WNisschwoaz Anfänger Geschrieben 6. Oktober 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Frische Leberkässemmeln oder Schnitzelsemmeln an den Tankstellen der Autobahnen nach 21:00 wären schon ein Anfang. Kaffee für die Nachtreise 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2022 Vöslauer schrieb vor 8 Stunden: Schnitzelsemmeln Ich wär froh wenn ich im Stadion mal eine bekommen würde, das hab ich heuer noch nicht geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2022 https://www.krone.at/2825821 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 7. Oktober 2022 Durchschnittskicker schrieb vor 3 Stunden: Ich wär froh wenn ich im Stadion mal eine bekommen würde, das hab ich heuer noch nicht geschafft ist ja nicht so dass diese quasi der hauptgrund für eine reise nach graz wären (ob nun zum hockey oder zum fussball) ich glaub eure schnitzlsemmerln sind weltbekannt.... (und dass mein ich durch und durch positiv) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 7. Oktober 2022 SchwoazaSteira92 schrieb vor 13 Minuten: https://www.krone.at/2825821 Ohhhh ein psychischer Beitrag zur Tatausführung? Na ob das ausreicht, wage ich zu bezweifeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2022 (bearbeitet) Edit. Ghört net ins forum bearbeitet 7. Oktober 2022 von Sp1n 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Oktober 2022 Hab in der U13 bei einem Turnier gegen Lazio gespielt und 2:1 gewonnen. Die kochen auch nur mit Wasser. Da fahr ma heut drüber. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2022 Burschen gebt mir a Geburtstagsgeschenk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Oktober 2022 Doofenheinz schrieb vor 1 Minute: Burschen gebt mir a Geburtstagsgeschenk Dein Geschenk ist ein Spiel mit vielen Toren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Dein Geschenk ist ein Spiel mit vielen Toren Oje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Oktober 2022 I hab wieder auf Lazio gewettet also wirds mindestens a Punkt für Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. Oktober 2022 JoggaBonito schrieb vor 38 Minuten: Hab in der U13 bei einem Turnier gegen Lazio gespielt und 2:1 gewonnen. Die kochen auch nur mit Wasser. Da fahr ma heut drüber. welche dress hattest du dabei an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2022 Stgr1909 schrieb Gerade eben: I hab wieder auf Lazio gewettet also wirds mindestens a Punkt für Sturm same here. So verliert man gerne sein Geld 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Oktober 2022 Black-White1909 schrieb vor 5 Minuten: welche dress hattest du dabei an? Mattersburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 13. Oktober 2022 JoggaBonito schrieb vor 54 Minuten: Hab in der U13 bei einem Turnier gegen Lazio gespielt und 2:1 gewonnen. Die kochen auch nur mit Wasser. Da fahr ma heut drüber. Ich hab bei Schulturnieren mit und gegen Milinkovic-Savic gespielt. Der war schon saustark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts