Aegis ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Hab grad eine Doku über Auf-/Abwinde gesehen. Dabei kamen auch Segelflieger vor. Dass die Segler teilweise von Motorflugzeugen hochgeschleppt werden war mir ja klar. Was ich mir zum ersten Mal gedacht habe ist, was mit dem "Abschleppseil" passiert nachdem sich der Segler abgekoppelt hat? Wird das (mittels WInde?) eingezogen, hängt das lose bis zur Landung runter (was ich mir halbwegs riskant vorstellen könnte)? Ziemlich unwichtig, hab mich aber trotzdem gefragt! bearbeitet 25. August 2016 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. August 2016 Aegis schrieb vor 48 Minuten: Hab grad eine Doku über Auf-/Abwinde gesehen. Dabei kamen auch Segelflieger vor. Dass die Segler teilweise von Motorflugzeugen hochgeschleppt werden war mir ja klar. Was ich mir zum ersten Mal gedacht habe ist, was mit dem "Abschleppseil" passiert nachdem sich der Segler abgekoppelt hat? Wird das (mittels WInde?) eingezogen, hängt das lose bis zur Landung runter (was ich mir halbwegs riskant vorstellen könnte)? Ziemlich unwichtig, hab mich aber trotzdem gefragt! Wird ausgeklinkt oder eingezogen mittels Motor, je nach Flieger und Gegebenheiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. August 2016 Warum müssen Proleten immer so laut sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 30. August 2016 Gatrik schrieb vor 40 Minuten: Warum müssen Proleten immer so laut sein? Weil manche ihre Unsicherheit kaschieren müssen. Weil sie denken so werden sie besser wahrgenommen. Weil sie sich nicht spüren und ihnen andere Leute Scheiß egal sind. Weil sie auf der Baustelle zu Blöd sind sich die Lauscher aufzusetzen und daher einen Gehörschaden haben. brauchst noch ein paar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 30. August 2016 pd17 schrieb am 11.8.2016 um 17:09 : wieviel prozent von eurem einkommen gebt ihr im monat für eure wohnung aus? Knapp 20% aber fifty fifty mit Frau geteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. August 2016 Wo findet man eine Auflistung mit (semi-)professionellen Sportveranstaltungen in Wien um die Weihnachtszeit und Neujahr herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. August 2016 Gatrik schrieb vor 2 Stunden: Warum müssen Proleten immer so laut sein? die antwort steckt in der frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 Was passierte am 17.07.2011? Da wurde nämlich der ASB-online-Rekord aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 Gibts in einer Teefabrik Kaffeepausen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 1. September 2016 sulza schrieb vor 10 Stunden: Was passierte am 17.07.2011? Da wurde nämlich der ASB-online-Rekord aufgestellt. WM Finale der Frauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 1. September 2016 Was passierte am 17.07.2011? Da wurde nämlich der ASB-online-Rekord aufgestellt.da gab's einen thread der irgendwas mit hope solo naked geheißen hat, eins führte zum anderen und dann gab's den asb-rekord. den thread gibt's glaub ich eh immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 1. September 2016 sulza schrieb vor 10 Stunden: Was passierte am 17.07.2011? Da wurde nämlich der ASB-online-Rekord aufgestellt. #25 schrieb am 13.11.2015 um 17:23 : der thread http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83706-hinter-gittern-im-frauenknast-thread-plus-hope-solo-pics/ hat früher irgendwas mit "hope solo naked pics inside" geheißen. war grad zur zeit der frauen fußball wm. anscheinend haben mehrere leute den begriff gegoogled und sind dann im asb gelandet aber wer die geleakten bilder von ihr mittlerweile kennt, weiß dass das eh kein erstrebenswerter anblick is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 1. September 2016 ich such die dorfers donnerstalk folge bzw den ausschnitt wo lukas resetarits wahlsprüche für die fpö formuliert (lieber stockbetrunken und mit fuselfahne, als nüchtern wie der muselmane - wir wollen nicht nach mekka beten, wir wollen brot mit bratlfetten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 1. September 2016 Wie lange hält abgebratenes hendl im kühlschrank? Gestern gebraten und samstag essen ja oder nein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. September 2016 weteef schrieb vor 4 Minuten: Wie lange hält abgebratenes hendl im kühlschrank? Gestern gebraten und samstag essen ja oder nein? Sollte solange aushalten.. Normalerweise gehen da 2-3 Tage problemlos! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts