indestructable najo Geschrieben 19. Juli 2015 genieß dein diabetes wenn der lungenkrebs ned vorher kommt ich sauf unter der woche 6 -8 liter (stilles) mineral (zahlt die firma) pro tag in der arbeit. also darf ich mir hier und da was anderes gönnen. du ernährst dich sicher auch nicht nur von wasser und gemüse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Juli 2015 Dort steht aber auch nichts diesbezüglich Sofort die EU - Gscheiden verständigen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2015 Warum ist der Eistee von Rauch aus dem Tetrapack trüb und aus der Plastikflasche klar? mind. haltbar Oktober 2012? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2015 ich sauf unter der woche 6 -8 liter (stilles) mineral (zahlt die firma) pro tag in der arbeit. also darf ich mir hier und da was anderes gönnen. das ist aber auch nicht normal. Höchstens du arbeitest bei der Hitze am Bau. Wie oft musst den da pinkeln rennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 19. Juli 2015 das ist aber auch nicht normal. Höchstens du arbeitest bei der Hitze am Bau. Wie oft musst den da pinkeln rennen? Genau das tu ich. Meistens einmal am nachmittag. Manchmal auch zweimal wenn sich mal ein kaltes cola oder redbull in meinen magen verirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. Juli 2015 in der Hitze, wennst eh schwitzt, weniger sogar als man glaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Juli 2015 Genau das tu ich. ... frischer Minze Tee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 19. Juli 2015 frischer Minze Tee Den scheissdreck kannst selber saufen bei über 35 grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2015 wenn der lungenkrebs ned vorher kommt ich sauf unter der woche 6 -8 liter (stilles) mineral (zahlt die firma) pro tag in der arbeit. also darf ich mir hier und da was anderes gönnen. du ernährst dich sicher auch nicht nur von wasser und gemüse Wenn das stimmt spielst du mit deinem Leben. Du solltest unbedingt auch Elektrolyte zu dir nehmen (Isostar oder dergleichen). Die Todesfälle bei Marathons, Triatlons, Radmarathons etc. sind sehr oft/zumeist auf Verdünnungshyponatriämie zurückzuführen. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hyponatriämie Mineralwasser alleine wird dir nicht genug Elektrolyte liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 20. Juli 2015 Wenn das stimmt spielst du mit deinem Leben. Du solltest unbedingt auch Elektrolyte zu dir nehmen (Isostar oder dergleichen). Die Todesfälle bei Marathons, Triatlons, Radmarathons etc. sind sehr oft/zumeist auf Verdünnungshyponatriämie zurückzuführen. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hyponatriämie Mineralwasser alleine wird dir nicht genug Elektrolyte liefern. hab ich eh eigentlich jeden tag vor. aber ich vergess immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Juli 2015 Den scheissdreck kannst selber saufen bei über 35 grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 21. Juli 2015 Sofort die EU - Gscheiden verständigen !! Wirkt halt wie naturtrüb vs. klar. Aber dann könnte man das auch irgendwie an der Verpackung vermerken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) der trübe schmeckt ja auch ganz anders/viel besser bearbeitet 21. Juli 2015 von Leftsidesupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) wenn in einem zitat (das ich verwenden will) ein rechtschreibfehler drin ist, darf ich den ausbessern? ok scheinbar einfach drin lassen, wobei der fehler genau aus einem zitat meines betreuers ist bearbeitet 21. Juli 2015 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 21. Juli 2015 der trübe schmeckt ja auch ganz anders/viel besser +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts