FC Kärnten neu - der Umbau im Winter


Vafluacht

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Auch wenn manche hier schon fix mit dem Titel rechnen  :hää?deppat?:
bonobo und rigobert.song warens...  im threat "Wer wird Meister". (bundesliga)

Inquisitor,

Du bist so weit ich es beurteilen kann bist Du einer der größten Esel, die je den Weg ins ASB gefunden haben. Und der einzige, der offenbar es überhaupt nicht gecheckt hat, daß der Meister-Thread nur dazu genutzt wird, um DICH und ein paar andere gutgläubige User zu verarschen...

Oder glaubst Du wirklich, daß in Kärnten auch nur ein mensch an Erfolge in nächster Zeit glaubt?

Daß ein Andi Herzog noch was dareißt?

Daß unsere Vereinsführung super ist?

In Kärnten glaubt das niemand mehr.

Nur Du scheinst zu glauben, daß das jemand glaubt.

Muß Dich leider entäuschen - ein bißchen Realismus ist auch uns nicht fremd.

P.S. nix für ungut ;)

bearbeitet von bonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rigobert is kein Kärntner. Rapid und offenbar FC Integrationshaus

jaja, er kanns nicht lassen.

frag mich nur, wie dus auf der friedhofstribuene oder im flag aushaeltest beim dortigen, offen gezeigten linken gutmenschentum.

muss ja eine absolute qual fuer dich sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Du bist so weit ich es beurteilen kann bist Du einer der größten Esel, die je den Weg ins ASB gefunden haben.

Reiß Dich ein Bisserl zusammen, in Ordnung? Und falls das nicht hinhaut, dann versuch wenigstens richtig zu schreiben. In diesem Satz ist dann doch ein Prädikat zuviel... :finger:

Und was die Ironie angeht; Du würdest nicht glauben, was für Leute ich schon erlebt habe, die sogar gemessen am kärntner Durchschnitts IQ, saudumm waren...

Zum Sarkasmus gehört schon ein Bisserl ein Hirn, beispielsweise zu gneißen, dass Wort und Schrift sich unterscheiden. So kanns passieren, dass eine "lustige Betonung" eines bestimmten Wortes, beim Lesen nicht erkannt werden kann.

Also, lass mi anglahnt. Und hör auf, Leute zu beflegeln, kann passieren, dass Du Dich damit selbst lächerlich machst... :finger:

P.S: Es is auch ein Subjekt zuviel im Satz! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
bonobo und rigobert.song warens... :D  im threat "Wer wird Meister". (bundesliga)

Wo wir gerade bei Fehlern des schriftlichen Ausdrucks von Meinungen sind.......

Welche Bedrohung meinst du???? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Inquisitor

Den IQ eines Users an etwaigen Tipfehlern (bewußt mit einem p übrigens) zu beurteilen finde ich nicht besonders originell... das kann in über 2 jahren ASB schon hin und wieder passieren - wahrscheinlich öfter als in den 3 Wochen, seit denen Du dich zum Kreis der User zählst.

8|

bearbeitet von bonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Entscheidung auf 2004 verschoben

Nach den Weihnachten glühten die Telefonleitungen. Manager Hafner drängt darauf die Verpflichtung von Andi Herzog zu finalisieren.

Andi Herzog: "Kleinigkeiten trennen uns noch." Er alleine kann keine Wunder wirken. So will man noch andere "schwere Kaliber" holen. Aus dem Transfer von Goalie Mandl wird wahrscheinlich aber nichts. Stronach glaubt beim FCK einen Goldesel gefunden zu haben, der ihm für Mandl eine saftige Leihgebür zahlt.

Doch daraus wird sicher nichts. So wird Mandl wohl beim Stronach Trauzeugen Hannes Kartnig seinen Platz finden. Beim neuen Busenfreund von Sturm Graz wird man diese Leihgebühr sicher nicht verlangen.

Es bleibt dabei: Der FCK lässt sich auch weiterhin von Milliardär Frank Stronach nicht kaufen.

Quelle: fckaernten.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoho, gut begrüllt, Löwe!

Nur: ist das ein indirekter Vorwurf, daß Stronach die Liga kauft? ;)

Wurde der Text vor Veröffentlichung juristisch überprüft? Da könnten Onkel Frank und der Rest der finanzierten BL-Vereine sicher einiges "anstößig" finden.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Wurde der Text vor Veröffentlichung juristisch überprüft?

Ich denke, da gibts nicht viel zu überprüfen... und strafbar würde das ganze nur, würden die Vorwürfe nicht stimmen. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.