Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2015 Gibt's unter den ASB-Usern eigentlich Imker? Wir sind gerade am Haus bauen und ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Bienenstock zuzulegen. Hat jemand Erfahrung damit? Wie hoch ist der Arbeitsaufwand? Welche Sachen (auch Nachbarschaftsrechtlich) muß man auf jeden Fall beim Standort berücksichtigen? Besser im Garten oder auf dem Dach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 8. Oktober 2015 Muss man sich heutzutage einer ärztlichen Untersuchung unterziehen, wenn man einen Fußballpass in einem Verein beantragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2015 Muss man sich heutzutage einer ärztlichen Untersuchung unterziehen, wenn man einen Fußballpass in einem Verein beantragt? Spielerpass? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 9. Oktober 2015 Spielerpass? JaGenau den meinte ich. Vielen Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Oktober 2015 Wer hat hier eigentlich diese [Nach] und [Vor] Tags in den Thementiteln eingeführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 10. Oktober 2015 Kennt jemand von euch das Problem an psychisch bedingtem Husten zu leiden? Ich bin grundsätzlich gerne Schüler, doch sobald ich mich vorbereite, das Schulgebäude betrete und halbwegs anspruchsvolle Stunden vor mir habe kämpfe ich oft mit starkem Reizhusten. Abends und an Wochenenden wiederum fühle ich mich gut und huste nicht. Ich bin momentan wirklich ratlos und weiß nicht genau was ich machen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 10. Oktober 2015 vielleicht rauchst du zuviel in deiner freizeit und wenn du in der schule nicht rauchen kannst verlangt der körper nach mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 10. Oktober 2015 vielleicht rauchst du zuviel in deiner freizeit und wenn du in der schule nicht rauchen kannst verlangt der körper nach mehr? Nope, weil Nichtraucher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Oktober 2015 Kennt jemand von euch das Problem an psychisch bedingtem Husten zu leiden? Ich bin grundsätzlich gerne Schüler, doch sobald ich mich vorbereite, das Schulgebäude betrete und halbwegs anspruchsvolle Stunden vor mir habe kämpfe ich oft mit starkem Reizhusten. Abends und an Wochenenden wiederum fühle ich mich gut und huste nicht. Ich bin momentan wirklich ratlos und weiß nicht genau was ich machen soll... Das kann durchaus auch an trockener Luft geschuldet sein, meine Frau hat das auch. Probier's mal mit scharfen Zuckerln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 10. Oktober 2015 Das kann durchaus auch an trockener Luft geschuldet sein, meine Frau hat das auch. Probier's mal mit scharfen Zuckerln. Da kannst du durchaus recht haben, aber zum Beispiel habe ich auch sehr stark gehustet, als ich bereits zu Hause war und mich mit jemandem über die Schule unterhalten habe. Ich kann mich auch täuschen, aber ich denke, mein Unterbewusstsein spielt mir einen kleinen Streich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 10. Oktober 2015 Kennt jemand von euch das Problem an psychisch bedingtem Husten zu leiden? Ich bin grundsätzlich gerne Schüler, doch sobald ich mich vorbereite, das Schulgebäude betrete und halbwegs anspruchsvolle Stunden vor mir habe kämpfe ich oft mit starkem Reizhusten. Abends und an Wochenenden wiederum fühle ich mich gut und huste nicht. Ich bin momentan wirklich ratlos und weiß nicht genau was ich machen soll...Ich habe dieses Problem immer, wenn ich angespannt oder nervös bin wie vor z.B. einer Prüfung. Habe deswegen dann immer genug Kaugummis/Zuckerl dabei um nicht ständig husten zu müssen. Wenn der Reiz manchmal wirklich stark ist halte ich den Handrücken direkt vor meinem Mund und atme ein paar mal ein. Keine Ahnung warum aber das hilft teilweise recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Oktober 2015 Das sind die ersten Auswirkungen von Asbest. Therapeut ist keine Option? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 10. Oktober 2015 Therapeut ist keine Option? Nein. Ich wüsste auch nicht, warum man wegen so etwas zu einem Therapeuten gehen sollte. Dies scheint aber in der heutigen Zeit schon fast die Normalität zu sein, dass man bei jeder Kleinigkeit einen Therapeuten aufsucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Oktober 2015 Da kannst du durchaus recht haben, aber zum Beispiel habe ich auch sehr stark gehustet, als ich bereits zu Hause war und mich mit jemandem über die Schule unterhalten habe. Ich kann mich auch täuschen, aber ich denke, mein Unterbewusstsein spielt mir einen kleinen Streich. Gut möglich oder eben beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Oktober 2015 Nein. Ich wüsste auch nicht, warum man wegen so etwas zu einem Therapeuten gehen sollte. Dies scheint aber in der heutigen Zeit schon fast die Normalität zu sein, dass man bei jeder Kleinigkeit einen Therapeuten aufsucht. eben. gibt ja auch internetforen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts