Spiderman Postinho Geschrieben 14. Dezember 2014 Im Endeffekt ist ja gar nicht so schlecht ... Barisic darf somit weiterwurschteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) LOL So schlecht von uns! Eigentlich sollten wir besser in der EL ausscheiden. Die Spiele danach sind zum Vergessen. Gratulation nach Hütteldorf. bearbeitet 14. Dezember 2014 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 14. Dezember 2014 die dämlichste mannschaft österreichs ist zurück trainergott und ramalho nächstes jahr beide bitte liefering. was der ORF typ da von werbung für die bundesliga faselt, weiß ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2014 Kampl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2014 So eine Oaschpartie. Bin echt angfressen. Mehr fällt mir gar nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich bin schon gespannt, ob der SchORF den Fränky in Zukunft bei Salzburg-Spielen als Experten nimmt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2014 Naja, was will man machen. Winterpause wird uns gut tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2014 Musste schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 14. Dezember 2014 Bitte, warum lobt der ORF Rapid so hoch? Von denen war das ja auch gar nichts, insb da sie ein Mann mehr waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Dezember 2014 ausser Kampl und Hinteregger waren heute alle weit unter Potential. Gut, dass nun die Winterpause kommt. Gerade gegen die gruenen zu verlieren tut halt weh. Bei 1-1 in der 93igsten stellen uns übrigens auch NUR wir so saubehindert an. Rapid hat gefighted - aber ansonsten war da nicht viel. Der Sieg war nicht unverdient aber ein X waere auch gerecht gewesen. Ohne Ramalho haetten wir heute nicht verloren. (behaupt ich jetzt einfach mal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2014 Gegen den Tabellenfünften zu verlieren ist ja auch nicht optimal. Naja, immernoch besser als gegen die austria ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) ich glaub wirklich, dass wir sie abschießen. Wie ich es gewusst habe , scheiss drauf , Winterpause wird uns gut tun ! bearbeitet 14. Dezember 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2014 irgendwer muss dem ilse klar machen, dass er als IV nicht wie ein geisteskranker rausstürmen kann, schon gar nicht zu 10. und in der 94. min .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 14. Dezember 2014 Bitte, warum lobt der ORF Rapid so hoch? Von denen war das ja auch gar nichts, insb da sie ein Mann mehr waren. weil sie keine Ahnung vom Fußball haben. Und trotzdem sind wir selbst schuld an der Niederlage ... Allen voran Ramalho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 14. Dezember 2014 Auch wenn eine Niederlage gegen Rapid schmerzt, bleiben es dennoch 8 Punkte Vorsprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts