LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Dezember 2014 Wahnsinn, immer am keppeln immer am raunzen diese Diven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Dezember 2014 Ah doch okay, sollte öfters orf schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Dezember 2014 Bin grad erst dazugestoßen. Kann mir wer eine Kurzzusammenfassung geben, wie die Partie bis jetzt war? Gut. Spannend. Und ein bisserl wild. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Dezember 2014 Unsere Standards werden immer lächerlicher, und das soll was heissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Dezember 2014 ball poss. 62/38 schlatzburg, obwohl sie einen mann weniger am feld haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Geschrieben 14. Dezember 2014 Ihr Rapidler könnt es wohl nicht lassen und beweist ganz Österreich wieder dass ihr die gestörtesten Fans im Lande seid. Immer wieder werden von euch Gegenstände hineingeworfen. Einfach nur asozial. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2014 Auch nach meinem. Da dürfte es gar nichts zu diskutieren geben. Ich habe ja nirgends geschrieben, dass ich sowas befürworte. Aber solang es solche Primaten gibt und man gefährliche Situationen verhindern kann, dann sollte man das auch machen. So nun aber Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 14. Dezember 2014 Bin grad erst dazugestoßen. Kann mir wer eine Kurzzusammenfassung geben, wie die Partie bis jetzt war? Starker Beginn, Hofmann mMn überragend. Beric und Kainz mit großen Chancen, Jan mit einer super Parade. Seit Ramalho-Ausschluss ein wenig den Faden verloren. Kämpferisch aber stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) Bin grad erst dazugestoßen. Kann mir wer eine Kurzzusammenfassung geben, wie die Partie bis jetzt war? Rapid mit sehr gutem Beginn, die ersten 20-25 Minuten waren wir die bessere Mannschaft. Offensiv waren wir sehr gut unterwegs, vor allem SHFG und Beric sind in Höchstform. Ramalho ist dann mit Gelb-Rot vom Platz geflogen, seitdem sind wir offensiv nicht mehr wirklich präsent. Ajo, Novota hat einen gefährlichen Soriano-Freistoß entschärfen können, ansonsten hatte Sbg. keine guten Torchancen. bearbeitet 14. Dezember 2014 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Dezember 2014 Hofmann düpiert Alan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 14. Dezember 2014 hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2014 Endlich bekommt beric mal seine fouls auch gepfiffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Dezember 2014 Ihr Rapidler könnt es wohl nicht lassen und beweist ganz Österreich wieder dass ihr die gestörtesten Fans im Lande seid. Immer wieder werden von euch Gegenstände hineingeworfen. Einfach nur asozial. geh auf die autobahn spielen oder häng dir ein schnitzel um, dann interessiert sich vielleicht der hund für dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Dezember 2014 Hofmann und Beric stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Dezember 2014 es ist schön, steffen in dieser form zu sehen. wie in seinen besten zeiten! shfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts