Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Dezember 2014 Unnötig erbrunzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2014 Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooal!!!!! Ein Sieg für die Gerechtigkeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Dezember 2014 Und abermals DANKE an Graz für die beiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 14. Dezember 2014 Wir werden Meister! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2014 Da geht's weiter http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/102528-red-bull-salzburg-sk-rapid-wien-12-00/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Dezember 2014 ich liebe diesen typen, hoffe er fühlt sich bei uns noch lange wohl. ROBERT BERIC <3 <3 <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 14. Dezember 2014 Danke beric! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich gönne es allen Zuckerlwasserschluckern und Grazern (den speziellen) von Herzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2014 und ich wollte vorm letzten angriff noch aufs heisl gehen, puh, ich hätt das tor verpasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Dezember 2014 AUS IST ES!!! Ich habs gewusst das ma heut gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Dezember 2014 des tor ghōrt zu 98% Flo Kainz !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 14. Dezember 2014 hahahahahahahahaha ich habs gewusst auswärtssieg und platz 4 in der tabelle, im frühjahr wird angegriffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2014 Beric! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2014 Und pünktlich abgepfiffen! Sehr brav vom Schiri! Von dem Sieg kann man bis zum Tabellen-Platz Nr. 5 am Ende der Saison zehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2014 Kampl de pussy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts