fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Hab ich geschaut und nix gefunden gleich nach dem Malheur. Doch, gleich unter den 6 'kasterln' steht dann 'rückgängig machen?'. Probiers mal (feig! ) bearbeitet 7. November 2015 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. November 2015 Doch, gleich unter den 6 'kasterln' steht dann 'rückgängig machen?'. Probiers mal (feig! ) War nur beim runtersccrollen jetzt zu sehen und das für ungefähr 3 Sekunden, da war ich zu langsam um es zu erwischen zumal dann der Windows-Balken auch noch rauffährt - beschissen gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. November 2015 Doch, gleich unter den 6 'kasterln' steht dann 'rückgängig machen?'. Probiers mal (feig! )Das ist halt nur so lange da, solange man diese Ansicht nicht dazwischen geschlossen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. November 2015 Das ist halt nur so lange da, solange man diese Ansicht nicht dazwischen geschlossen hat. Jetzt aber was gefunden, das nächste geschlossen und neben rückgängig machen steht auch noch "alle wiederherstellen", dann dürfte es wieder zurückgesetzt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. November 2015 Jetzt aber was gefunden, das nächste geschlossen und neben rückgängig machen steht auch noch "alle wiederherstellen", dann dürfte es wieder zurückgesetzt sein.Ah gut, so genau hab ich mir das noch nie angesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2015 Stimmt, ist nicht sonderlich gut gelöst. Aber dafür hat man auch Lesezeichen, bzw wie gesagt extensions die sich leicht konfigurieren lassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. November 2015 Stimmt, ist nicht sonderlich gut gelöst. Aber dafür hat man auch Lesezeichen, bzw wie gesagt extensions die sich leicht konfigurieren lassen.. Man würde es eh checken, wenns ned nur 3 Sekunden da wäre und der Windowsbalken nicht gleich alles verdeckt, wenns es daneben platzieren statt drunter wärs besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. November 2015 Kennt ihr Leute die "das Kommentar" sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. November 2015 Kennt ihr Leute die "das Kommentar" sagen? Ja, besonders umgangsprachlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. November 2015 Ja, besonders umgangsprachlich Sagen die dann zufälligerweise auch "das App" oder es gibt's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2015 Kennt ihr Leute die "das Kommentar" sagen? erst gestern im Frühstücksfernsehen. vollidioten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. November 2015 ..hab vorhin fast nur schnür-Boots zur kalten Zeit getragen müsste das in dem zusammenhang nicht "vorher" heissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. November 2015 müsste das in dem zusammenhang nicht "vorher" heissen? Ich würde "davor" schreiben und "vorher" sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 27. November 2015 Weiß vl jemand warum seit ca 1-2 Wochen vor dem Eingang zum John Harris 3 Polizeiautos und 2 Polizisten mit stg stehen ? Fällt mir mittlerweile schon öfter auf wenn ich zur Uni gehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. November 2015 welches john harris? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts