Der "unwichtige" Frage-Thread


revo

Recommended Posts

Indurus schrieb vor 32 Minuten:

War im ASB in der mobilen Version immer schon so eine penetrante, völlig unnötige, störende Fullscreen-Werbung die nur mit einem kleinen x rechts oben entfernbar ist oder arbeitet mein Adblocker plötzlich nicht mehr richtig? 

welchen browser verwendest du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Indurus schrieb vor einer Stunde:

War im ASB in der mobilen Version immer schon so eine penetrante, völlig unnötige, störende Fullscreen-Werbung die nur mit einem kleinen x rechts oben entfernbar ist oder arbeitet mein Adblocker plötzlich nicht mehr richtig? 

Das Problem habe ich auch, ich gehe dann auf meinem i phone immer auf die zurück Taste und dann ist es weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indurus schrieb vor 9 Stunden:

War im ASB in der mobilen Version immer schon so eine penetrante, völlig unnötige, störende Fullscreen-Werbung die nur mit einem kleinen x rechts oben entfernbar ist oder arbeitet mein Adblocker plötzlich nicht mehr richtig? 

jap. schon seit an längeren zeitl. ebenfalls samsung browser

Patrax Slater schrieb vor 6 Stunden:

also android klumpat - keine weiteren fragen.

:davinci:

 

9ae3d21945b1361d24ca06e50b41b65c.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indurus schrieb vor 9 Stunden:

War im ASB in der mobilen Version immer schon so eine penetrante, völlig unnötige, störende Fullscreen-Werbung die nur mit einem kleinen x rechts oben entfernbar ist oder arbeitet mein Adblocker plötzlich nicht mehr richtig? 

von zeit zu zeit kommt es vor; dann kann ich ohne probleme im chrome surfen und dann kommt es wieder. aber, gibt störenderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
since1312 schrieb vor 1 Stunde:

gibts für den keinen adblocker und warum verwendest du keinen gscheiten browser?

Hast du denn Erfahrung mit dem hauseigenen von Samsung? Ich hab sehr viele probiert, sehe ihn aber unter den mobilen deutlich vor Chrome, Firedoy und co. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Indurus schrieb vor 12 Minuten:

Hast du denn Erfahrung mit dem hauseigenen von Samsung? Ich hab sehr viele probiert, sehe ihn aber unter den mobilen deutlich vor Chrome, Firedoy und co. 

zugegeben nein, bin bei geräteeigenen browsern immmer eher skeptisch. warum kein adblocker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
since1312 schrieb vor 50 Minuten:

zugegeben nein, bin bei geräteeigenen browsern immmer eher skeptisch. warum kein adblocker?

Die Skepsis kann ich sehr gut nachvollziehen. War bei mir auch immer so, bis ich dann den von Samsung probiert habe. Anfangs nur als Zweitbrowser neben Chrome. Mittlerweile gefällt er mir um einiges besser. 

Adblocker hat er sogar dabei. Allerdings erkennt er diese lästige ASB Werbung offenbar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gerade dies Nummer angerufen, finde im Netz nix, aber in Frankreich wüsste ich jetzt niemanden...

+3370877881

Spam?Macron?Asterix?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.