Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


TheManuel

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Bitte hauts den Trainer endlich Auße...

aber er wird uns gleich erklären, dass man heute ein junges bärenstarkes Team gesehen hat, das uns in Zukunft noch mehr verzaubern wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Bitte hauts den Trainer endlich Auße...

Auba geh, nächste Woche nur knapp verlieren und dem übungsleiter wird weiter das Vertrauen ausgesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wahnsinn ich spring im Kreis wie kann er den nicht machen?????? WAC an die Wand gespielt in der 2 HZ mind. 4 tausend prozentige nicht gemacht und 1-2 Elfer nicht gegeben, wer sich da über die Leistung oder sogar den Trainer aufregt hat sie nicht mehr alle.. wie sehr will man den Gegner noch dominieren? Das man nicht gewonnen hat kann man alleine Kainz OMG!!!!! und der allgemein schwachen Chancenauswertung verdanken. Auch wenns in der 1. Halbzeit ausgeglichen orsch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Wahnsinn ich spring im Kreis wie kann er den nicht machen?????? WAC an die Wand gespielt in der 2 HZ mind. 4 tausend prozentige nicht gemacht und 1-2 Elfer nicht gegeben, wer sich da über die Leistung oder sogar den Trainer aufregt hat sie nicht mehr alle.. wie sehr will man den Gegner noch dominieren? Das man nicht gewonnen hat kann man alleine Kainz OMG!!!!! und der allgemein schwachen Chancenauswertung verdanken. Auch wenns in der 1. Halbzeit ausgeglichen orsch war.

!

vielleicht weil das das erste Match seit Runden war, das ich sehen konnte, aber das barisic bashing kann ich heute nicht verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.