Recommended Posts

Honigdachse!

Blöde Frage auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen, weiß wer wie lange der Bond ca in unseren Kinos gespielt wird? Google hat mir nicht geholfen.

Ich möchte nämlich den gemeinsamen Besuch meinem Vater (noch weit größerer Bond-Fan als ich) zu Weihnachten schenken, geht sich das aus? wir gehen traditionell immer zwischen 24. und 31. ins Kino und da würd sich ein Bond halt anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Blöde Frage auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen, weiß wer wie lange der Bond ca in unseren Kinos gespielt wird? Google hat mir nicht geholfen.

Ich möchte nämlich den gemeinsamen Besuch meinem Vater (noch weit größerer Bond-Fan als ich) zu Weihnachten schenken, geht sich das aus? wir gehen traditionell immer zwischen 24. und 31. ins Kino und da würd sich ein Bond halt anbieten.

Kommt halt drauf an, wie gut Spectre läuft und was stattdessen gespielt werden könnte. Fifty Shades of Grey oder Fast 7 liefen zB recht lange. Rein vom Gefühl her würde ich schon sagen, dass es zu dieser Zeit noch Vorstellungen geben wird, sei es Freitag oder Samstag in der Schlussrunde (21:30-23 Uhr) oder irgendwann mal so um 18 Uhr. Und wie lange gewisse Filme gespielt werden, kann man nie genau sagen. Wird immer von Woche zu Woche festgelegt. Und auch, wenn in einer Woche der Film dann nicht mehr gespielt wird, heißt es noch nicht, dass er ganz aus dem Programm rausgefallen ist. Evtl musste er nur neuen Filmen weichen und wird in der darauffolgenden Woche wieder an dem ein oder anderen Tag ins Programm genommen. Aber auch nur, wenn er davor noch halbwegs ausgelastet war. ;)

Betrifft jetzt die Cineplexx-Kinos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Skyfall hab ich abgedreht nach der vertrottelten Zugszene. Ist der Film ansonsten vom Realismus her anzuschauen? Dann könnt ich mir den neuen ja auch geben :)

Wenns dir um "Realismus" geht dann dürftest dir eh keinen Bond anschauen, von daher ... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Absolut großartiger Film. Topleistung von Craig und Waltz. Soundtrack bombastisch. Spannung bis zuletzt, tolle Actionszenen, trockener Humor ... ich bin restlos begeistert. SO darf ein Bond-Streifen sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Wie im anderen Thread schon geschrieben kann ich nur zustimmen :super:

Aja, wegen dem viel kritisierten Bondsong, ich finde in Verbindung mit dem extrem guten Intro kommt der Song extrem toll rüber ;)

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag