Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Bin grad erst dazugestoßen. Kann mir wer eine Kurzzusammenfassung geben, wie die Partie bis jetzt war? :D

Gut. Spannend. Und ein bisserl wild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auch nach meinem. Da dürfte es gar nichts zu diskutieren geben.

Ich habe ja nirgends geschrieben, dass ich sowas befürworte. Aber solang es solche Primaten gibt und man gefährliche Situationen verhindern kann, dann sollte man das auch machen. So nun aber Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin grad erst dazugestoßen. Kann mir wer eine Kurzzusammenfassung geben, wie die Partie bis jetzt war? :D

Starker Beginn, Hofmann mMn überragend. Beric und Kainz mit großen Chancen, Jan mit einer super Parade. Seit Ramalho-Ausschluss ein wenig den Faden verloren. Kämpferisch aber stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Rapid mit sehr gutem Beginn, die ersten 20-25 Minuten waren wir die bessere Mannschaft. Offensiv waren wir sehr gut unterwegs, vor allem SHFG und Beric sind in Höchstform. Ramalho ist dann mit Gelb-Rot vom Platz geflogen, seitdem sind wir offensiv nicht mehr wirklich präsent.

Ajo, Novota hat einen gefährlichen Soriano-Freistoß entschärfen können, ansonsten hatte Sbg. keine guten Torchancen.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Ihr Rapidler könnt es wohl nicht lassen und beweist ganz Österreich wieder dass ihr die gestörtesten Fans im Lande seid. Immer wieder werden von euch Gegenstände hineingeworfen. Einfach nur asozial.

geh auf die autobahn spielen oder häng dir ein schnitzel um, dann interessiert sich vielleicht der hund für dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten