#9 - Hee-Chan Hwang (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

Ich würde Guli schon auch immer noch gerne halten, aber Freund macht das zu Recht nicht um jeden Preis.

Gerade, weil wir mit Hwang jemanden in der Hinterhand haben, der in Salzburg schon sehr ordentlich funktioniert hat, kann sich Salzburg das Ganze relativ in Ruhe anschauen und muss nicht mit möglicherweise irgendwelchen schwindligen Konkurrenten um Guli ein Wettbieten veranstalten.

Ich glaube, die Gefahr, dass Salzburg ohne Gulbrandsen nicht mehr funktioniert, ist deutlich kleiner als die Gefahr, dass Gulbrandsen außerhalb der klar strukturierten Salzburger Mannschaft nicht mehr funktioniert.

Hwang traue ich auf jeden Fall zu, dass er an seine erste Ära bei uns anknüpfen kann, mrbonheur hat es eh schon richtig weiter vorne geschrieben: Die Leistungen unserer verliehenen Spieler sind nicht unbedingt ein Indikator dafür, ob sie anschließend bei uns etwas reißen oder nicht.

Von daher war die Hwang-Leihe einfach Mist, ich wusste und schrieb das schon von Beginn an, aber jetzt muss ein Schlussstrich drunter unter dieses Jahr zum Vergessen und dann geht er hoffentlich bei uns wieder so richtig ab. So ein eher schlechtes Jahr kann ja hoffentlich auch dazu führen, dass er sich nun noch einmal so richtig bei uns beweisen will (und angesichts der Konkurrenz auch muss, wenn er wieder regelmäßig spielen will).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
"El Padrino"

Seine Ausbeute ist einfach nur mehr krank. 225 Spielminuten = 3 Tore und 5 Vorlagen. Holy Shit

Vielleicht wird er doch noch der Werner Nachfolger wenn er so weitermacht.

:davinci:

 

 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Einer der großen Gewinner des Rose-Abgangs auf jeden Fall. 

Freut mich extrem für ihn. Wurde hier ja auch schon teilweise ziemlich abgeschrieben 

na jo. unter rose war er eigentlich eh die erste wahl vor gulbrandsen und hat uns ins el-halbfinale gebombt. dann die geschichte mit südkorea und militär sowie leihe. gegen dortmund auswärts bester mann am platz und gegen lazio dann zack, zack, zack die tore......

hwang ist eh komplett unterbewertet...... noch!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Einer der großen Gewinner des Rose-Abgangs auf jeden Fall. 

Freut mich extrem für ihn. Wurde hier ja auch schon teilweise ziemlich abgeschrieben 

Und dabei dachten hier manche noch, das mit nach dem Rose-Abgang die Welt zusammen bricht. Daß dem beileibe nicht so ist, zeigt, daß das System hier funktioniert.

Ich habe Hwang diese Entwicklung eigentlich nicht zugetraut, er überrascht mich wirklich. Spannend wirds, wie er sich in der CL präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



na jo. unter rose war er eigentlich eh die erste wahl vor gulbrandsen und hat uns ins el-halbfinale gebombt. dann die geschichte mit südkorea und militär sowie leihe. gegen dortmund auswärts bester mann am platz und gegen lazio dann zack, zack, zack die tore......

hwang ist eh komplett unterbewertet...... noch!



Warum wurde Hwang verliehen? Rose war da einer der Hauptfaktoren. Die hatten nicht das allerbeste Verhältnis.

Und, dass Hwang zu dem Marsch-Kick weit besser passt, ist auch offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Einer der großen Gewinner des Rose-Abgangs auf jeden Fall. 

Freut mich extrem für ihn. Wurde hier ja auch schon teilweise ziemlich abgeschrieben 

Gibt manche, die sich über seine Rückkehr freuten. Aber er ist ja wie Daka nicht brauchbar, läuft viel und schnell aber das wars dann schon :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.