#9 - Hee-Chan Hwang (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Bayernbulle schrieb vor einer Stunde:

Glaube Rose war ned wirklich Fan von ihm und da jetzt Marsch kommt ändert sich denk ich das ein oder andere an der Spielausrichtung.

Na hoffentlich, vielleicht spielen dann wieder die Besten, und nicht die Richtigen (Wolf oder Onguene, hust hust)

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ecolor schrieb vor 8 Stunden:

Sehr gut!

 

18 Ligatore wie Dabbur trau ich ihm aber ned zu. Hoffentlich kann man das im Kollektiv auffangen. 

Die trau ich ihm sogar zu, aber international trau ich ihm nicht zu ähnlich viele Tore wie Dabbur zu machen, trotzdem geil, dass er wieder kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit Hwang holt man eine weitere Option (wsl aufgrund des Gulbrandsen-Abgangs), aber keine Verstärkung und keinen Dabbur-Ersatz. Dass Hwang kein Knipser ist, hat er bereits bewiesen. Man kann nur hoffen, dass er sich ähnlich entwickelt wie Gulbrandsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist er jetzt auch mal geheilt von den "Traditionsvereinen". Glaub aber, dass er wenn es läuft im Sommer wieder weg ist...

Dann ist aber die Frage, warum sie die Rückkehr so groß ankündigen. Jesse wird das ja wohl schon beeinflusst haben.

Umgekehrt hat man noch nix von den anderen Leihspielern gehört, bis auf Ashimeru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Perti schrieb vor 1 Stunde:

zumindest ist er - was wir ja in der Vergangenheit gesehen haben - wuselflink und kann die gegnerische Verteidigung somit ordentlich nerven. Stichwort 11er :)

Wenn Munas dann nicht mehr bei uns ist, haben wir ja sogar was von den Elfern:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Dann ist aber die Frage, warum sie die Rückkehr so groß ankündigen. Jesse wird das ja wohl schon beeinflusst haben.

Umgekehrt hat man noch nix von den anderen Leihspielern gehört, bis auf Ashimeru

War schon auf Sommer 2020 bezogen.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.