Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
killver schrieb vor 3 Stunden:

Obama folgt 580k accounts auf twitter. Das wird automatische Auswahl sein, der folgt teilweise random Leuten mit wenigen anderen Followern.. Das is genau Null besonders.

Hab btw einen Artikel vom Jahre 2017 gefunden, wo drin steht dass er dem SV Darmstadt folgt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Vuibrett schrieb vor 5 Minuten:

Wieso gibt’s eigentlich heutzutage keine selbstgebastelten Zylinder und Schminke im Gesicht mehr? (Ab 5:00) :davinci:

früher war alles besser..! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Doofenheinz schrieb vor 1 Stunde:

Wieso kann der mist net am Donnerstag sein. Ich hab am Mittwoch Training und verpasse locker die erste Hälfte.

"Ziagal" kennst? ;)

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Doofenheinz schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin aber der Trainer :( 

Das hat mich jetzt tatsächlich zum Schmunzeln gebracht.

Dann ist es aber noch leichter. Nach dem Aufwärmen übergibst an den Co-Trainer mit der Anweisung Shuttle-Run mit anschließendem Zirkeltraining für die finale Phase des Herbstdurchgangs und dann heißt es Abflug für dich.
Deine Spieler werden dich lieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Woher sollt man dich kennen? 🤔

Außer den werten @HiDa93 erkennt man sonst nie wen so einfach 😜

Du kennst mich weil wir zusammen mal Training zuschauen waren.

Aber ansonsten war es natürlich ein Spaß. Die meisten kennen sich von den kleinen ASB Treffen vor dem Stadion aber mittlerweile schon ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
elma schrieb vor 16 Stunden:

Zu 99% sind Leute sauer die a) kein Mitglied oder b) keine Dauerkarte haben…..also die, die den Verein nicht unterstützt haben oder die, die sonst nie bei einem Spiel sind….

Dieses ewige du musst ne Dauerkarte haben geht mir so und so am Arsch, egal bei welchem Verein. Ich bin Schwoaza durch und durch, schau das ich auswärts und zu Hause dabei bin wann es möglich ist. Da ich Trainer bin und selber kicke, ist eine Dauerkarte gerade bei vielen Sonntagsspielen für mich nicht sinnhaftig. Bin ich jetzt deshalb kein "wahrer Sturmfan"? Verdiene ich deshalb keine Karte? Obwohl ich 10 Jahre in Folge davor eine Saisonkarte hatte?

Also egal wo, hört mit dem Scheiss auf "Du bist nur ein wahrer Fan mit Dauerkarte und Mitgliedschaft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 9 Stunden:

Du kennst mich weil wir zusammen mal Training zuschauen waren.

😂😂😂 what? 😅 Wann war des?

Manu_Graz schrieb vor 9 Stunden:

Aber ansonsten war es natürlich ein Spaß. Die meisten kennen sich von den kleinen ASB Treffen vor dem Stadion aber mittlerweile schon ziemlich gut.

Könnt’s gern mal Bescheid geben 😜

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag