Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


TheManuel

Recommended Posts

Superstar

Was für ein scheiß Kick....wiedereinmal.

Ich habe das Gefühl unsere Kicker sind nicht nur langsam sonder auch zu dumm um ein vernünftiges Siel aufzuziehen.


Peinlich und einer Rapid nicht würdig.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

wenn man Barisics Leistungen evaluiert, dann müsst er schon längst vor die Tür sitzen! Nicht normal was unsere Mannschaft da aufführt!

So ist es. Dank unserer finanziellen Situation dürfen wir Zoki aber noch mindestens bis Sommer '16 ertragen. Good times ahead of us.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, dass - wenn ich es nicht sehe - ich nicht allzuviel verpasse, oder?

Du verpasst nix, es gibt schöneres als dieses Spiel, wie z.B. Gedärme auswaschen um daraus Wursthäute zu machen o.ä.

Was für ein Schweinskick, es ist einfach ein Irrsinn, der Acker, der Dezember und Koller auf der Tribüne kamen einfach zu früh für diese Mannschaft.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Eine Sauerei, dieser Ballbesitzkick ist zum kotzen..., nicht mehr zeitgemäß aber unser Hampelmann an der Linie checkt einfach nicht das sein Konzept keines ist! Und unsere Vereinsführung sieht seelenruhig zu wie der Karren gen ne Wand rauscht! Seit gefühlten 7 Jahren schauen wir gegen nominelle schlechtere Teams scheisse aus, der Kick ist nicht mehr zum Ansehen... Echt grausam!

Koller sehr diplomatisch über diesen Schweinskick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Eine Sauerei, dieser Ballbesitzkick ist zum kotzen..., nicht mehr zeitgemäß aber unser Hampelmann an der Linie checkt einfach nicht das sein Konzept keines ist! Und unsere Vereinsführung sieht seelenruhig zu wie der Karren gen ne Wand rauscht! Seit gefühlten 7 Jahren schauen wir gegen nominelle schlechtere Teams scheisse aus, der Kick ist nicht mehr zum Ansehen... Echt grausam!

nana man kanns auch uebertreiben.. unser Problem ist das wir in der offensive viele fehlpaesse machen egal ob wir Minuten Zeit haben oder keine.. verstehe ich einfach nicht was unsere da Tag taeglich trainieren(keine Kritik an Barisic).

Eigentlich bizarr das Schaub seit Wochen wenn nicht Monaten so scheisse spielt und man hoert von unseren Publikum kaum was und wenn Grozurek ne Minute spielt gehts gleich ab :davinci: .

Der Louis soll ruhig gehen wenn das so weiter geht.. der schadet uns aktuell mehr als er uns hilft.. leider gibt Zoki erm ev. viel zuviele chancen auch wenn ich gut finde >Spieler bei schlechter Form und jungen Alters die Stange zu halten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Eine Sauerei, dieser Ballbesitzkick ist zum kotzen..., nicht mehr zeitgemäß aber unser Hampelmann an der Linie checkt einfach nicht das sein Konzept keines ist! Und unsere Vereinsführung sieht seelenruhig zu wie der Karren gen ne Wand rauscht! Seit gefühlten 7 Jahren schauen wir gegen nominelle schlechtere Teams scheisse aus, der Kick ist nicht mehr zum Ansehen... Echt grausam!

Gott sei Dank hängt mein Stream!

Gestern eine Partie gesehen in der die Heimmannschaft in Minute drei in Führung geht. Spieler läuft zum Trainer um mit ihm zu feiern. Trainer gibt den Spieler taktische Anweisungen.

Unsere Spieler bekommen in so einer Situation vom Kasperl auf der Betreuerbank höchstens zu hören dass sie sich nach dem Spiel ein Cola auf des Trainers Rechnung nehmen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

bin da deiner Meinung.. wenn wir Platz haben nutzen wir das sehr sehr schlecht aus..

Ich finde auch das wenn der Ball auf den Fluegel ist, dass wir nicht gut die "Zonen" besetzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

nana man kanns auch uebertreiben.. unser Problem ist das wir in der offensive viele fehlpaesse machen egal ob wir Minuten Zeit haben oder keine.. verstehe ich einfach nicht was unsere da Tag taeglich trainieren(keine Kritik an Barisic).

Eigentlich bizarr das Schaub seit Wochen wenn nicht Monaten so scheisse spielt und man hoert von unseren Publikum kaum was und wenn Grozurek ne Minute spielt gehts gleich ab :davinci: .

Der Louis soll ruhig gehen wenn das so weiter geht.. der schadet uns aktuell mehr als er uns hilft.. leider gibt Zoki erm ev. viel zuviele chancen auch wenn ich gut finde >Spieler bei schlechter Form und jungen Alters die Stange zu halten..

übertrieben ist Geschmacksache, wie sind unter Barisic nie konstant, die negativen Phasen werden länger... Der Trainer ist nicht und nicht in der Lage dem entgegen zu wirken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.