Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Oktober 2015 Blöde Frage auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen, weiß wer wie lange der Bond ca in unseren Kinos gespielt wird? Google hat mir nicht geholfen. Ich möchte nämlich den gemeinsamen Besuch meinem Vater (noch weit größerer Bond-Fan als ich) zu Weihnachten schenken, geht sich das aus? wir gehen traditionell immer zwischen 24. und 31. ins Kino und da würd sich ein Bond halt anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. Oktober 2015 Wo denn, also in Wien gibts sicher in einigen großen Kinos noch Vorstellungen, halt eher spät am Abend oder am Nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2015 Blöde Frage auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen, weiß wer wie lange der Bond ca in unseren Kinos gespielt wird? Google hat mir nicht geholfen. Ich möchte nämlich den gemeinsamen Besuch meinem Vater (noch weit größerer Bond-Fan als ich) zu Weihnachten schenken, geht sich das aus? wir gehen traditionell immer zwischen 24. und 31. ins Kino und da würd sich ein Bond halt anbieten. Kommt halt drauf an, wie gut Spectre läuft und was stattdessen gespielt werden könnte. Fifty Shades of Grey oder Fast 7 liefen zB recht lange. Rein vom Gefühl her würde ich schon sagen, dass es zu dieser Zeit noch Vorstellungen geben wird, sei es Freitag oder Samstag in der Schlussrunde (21:30-23 Uhr) oder irgendwann mal so um 18 Uhr. Und wie lange gewisse Filme gespielt werden, kann man nie genau sagen. Wird immer von Woche zu Woche festgelegt. Und auch, wenn in einer Woche der Film dann nicht mehr gespielt wird, heißt es noch nicht, dass er ganz aus dem Programm rausgefallen ist. Evtl musste er nur neuen Filmen weichen und wird in der darauffolgenden Woche wieder an dem ein oder anderen Tag ins Programm genommen. Aber auch nur, wenn er davor noch halbwegs ausgelastet war. Betrifft jetzt die Cineplexx-Kinos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Oktober 2015 @Herr Max: Cineplex Linz ist für mich das nächste. @Hausverstand: vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2015 Werd ihn mir in Ried geben, da mit der besseren Hälfte zur "Premiere" in da Therme Geinberg -> somit brauch ma fürs Kino net extra einen Babysitter suchen Bin schon gespannt!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Oktober 2015 Karte für Premiere ist gesichert. das Intro wird jedoch sehr anstrengend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2015 :eviltongue:Der Titelsong ist a Superschas, dem SÄnger müssens aber so richtig fest auf die Eier gestiegen sein dass der so winselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Oktober 2015 Skyfall hab ich abgedreht nach der vertrottelten Zugszene. Ist der Film ansonsten vom Realismus her anzuschauen? Dann könnt ich mir den neuen ja auch geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 30. Oktober 2015 Skyfall hab ich abgedreht nach der vertrottelten Zugszene. Ist der Film ansonsten vom Realismus her anzuschauen? Dann könnt ich mir den neuen ja auch geben Wenns dir um "Realismus" geht dann dürftest dir eh keinen Bond anschauen, von daher ... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. Oktober 2015 Welche Actionfilme schaust dir noch an wenn die realistisch sein müssen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 5. November 2015 Absolut großartiger Film. Topleistung von Craig und Waltz. Soundtrack bombastisch. Spannung bis zuletzt, tolle Actionszenen, trockener Humor ... ich bin restlos begeistert. SO darf ein Bond-Streifen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Wie im anderen Thread schon geschrieben kann ich nur zustimmen Aja, wegen dem viel kritisierten Bondsong, ich finde in Verbindung mit dem extrem guten Intro kommt der Song extrem toll rüber bearbeitet 6. November 2015 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. November 2015 Toller Bond, hat mir sehr gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. November 2015 Gestern gesehen, hat mir gut gefallen. Teils etwas kritisch gegen Ende, aber im großen und ganzen ein solider Bond. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. November 2015 Toller Bond, hat mir sehr gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts