BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. Januar 2015 Da ich nicht aus Salzburg komme sondern aus dem Nordburgenland, hätte ich die "Reise" so und so von Erdberg aus gestartet. Uff na gut, schlecht geraten ich gebs zu Aber es wär naheliegend gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 16. Januar 2015 Uff na gut, schlecht geraten ich gebs zu Aber es wär naheliegend gewesen Konntest du ja nicht wissen. Also ich fahr jetzt bis ottakring und steig in den 46er ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. Januar 2015 Konntest du ja nicht wissen. Also ich fahr jetzt bis ottakring und steig in den 46er ein. Nein du Fährst bis Erdberg mit dem Auto, u3 Richtung ottakring und dann von Volkstheater, da gibt's in Fahrtrichtung hinten den Aufgang zum Dr. Karl Renner ring, mit dem 46er bis strozzigasse Was churchill meinte ist nur schneller wenn du von der A1 kommend in ottakring parkst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 16. Januar 2015 Nein du Fährst bis Erdberg mit dem Auto, u3 Richtung ottakring und dann von Volkstheater, da gibt's in Fahrtrichtung hinten den Aufgang zum Dr. Karl Renner ring, mit dem 46er bis strozzigasse Was churchill meinte ist nur schneller wenn du von der A1 kommend in ottakring parkst Ok bin im Bilde. Danke nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Januar 2015 das glaub ich erst wenn er wirklich aufkreuztunfreundlich er Bauernschädl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Januar 2015 unfreundlich er Bauernschädl mehr als das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. Januar 2015 Rapid Testspiel wär genau... warum treff ma uns nicht gleich vorher in schönbrunn und spielen ein bisschen mit der gibbonscheiße im affengehege. manche kommen auf ideen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Januar 2015 unfreundlich er Bauernschädl mehr als das dabei habt's so gut zamm passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Januar 2015 @steffo: ich bin morgen fix dabei! an die anderen: haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. Januar 2015 Sorry, dachte ich hätte es dazugeschrieben. Es geht um 19.00 Uhr los! handball wm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2015 ich schwanke noch... aber es deutet eher auf ein [x] Dabei hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. Januar 2015 ich komme auch, werde versuchen auf deus und huji aufzupassen, damits nicht wieder unsinn machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) also wenn i kan vip parkplatz vor dem lokal bekomme, dann überleg ich mir das aber noch mal. Herst machst jz einen auf GWM? Der schreibt scho seit Ewigkeiten nix mehr im Beisl, weil er an Parkplatz sucht. bearbeitet 16. Januar 2015 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Januar 2015 dabei habt's so gut zamm passt wtf? wann war das. Zumindest ich bin nicht wiederzuerkennen ich komme auch, werde versuchen auf deus und huji aufzupassen, damits nicht wieder unsinn machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Januar 2015 wtf? wann war das. Zumindest ich bin nicht wiederzuerkennen genau weiss ichs auch nimma, 2011 oder 2012 aber eher 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts