deklischee Superkicker Geschrieben 24. Februar 2016 Danke, jetzt weiß ich endlich, warums in der Station immer so grindig riecht Schenke dem Video von Hmf mehr glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. Februar 2016 Stimmt halt leider trotzdem ned. Dann wäre es einmal an der Zeit, dass sie die Seite updaten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2016 Weil es mir eben wieder aufgefallen ist und ich mit den Vorgängen nur mäßig vertraut bin. Warum sind Filme in der (deutschen) Synchro immer lauter als im Original? Hat das nur den technischen Hintergrund, dass die Stimmen lauter sind weil sie direkt vorm Micro eingesprochen werden aber warum reguliert man das dann nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 28. Februar 2016 Gibts einen Thread zu den Oscars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Februar 2016 Weil es mir eben wieder aufgefallen ist und ich mit den Vorgängen nur mäßig vertraut bin. Warum sind Filme in der (deutschen) Synchro immer lauter als im Original? Hat das nur den technischen Hintergrund, dass die Stimmen lauter sind weil sie direkt vorm Micro eingesprochen werden aber warum reguliert man das dann nicht? also ich hab jez mal extra wegen dir das auf netflix getestet und bei mir ist es bei film und serien gleich laut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Februar 2016 Gibts einen Thread zu den Oscars?Nein wird im neue Filme thread diskutiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) Weil es mir eben wieder aufgefallen ist und ich mit den Vorgängen nur mäßig vertraut bin. Warum sind Filme in der (deutschen) Synchro immer lauter als im Original? Hat das nur den technischen Hintergrund, dass die Stimmen lauter sind weil sie direkt vorm Micro eingesprochen werden aber warum reguliert man das dann nicht? Ich hab das Empfinden, dass die deutsche Sprache generell etwas lauter ist als das Englische. bearbeitet 29. Februar 2016 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 29. Februar 2016 Ich bräuchte wegen einer Wette das Durchschnittsalter der österreichischen Nationalratsabgeordneten je Partei (also sozusagen welche ist die jüngste/älteste Partie im Parlament). Ich war schon auf parlament.gv.at bzw. auf meineabgeordneten.at, aber auch dort bin ich nicht fündig geworden (also wenn ich nicht jeden einzelnen Abgeordneten anklicken will). Kann mir da jemand helfen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2016 Ich bräuchte wegen einer Wette das Durchschnittsalter der österreichischen Nationalratsabgeordneten je Partei (also sozusagen welche ist die jüngste/älteste Partie im Parlament). Ich war schon auf parlament.gv.at bzw. auf meineabgeordneten.at, aber auch dort bin ich nicht fündig geworden (also wenn ich nicht jeden einzelnen Abgeordneten anklicken will). Kann mir da jemand helfen ? Statistik Austria schon nachgeschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 29. Februar 2016 Gibts diesen 1000g lindt schokoosterhasen auch als nussvariante? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Februar 2016 Ich bräuchte wegen einer Wette das Durchschnittsalter der österreichischen Nationalratsabgeordneten je Partei (also sozusagen welche ist die jüngste/älteste Partie im Parlament). Ich war schon auf parlament.gv.at bzw. auf meineabgeordneten.at, aber auch dort bin ich nicht fündig geworden (also wenn ich nicht jeden einzelnen Abgeordneten anklicken will). Kann mir da jemand helfen ? auf parlament.gv.at stehts eh bei jedem dabei. feld + partei crawln, liste machen, auswerten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 29. Februar 2016 Gibts diesen 1000g lindt schokoosterhasen auch als nussvariante? Weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 29. Februar 2016 ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 29. Februar 2016 Weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2016 Gibts diesen 1000g lindt schokoosterhasen auch als nussvariante? gibt es überhaupt einen kilohasen? da find ich jedenfalls nichts: http://www.lindt.at/shop/saisonprodukte/ostern?brand=76&dietary_requirements=207&type_of_chocolate=17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts