Zaratan Kaiju Geschrieben 3. September 2016 Warum rennen in wien die Leute viele Leute mit einem Turnsackl als rucksack herum? Nirgends anders gibts sowas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. September 2016 DnL schrieb Gerade eben: Warum rennen in wien die Leute viele Leute mit einem Turnsackl als rucksack herum? Nirgends anders gibts sowas... Ich kenn auch genug und wohn nicht in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 3. September 2016 (bearbeitet) pd17 schrieb am 1. September 2016 um 11:24 : ich such die dorfers donnerstalk folge bzw den ausschnitt wo lukas resetarits wahlsprüche für die fpö formuliert (lieber stockbetrunken und mit fuselfahne, als nüchtern wie der muselmane - wir wollen nicht nach mekka beten, wir wollen brot mit bratlfetten) ich nehme an der zusammengeschnittene Ausschnitt wird dir nicht reichen? e: ab 35:30 bearbeitet 3. September 2016 von sdfsdf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 3. September 2016 sdfsdf schrieb vor 3 Stunden: top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 4. September 2016 sdfsdf schrieb vor 19 Stunden: ich nehme an der zusammengeschnittene Ausschnitt wird dir nicht reichen? e: ab 35:30 stark! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. September 2016 DnL schrieb am 3.9.2016 um 18:40 : Warum rennen in wien die Leute viele Leute mit einem Turnsackl als rucksack herum? Nirgends anders gibts sowas... doch, das gibts überall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 5. September 2016 Ok. Ist mir nur in wien extrem aufgefallen. Ist das jetzt der neue trend oder gibts das schon länger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. September 2016 Immer schon, aber wieder Trend geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. September 2016 revo schrieb am 30.8.2016 um 14:06 : Wo findet man eine Auflistung mit (semi-)professionellen Sportveranstaltungen in Wien um die Weihnachtszeit und Neujahr herum? Wos is ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) revo schrieb am 5.9.2016 um 21:01 : Wos is ASB? Eine Bude oiso Firma oder sowas bearbeitet 7. September 2016 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. September 2016 ich bilde mir ein, dass mario basler in einer talkshow mal erzählt hat, dass er vom hoeneß einen blankovertrag bekommen hat, ihn aber nicht unterschreiben wollte weil er nicht ewig beim fc bayern bleiben wollte. das blöde ist nur, ich find im netz dazu keinerlei infos - kennt diese story auch jemand bzw. findet jemand etwas davon im netz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. September 2016 Benötigte Sachen für an Polterabend auf einer Hütte? Brauch Input bitte xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 7. September 2016 oggy4tw schrieb vor 2 Stunden: Benötigte Sachen für an Polterabend auf einer Hütte? Brauch Input bitte xD Egal was du tust, gib den Kühen KEINEN Jägermeister! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. September 2016 gordonstone schrieb vor 7 Minuten: Egal was du tust, gib den Kühen KEINEN Jägermeister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. September 2016 Warum stellt man gefüllte Plastikflaschen in einer Garage (Mehrfamilienhaus) auf? Vor der Wand kann ich noch nachvollziehen, damit man diese nicht touchiert, aber hinter dem Auto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts