Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2022 (bearbeitet) eggenberger schrieb vor 15 Minuten: Ich hab bei Schulturnieren mit und gegen Milinkovic-Savic gespielt. Der war schon saustark Gebracht hats dir aber scheinbar nix. bearbeitet 13. Oktober 2022 von Doofenheinz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 13. Oktober 2022 (bearbeitet) Doofenheinz schrieb vor 3 Minuten: Gebracht hats dir aber scheinbar nix. Sicher! Ich kann mich jetzt damit rühmen, mit ihm gespielt zu haben Spoiler Hab übrigens auch mitm Gregerl in der Schule gekickt und jahrelang gegen Lazaro und Sabitzer im Verein. Spoiler Und ja, ich gebe Autogramme bearbeitet 13. Oktober 2022 von eggenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2022 eggenberger schrieb vor 6 Minuten: Sicher! Ich kann mich jetzt damit rühmen, mit ihm gespielt zu haben Inhalt unsichtbar machen Hab übrigens auch mitm Gregerl in der Schule gekickt und jahrelang gegen Lazaro und Sabitzer im Verein. Inhalt unsichtbar machen Und ja, ich gebe Autogramme Ich hab mitn Martin Krienzer zam kickt. Aber das ist jetzt nix mehr wert weil er nur noch bei da Admira kickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 13. Oktober 2022 Doofenheinz schrieb vor 5 Minuten: Ich hab mitn Martin Krienzer zam kickt. Aber das ist jetzt nix mehr wert weil er nur noch bei da Admira kickt. Mit wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2022 Doofenheinz schrieb vor 9 Minuten: Ich hab mitn Martin Krienzer zam kickt. Aber das ist jetzt nix mehr wert weil er nur noch bei da Admira kickt. in Stallhofen? :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Oktober 2022 (bearbeitet) Doofenheinz schrieb vor einer Stunde: Burschen gebt mir a Geburtstagsgeschenk Alles Gute! Ich übrigens am 27.10... (Sturm vs. Feyenoord).... ich befürcht, so einfach könn ma den Fußballgott ned austricksen. Ansonsten => Achtelfinale wir kommen! bearbeitet 13. Oktober 2022 von Vöslauer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Oktober 2022 Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Alles Gute! Ich übrigens am 27.10... (Sturm vs. Feyenoord).... ich befürcht, so einfach könn ma den Fußballgott ned austricksen. Ansonsten => Achtelfinale wir kommen! Wenn der Schmäh funktioniert, dann melde ich gleich das Heimspiel am 30.10. gegen Ried beim Fußballgott an. Wenn alle mitmachen, geht sich diese Saison vielleicht das Tripple aus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 13. Oktober 2022 Sanchez1 schrieb vor 5 Minuten: Wenn der Schmäh funktioniert, dann melde ich gleich das Heimspiel am 30.10. gegen Ried beim Fußballgott an. Wenn alle mitmachen, geht sich diese Saison vielleicht das Tripple aus Ich hab am 07. Mai - also Meisterschaft oder Cupsieger! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2022 1 minute ago, blackthunder said: Ich hab am 07. Mai - also Meisterschaft und Cupsieger! Hat irgendwer am 31.Mai? Zwecks EL Finale wär's... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Oktober 2022 Paar Geburtstagskinder brauch ma noch, dann ist auch der nimma weit: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Oktober 2022 hab am 15.März. des is nächstes Jahr a Mittwoch, leider spiel ma net CL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Oktober 2022 eggenberger schrieb vor einer Stunde: Ich hab bei Schulturnieren mit und gegen Milinkovic-Savic gespielt. Der war schon saustark Ich hab in der U10 öfters gegen Roland Linz und ca. in der U14 gegen Roman Wallner gespielt. Die waren damals auch saustark. Darum beneidet mich heute noch halb Europa 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 13. Oktober 2022 Ich habe die gesamte Jugend mit einem aktuellen Bundesligaspieler (über 300 Profispiele) im gleichen Verein gespielt. Mehr darf ich leider nicht sagen, sonst wisst ihr meine Quelle. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2022 MK7 schrieb Gerade eben: Ich habe die gesamte Jugend mit einem aktuellen Bundesligaspieler (über 300 Profispiele) im gleichen Verein gespielt. Mehr darf ich leider nicht sagen, sonst wisst ihr meine Quelle. Über 300 Profispiele schließt eh schon den einen oder anderen aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2022 MK7 schrieb vor 6 Minuten: Ich habe die gesamte Jugend mit einem aktuellen Bundesligaspieler (über 300 Profispiele) im gleichen Verein gespielt. Mehr darf ich leider nicht sagen, sonst wisst ihr meine Quelle. ich bin mit JJ und Daniel Beichler aufgewachsen. Kicken kann ich trzdm nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts