loewinger Kombiniere... Geschrieben 16. September 2022 Zippo schrieb vor 1 Stunde: Nope, der hat schon als Bub in Sturmbettwäsche geschlafen Ausserdem hat's bei seinem Amtsantritt schon geheißen, er ist der erste schwoaze Präsident Herrlich! Das gefällt btw. sogar @Dagobert Trump Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2022 killver schrieb vor 3 Stunden: Obama folgt 580k accounts auf twitter. Das wird automatische Auswahl sein, der folgt teilweise random Leuten mit wenigen anderen Followern.. Das is genau Null besonders. Hab btw einen Artikel vom Jahre 2017 gefunden, wo drin steht dass er dem SV Darmstadt folgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 19. September 2022 Was man nicht alles aus einer alten Plane machen kann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. September 2022 Wieso gibt’s eigentlich heutzutage keine selbstgebastelten Zylinder und Schminke im Gesicht mehr? (Ab 5:00) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 19. September 2022 Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Wieso gibt’s eigentlich heutzutage keine selbstgebastelten Zylinder und Schminke im Gesicht mehr? (Ab 5:00) früher war alles besser..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 22. September 2022 (bearbeitet) Doofenheinz schrieb vor 1 Stunde: Wieso kann der mist net am Donnerstag sein. Ich hab am Mittwoch Training und verpasse locker die erste Hälfte. "Ziagal" kennst? bearbeitet 22. September 2022 von Ray09 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 22. September 2022 Ray09 schrieb vor 9 Minuten: "Ziagal" kennst? Ich bin aber der Trainer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 22. September 2022 Doofenheinz schrieb vor 3 Minuten: Ich bin aber der Trainer Das hat mich jetzt tatsächlich zum Schmunzeln gebracht. Dann ist es aber noch leichter. Nach dem Aufwärmen übergibst an den Co-Trainer mit der Anweisung Shuttle-Run mit anschließendem Zirkeltraining für die finale Phase des Herbstdurchgangs und dann heißt es Abflug für dich. Deine Spieler werden dich lieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. September 2022 Doofenheinz schrieb vor 40 Minuten: Ich bin aber der Trainer Bist kein Laptoptrainer? Kannst ja nebenbei schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 22. September 2022 Manu_Graz schrieb vor 41 Minuten: Ich war auch mit Freude auswärts in Klagenfurt und bisher (trotz aufsteirern und co) bei jedem Heimspiel. Echt? Ich hab dich nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2022 Doofenheinz schrieb vor 1 Stunde: Echt? Ich hab dich nicht gesehen. Ich steh fast immer für ein Bier bereit Letztens hat mich sogar der @nero08entdeckt. So inkognito bin ich also net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. September 2022 Manu_Graz schrieb vor 4 Stunden: Ich steh fast immer für ein Bier bereit Letztens hat mich sogar der @nero08entdeckt. So inkognito bin ich also net. Woher sollt man dich kennen? 🤔 Außer den werten @HiDa93 erkennt man sonst nie wen so einfach 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2022 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Woher sollt man dich kennen? 🤔 Außer den werten @HiDa93 erkennt man sonst nie wen so einfach 😜 Du kennst mich weil wir zusammen mal Training zuschauen waren. Aber ansonsten war es natürlich ein Spaß. Die meisten kennen sich von den kleinen ASB Treffen vor dem Stadion aber mittlerweile schon ziemlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2022 elma schrieb vor 16 Stunden: Zu 99% sind Leute sauer die a) kein Mitglied oder b) keine Dauerkarte haben…..also die, die den Verein nicht unterstützt haben oder die, die sonst nie bei einem Spiel sind…. Dieses ewige du musst ne Dauerkarte haben geht mir so und so am Arsch, egal bei welchem Verein. Ich bin Schwoaza durch und durch, schau das ich auswärts und zu Hause dabei bin wann es möglich ist. Da ich Trainer bin und selber kicke, ist eine Dauerkarte gerade bei vielen Sonntagsspielen für mich nicht sinnhaftig. Bin ich jetzt deshalb kein "wahrer Sturmfan"? Verdiene ich deshalb keine Karte? Obwohl ich 10 Jahre in Folge davor eine Saisonkarte hatte? Also egal wo, hört mit dem Scheiss auf "Du bist nur ein wahrer Fan mit Dauerkarte und Mitgliedschaft.... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. September 2022 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 9 Stunden: Du kennst mich weil wir zusammen mal Training zuschauen waren. 😂😂😂 what? 😅 Wann war des? Manu_Graz schrieb vor 9 Stunden: Aber ansonsten war es natürlich ein Spaß. Die meisten kennen sich von den kleinen ASB Treffen vor dem Stadion aber mittlerweile schon ziemlich gut. Könnt’s gern mal Bescheid geben 😜 bearbeitet 23. September 2022 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts