mazunte Ω Geschrieben 27. Februar 2021 WorkingPoor schrieb am 25.2.2021 um 21:39 : Windows hat meinen Sound ohne mein Zutun auf Mono umgestellt. Was kann da die Ursache sein? Ev. findest hier eine Lösung: https://www.google.com/search?q=windows+10+stellt+sound+auf+mono+um&oq=windows+10+stellt+sound+auf+mono+um&aqs=chrome..69i57j33i22i29i30.13352j0j15&sourceid=chrome&ie=UTF-8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 27. Februar 2021 mazunte schrieb vor 57 Minuten: Ev. findest hier eine Lösung: https://www.google.com/search?q=windows+10+stellt+sound+auf+mono+um&oq=windows+10+stellt+sound+auf+mono+um&aqs=chrome..69i57j33i22i29i30.13352j0j15&sourceid=chrome&ie=UTF-8 Wie ich es wieder umstelle, weiß ich eh. Aber warum es sich überhaupt auf Mono gestellt hat ist mir ein Rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Februar 2021 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Wie ich es wieder umstelle, weiß ich eh. Aber warum es sich überhaupt auf Mono gestellt hat ist mir ein Rätsel Treiber ev. den auch mal gleich neu install. und schauen ob es ein Update gibt. Ist mir auch einmal passiert aber doch schon länger her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 2. März 2021 Wird eine sogenannte Vollblutanalyse bei Verdacht einer Symptomatik von der Krankenkasse übernommen? Bzw. wie streng/genau sind Ärzte da eurer Erfahrung nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. März 2021 War nicht mal der Thread: bis vor kurzem im Spam-Bereich gepinnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 13. März 2021 Steve McManaman schrieb vor einer Stunde: War nicht mal der Thread: bis vor kurzem im Spam-Bereich gepinnt? deswegen nervt er mich also seit neuestem. gepinnte threads werden von mir nämlich nie beachtet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. März 2021 BigDiggerNick schrieb am 13.3.2021 um 10:48 : deswegen nervt er mich also seit neuestem. gepinnte threads werden von mir nämlich nie beachtet der soll auch wieder gepinnt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 17. März 2021 Warum gibt es keine mehrfach OralB Ladestation oder bin ich zu blöd sie zu finden. Also ein Ding auf dem 2,3 Zahnbürsten gleichzeitig geladen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. März 2021 Schlauer Poet schrieb vor 8 Stunden: Warum gibt es keine mehrfach OralB Ladestation oder bin ich zu blöd sie zu finden. Also ein Ding auf dem 2,3 Zahnbürsten gleichzeitig geladen werden. https://www.amazon.de/Oral-B-Ladestation-2-Zahnbürsten/s?k=Oral+B+Ladestation+Für+2+Zahnbürsten&af={"quartzVehicle"%3A"72-11039"%2C"replacementKeywords"%3A"oral+b+ladestation+für+zahnbürsten"} 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 17. März 2021 cmburns schrieb Gerade eben: https://www.amazon.de/Oral-B-Ladestation-2-Zahnbürsten/s?k=Oral+B+Ladestation+Für+2+Zahnbürsten&af={"quartzVehicle"%3A"72-11039"%2C"replacementKeywords"%3A"oral+b+ladestation+für+zahnbürsten"} cmburns schrieb vor 2 Minuten: https://www.amazon.de/Oral-B-Ladestation-2-Zahnbürsten/s?k=Oral+B+Ladestation+Für+2+Zahnbürsten&af={"quartzVehicle"%3A"72-11039"%2C"replacementKeywords"%3A"oral+b+ladestation+für+zahnbürsten"} Da wird aber nur eine Zahnbürste geladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. März 2021 Schlauer Poet schrieb vor 10 Stunden: Da wird aber nur eine Zahnbürste geladen. Aso, das hab ich nicht kontrolliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. März 2021 Wie kann es bitte sein dass der Fingerabdrucksensor am Handy jedes Mal in der Früh nach dem Aufstehen meinen Fingerabdruck nicht erkennt? Nach einer Weile gehts dann wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. März 2021 du schweisselst wahrscheinlich extrem in deinen heißen nächten und erst wenn das trocken ist gehts dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. März 2021 Doena schrieb vor 6 Minuten: du schweisselst wahrscheinlich extrem in deinen heißen nächten und erst wenn das trocken ist gehts dann Kann ich ausschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 18. März 2021 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Wie kann es bitte sein dass der Fingerabdrucksensor am Handy jedes Mal in der Früh nach dem Aufstehen meinen Fingerabdruck nicht erkennt? Nach einer Weile gehts dann wieder. Vielleicht muss dein Handy auch erst munter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts