rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. März 2015 wird auf eurosport übertragen ab 20:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) E: bearbeitet 9. März 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. März 2015 Die Wiederholungsspiele sind am 16.03 und nicht im April. das Liverpool Spiel schon Arsenal gerade mit dem 1:0 ziemlich argh was Blind teilweise für Fehler macht Spiel aber bisher sehenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) das Liverpool Spiel schon Arsenal gerade mit dem 1:0 ziemlich argh was Blind teilweise für Fehler macht Spiel aber bisher sehenswert Stimmt.Auf Weltfußball waren beide am 16.03 angesetzt darum war ich falsch informiert bearbeitet 9. März 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. März 2015 das tempo is aber schon a bissl hoch ? oder kommt mir das nur so vor, weil das letzte spiel das ich gesehen hab vom wacker war ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. März 2015 dieses spiel ist für einen neutralen zuschauer einfach köstlichst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. März 2015 Geiles match bisher, nicht gut für meine Nerven aber beide Seiten stark, und vor allem erfreulich, schiri Leistung passt bisher (bis auf nen nicht gegebenen corner aus Arsenal Sicht) das tempo is aber schon a bissl hoch ? oder kommt mir das nur so vor, weil das letzte spiel das ich gesehen hab vom wacker war ? Seh ich auch so, wobei Utd mehr presst. Unentschieden bisher jedenfalls sehr gerecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. März 2015 schiri Leistung passt bisher (bis auf nen nicht gegebenen corner aus Arsenal Sicht) pfeift auch mit Abstand der beste Schiri in England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. März 2015 Danke an Eurosport, echt lässig - die Partie natürlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. März 2015 Danke an Eurosport, echt lässig - die Partie natürlich auch der Kommentator Arsenal Fans nennen sich the guuuners 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 9. März 2015 gefühltes 20te foul von fellaini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. März 2015 der Kommentator Arsenal Fans nennen sich the guuuners Und alle Fanmagazine brav aufgesagt. Wieder was gelernt, "HighburyHigh" wurde nach dem alten Stadion "Highbury" benannt Welbeck hat etwas gejubelt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Welbeck hat etwas gejubelt oder? Ja. Hat es aber dann etwas "bereut", sprich ein schlechtes Gewissen gehabt mMn. bearbeitet 9. März 2015 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 9. März 2015 Di Maria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. März 2015 Di Maria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts