Recommended Posts

V.I.P.

Dass sich Alan hier ned fallen lässt muss man so einen grindigen Kicker wie ihm hoch anrechnen!

Jaja, unter den Einäugigen muss man den Blinden hervorstreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

shfg <3 ganz stark, beric und kainz( bis auf die chancenauswertung) auch stark, novota auch i.O.

Und alan ist das grindigste Arschloch der ganzen liga, ich hoffe der trägt nie das öfb trikot

Tomi steht mMn noch drüber, ist aber Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sich Alan hier ned fallen lässt muss man so einen grindigen Kicker wie ihm hoch anrechnen!

stimmt. Alan wäre normal zuzutrauen den kontakt zu suchen wie in diesem fall, um sich dann selbst fallen zu lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Wenn er sich hier fallen lässt gehört er auch raus und für 4 Spiele gesperrt. Das war genau nichts. Reines Testosterongehabe und wenn die Pussy das nicht verträgt dann soll er sich schleichen. Sowas gehört zu so einem Spiel dazu und da gibts kein Fallen lassen. Mir wär so was peinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

eine gscheide dreckstruppe habens da im gummibärenland

znd es dürfte sich auch bereits herumgesprochen habeb, dass man gegen beric schieben darf was man will, wird eh nix gepfiffen.

Leistung ansonsten ok, die chancenverwertung mal wieder nicht so besonders

aber man darf sich durchaus fragen, warum man es nicht schafft konstant so aufzutreten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Einen reinwedeln sollten wird dann halt mal.. Eventuell Schaubic für Kainz?

kainz würd ich drin halten, ist gut drauf. der soll sich einfach selbst mit einem tor belohnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn er sich hier fallen lässt gehört er auch raus und für 4 Spiele gesperrt. Das war genau nichts. Reines Testosterongehabe und wenn die Pussy das nicht verträgt dann soll er sich schleichen. Sowas gehört zu so einem Spiel dazu und da gibts kein Fallen lassen. Mir wär so was peinlich

Bei Alan wäre das Östrogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Schau dir halt nochmal Schweden- Österreich an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

alan schon wieder on fire. mal sehen, ob er wieder ein luftloch schlägt und kurze zeit später aua hat. aber soriano mag ich, ein toller typ.

gute erste hälfte von uns, die red bullen kaum zur entfaltung kommen lassen und selbst chancen kreiert, gesunde und faire härte an den tag gelegt wenns notwendig war und steff, der eine zeitreise macht. passt, das befürchtete debakel bleibt schon mal fix aus.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten