Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ist der cupsieger net automatisch fix in den playoff-spielen dabei?

hat auf die setzung ja keinen einfluss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich möchte mal eins sagen.

am Anfang der Saison war, das ziel Europacup wenn man sich die Tabelle ansieht sind wir Meilen entfernt.

Zitat: Der Trainer hat mit seiner Mannschaft, das Ziel nicht erreicht.

In der Firma wo ich arbeite haben die beiden Geschäftsführer die Gewinn Vorgabe nicht erreicht. Vorstand ist am Donnerstag gekommen am Freitag waren beide Arbeitslos. Da wird nicht lange gefackelt

Was ich damit der Baumgartner mag vielleicht sympathisch sein und auf den richtigen Weg wie er immer sagt aber Fakt ist er hat, das Ziel verfehlt.

Resümee: Wir müssen es mit einem neuen Trainer probieren!!

Gruß aus Linz :allaaah:

Ich bin zwar auch kein großartiger GB Freund und hätte nichts gegen einen Wechsel, aber wir sind 4 Punkte hinterm fixen und 3 hinter dem eventuellen EC-Platz, meilenweit is das noch nicht. Und theoretisch wenn wir gewinnen, Rapid verliert und Altach X spielt sinds 2 hinter dem Fixplatz im Winter. Ich glaub auch nicht mehr an wirkliche Besserung im Frühjahr mit GB, aber eben meilenweit vorbei is es dann noch (!) nicht.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Jürgen Werner, dem geheimen SD der Austria.

:love:

am Anfang der Saison war, das ziel Europacup wenn man sich die Tabelle ansieht sind wir Meilen entfernt.

Nicht, dass es so super wäre, aber 4 Punkte Rückstand sind Meilen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

auch wenn der ec das pragmatischste ziel ist. es ist kein qualitätsbeweis, wenn sich die halbe liga qualifiziert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

auch wenn der ec das pragmatischste ziel ist. es ist kein qualitätsbeweis, wenn sich die halbe liga qualifiziert

So ist es. Der EC Platz wäre nur eine schadensbegrenzung. Mit dem zweithöchsten budget und dem zweitbesten Kader muss das Ziel an dem sich die verantwortlichen messen lassen müssen Platz 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

In Wahrheit müssen wir - genau wie Sturm und Rapid (realist. Erwartungshaltung) sowie Wolfsberg (Saisonverlauf) - auf Tabellenplatz 2 schielen.

Da sind wir schon weit weg.

Dass es "nur" 3 Punkte auf den Vielleichtplatz 5 sind macht das Ganze nicht besser.

Im Gegenteil.

Noch dazu, wenn nach holprigem Start Platz 3 einerseits als Ziel ausgegeben wird, andererseits so überhaupt kein Zweifel daran gelassen wird, dass dieser Platz auf Grund der eigenen Fähigkeit erreicht werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So ist es. Der EC Platz wäre nur eine schadensbegrenzung. Mit dem zweithöchsten budget und dem zweitbesten Kader muss das Ziel an dem sich die verantwortlichen messen lassen müssen Platz 2

2. bester Kader? der einzige der meiner Meinung nach heraussticht ist Damari alle anderen sind leider nicht wirklich besser als Spieler von anderen Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

2. bester Kader? der einzige der meiner Meinung nach heraussticht ist Damari alle anderen sind leider nicht wirklich besser als Spieler von anderen Mannschaften.

Unser Damari heißt halt Beric, der von Sturm Djuricin und beim WAC teilt sich Damari anteilsmäßig auf 2-3 Spieler auf, deshalb ist der WAC auch Zweiter. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Unser Damari heißt halt Beric, der von Sturm Djuricin und beim WAC teilt sich Damari anteilsmäßig auf 2-3 Spieler auf, deshalb ist der WAC auch Zweiter. ;)

Damari steht zumindest 1 klasse über den von dir genannten spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Ganz so schlimm ist es nicht, mMn sind wir in der Offensive mit Royer, Meilinger, Gorgon und Damari sehr gut besetzt, leider kann da die Defensive inkl.zenralen Mittelfeld nicht mithalten und die Offensive fängt nun mal hinten (Spielaufbau) an und da haperts gewaltig, sowohl von der Qualität aber auch von der Trainerseite. GB nicht in der Lage die Defensive zu stabilisieren und dass schon schlimm, weitaus schwächere Mannschaften stehen Defensiv stabiler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Den allergrößten handlungsbedarf sehe ich nach wie vor im defensiven mittelfeld. Aber da wird man uns im winter sicher wieder vertrösten und meinen, dass wir eh super besetzt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Den allergrößten handlungsbedarf sehe ich nach wie vor im defensiven mittelfeld. Aber da wird man uns im winter sicher wieder vertrösten und meinen, dass wir eh super besetzt sind.

IV seh ich da grössere Probleme, wär mit Holland und Serbest ok, eventuell Leitgeb weg. Und schön wär noch Legionärsplätze von Kamara und DDP freimachen und einen guten 8er holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag