FC Kärnten neu - der Umbau im Winter


Vafluacht

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

OK, ich hab genau das gleiche oben schon Mal geschrieben, aber es passt mal wieder...

Klar, und weil der Mandl nicht nach Graz will, wird er gefesselt, geknebelt und im Kofferraum nach Graz chauffiert. Und damit er nicht während des Spiels wegläuft, bekommt er ein Kette mit einer schweren Eisenkugel um den Knöchel geschmiedet!

Wenn er nicht nach Graz gewollt hätte, hätte er nicht nach Graz gemusst. Sowas nennt man Vertragsfreiheit! Falls Du doch Zwang dabei vermuten solltest, solltest Du Strafanzeige erstatten... Nötigung, Menschenhandel, Zuführung zur Sklaverei, da volle Programm! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Sturm Graz und dem FC Kärnten

Safar wurde bereits jetzt verpflichtet, da der zuletzt von Joachim Löw nicht mehr berücksichtigte Mandl auch gebeten hat, in der Halle nicht mehr eingesetzt zu werden. Zwei österreichischen Vereinen - Sturm Graz und dem FC Kärnten - liegen die Konditionen für einen maximal einjährigen Leihvertrag mit einer Leihgebühr von 50.000 Euro bzw. 25.000 Euro pro Halbjahr vor. Mit einer baldigen Entscheidung ist zu rechnen.

Mandl wird bis dahin mit der Trainingsgruppe der Kampfmannschaft trainieren, die nicht für den T-Mobile Hallencup in der Stadthalle nominiert wurde. Zu diesem Kreis zählen u.a. Janocko und Verlaat, die aus gesundheitlichen Gründen geschont werden.

Quelle: www.kurier.at/sport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mandl zu Sturm: Transfer könnte heute perfekt sein

Laut Sturm-Präsident Hannes Kartnig ist man mit der Austria über einen Leihvertrag einig. Heute Gespräche mit dem Teamgoalie, Kärnten tobt.

Von Alexander Niggas

Leihvertrag. Der Wechsel von ÖFB-Teamgoalie Thomas Mandl von der Wiener Austria zu Sturm wird immer konkreter, ja er könnte sogar schon heute über die Bühne gehen - behauptet zumindest Sturm-Präsident Hannes Kartnig: "Ich habe gestern mit Sportdirektor Günther Kronsteiner gesprochen, ihm unser Offert übermittelt und er hat bereits sein O.k. gegeben. Mit der Austria wäre also alles klar für einen Leihvertrag für eineinhalb Jahre. Verkaufen wollen sie ihn nicht, aber dafür ist die Leihsumme nicht allzu hoch."

Für Sturm bereit. Mandl habe laut Kartnig auch schon über seinen Berater ausrichten lassen, dass er für Sturm bereit wäre. Kartnig will aber auf Nummer sicher gehen und heute noch mit Mandl selbst sprechen, "denn letztlich liegt die Entscheidung ja bei ihm. Gestern war er leider nicht erreichbar, weil er bei einer Taufe war."

Einer zu viel. Geht der Transfer über die Bühne, hätte Sturm einen Einser-Goalie zu viel an Bord, denn da ist ja auch noch Filip de Wilde. Aber da gäbe es eine Lösung: "De Wilde hat ein Angebot von Lokeren und würde auch gern nach Belgien zurückkehren. Sagt uns Mandl zu, kann er gehen", lässt der Sturm-Boss wissen.

"Hochzeitsonkel". Mandl zu Sturm - das stößt vor allem dem FC Kärnten, der ja auch an dem Keeper interessiert ist, sauer auf. "Wir hätten Mandl auch gern, aber wenn der Herr Kartnig von seinem Hochzeitsonkel Frank Stronach ein verspätetes Geschenk erhält, sind wir wohl machtlos", fauchte Kärnten-Manager Günter Hafner.

Quelle: kleinezeitung.at

Mit Mandl wirds also wohl nix werden. Im Gespräch ist jetzt der slowenische Teamtorhüter Mladen Dabanovič, derzeit bei Lokeren (Belgien) - meiner Meinung nach wäre dies ohnehin die bessere Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

In der heutigen Krone steht, dass wir den Mandl nicht mehr wollen und statt ihm den slowenischen nationalteamtorhüter Mladen Dabanovic holen wollen !

er soll angeblich ablösefrei zu uns kommen, und da seine familie wieder in die heimat will, wäre der fck ideal, sagt Constatini ...

Mladen Dabanovic:

mladen%20dabanovic.jpg

Position: Tor

Alter: 32 - 13.9.1971

Verein: Lokeren (Belgien)

Größe: 196 cm

Nationalität: Slowenien

Quelle: Kronen Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Sieht so ein langfristiges Konzept für die Zukunft aus?

Langfristiges Denken ist wirklich nicht die größte momentane Sorge des FCK. Auch wenn manche hier schon fix mit dem Titel rechnen :hää?deppat?: , bleibt weiterhin das einzige Ziel der "Nichtabstieg"...

Aprops, alt; Über einen alten Goalie regst Dich auf, aber den Herzog, ein wahrer Methusalem, empfängst mit offenen Armen? Find ich komisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Mit der Austria wäre also alles klar für einen Leihvertrag für eineinhalb Jahre. Verkaufen wollen sie ihn nicht, aber dafür ist die Leihsumme nicht allzu hoch.

Da braucht der liebe Herr Supermanager Hafner ned das Schnoferl ziehen ... ihm sind die 25.000 Euro pro Halbjahr zuviel, für Kartnig ist dies anscheinend ein fairer Preis.

Einfach lächerlich und wenn man das glaubt, was in der Zeitung steht ... Pacult soll angeblich gestaunt haben wie er diese geringe Ablösesumme zu Ohren bekommen hat und wie dort Constantini zitiert wird, dass es nicht sein kann, dass Kärnten die erste Mannschaft ist die für einen Austriaspieler etwas zahlt ... Wer einen Pacult und? Herzog holen kann hat dann auf einmal kein Geld mehr für diese Leihsumme, aber das Mandl-Gehalt könnte zur Gänze übernommen werden???

Euer Management ist wirklich ein bisschen "komisch" ... aber da sind wir uns glaube ich einer Meinung nachdem ich da schon den einen oder anderen Betrag gelesen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aprops, alt; Über einen alten Goalie regst Dich auf, aber den Herzog, ein wahrer Methusalem, empfängst mit offenen Armen? Find ich komisch...

WO BITTE hab ich Herzog mit offenen Armen empfangen???? Ich war und bin ein Gegner seiner Verpflichtung. Zum Nachlesen in diesem Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
WO BITTE hab ich Herzog mit offenen Armen empfangen???? Ich war und bin ein Gegner seiner Verpflichtung. Zum Nachlesen in diesem Thread.

Ups, stimmt schon; sorry; Irgendjemand hat aber völlig gefeiert, dass Herzog kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das einzige was ich bei dem neuen torhüter gut finden würde, ist seine größe ...

1,96 ist schon sehr viel ... wenn man ehrlich is :p

das ist für mich das, was dem goriupp leider fehlt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
das einzige was ich bei dem neuen torhüter gut finden würde, ist seine größe ...

1,96 ist schon sehr viel ... wenn man ehrlich is 

das ist für mich das, was dem goriupp leider fehlt 

Über diese Diskussion kann ich als Roter ein Liedchen singen (ewige Schranz Beschimpfungen...). Größe is recht egal für den Goalie (OK, 1,70 sollte er nicht sein) aber, ob er jetzt 1,83 oder 1,93 ist, find ich egal. Hauptsache, er macht es durch Sprungkraft und/oder Stellungsspiel wett. Sind wir uns ehrlich, wenn ein Ball genau aufs Kreuzeck geht, dann MUSS der Torhüter den nicht erwischen. Schön, wenn er ihn rausfischt, wichtiger ist aber, dass er die Dinger hat, die er haben muss. Und wenn ein Ball so genau einschlägt, dann ist der Goalie eh machtlos, egal, ob 1,80 oder 1,90...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.