Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Da ich nicht aus Salzburg komme sondern aus dem Nordburgenland, hätte ich die "Reise" so und so von Erdberg aus gestartet.;)

Uff na gut, schlecht geraten ich gebs zu :(

Aber es wär naheliegend gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Uff na gut, schlecht geraten ich gebs zu :(

Aber es wär naheliegend gewesen ;)

Konntest du ja nicht wissen. Also ich fahr jetzt bis ottakring und steig in den 46er ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Konntest du ja nicht wissen. Also ich fahr jetzt bis ottakring und steig in den 46er ein.

Nein du Fährst bis Erdberg mit dem Auto, u3 Richtung ottakring und dann von Volkstheater, da gibt's in Fahrtrichtung hinten den Aufgang zum Dr. Karl Renner ring, mit dem 46er bis strozzigasse

Was churchill meinte ist nur schneller wenn du von der A1 kommend in ottakring parkst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Nein du Fährst bis Erdberg mit dem Auto, u3 Richtung ottakring und dann von Volkstheater, da gibt's in Fahrtrichtung hinten den Aufgang zum Dr. Karl Renner ring, mit dem 46er bis strozzigasse

Was churchill meinte ist nur schneller wenn du von der A1 kommend in ottakring parkst ;)

Ok bin im Bilde. Danke nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

ich komme auch, werde versuchen auf deus und huji aufzupassen, damits nicht wieder unsinn machen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

also wenn i kan vip parkplatz vor dem lokal bekomme, dann überleg ich mir das aber noch mal.

Herst machst jz einen auf GWM? Der schreibt scho seit Ewigkeiten nix mehr im Beisl, weil er an Parkplatz sucht.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag