. Oktober 2022 von sent96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober 2022 sent96 schrieb vor 3 Minuten: also danke an @c_jagersund seinen kollegen in roter arbeitsmontur @c_jagers? Hab übersehen, dass da gleiche ist Bin anscheinend komplett verwirrt wegen dem Derby 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2022 Der wohl beste Sturm Tifo gestern, stand im GAK Block. guter Junge 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Oktober 2022 Durchschnittskicker schrieb vor 2 Stunden: Der wohl beste Sturm Tifo gestern, stand im GAK Block. guter Junge Wenn schon, dann bitte gleich artgerecht zensieren: Ps.: Aber jetzt ohne Schmäh: Dass der GAK-Papa (?) da seinen Sturm-Sohn auf die Schoß nimmt, ich vermute mal auch im Fansektor, ist eigentlich wirklich eines der schönsten Bilder des Tages. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Oktober 2022 Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: Ps.: Aber jetzt ohne Schmäh: Dass der GAK-Papa (?) da seinen Sturm-Sohn auf die Schoß nimmt, ich vermute mal auch im Fansektor, ist eigentlich wirklich eines der schönsten Bilder des Tages. deswegen hast auch ihm den clown verpasst, verstehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Oktober 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: deswegen hast auch ihm den clown verpasst, verstehe Ich hab eh kurz nach einer Alternative überlegt. Aber naaa, diese roten, ungleichförmigen Müllsäcke die sie da unter sich verteilt haben kann ich einfach ned erst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts