Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. März 2020 Indurus schrieb vor 32 Minuten: War im ASB in der mobilen Version immer schon so eine penetrante, völlig unnötige, störende Fullscreen-Werbung die nur mit einem kleinen x rechts oben entfernbar ist oder arbeitet mein Adblocker plötzlich nicht mehr richtig? welchen browser verwendest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. März 2020 Indurus schrieb vor einer Stunde: War im ASB in der mobilen Version immer schon so eine penetrante, völlig unnötige, störende Fullscreen-Werbung die nur mit einem kleinen x rechts oben entfernbar ist oder arbeitet mein Adblocker plötzlich nicht mehr richtig? Das Problem habe ich auch, ich gehe dann auf meinem i phone immer auf die zurück Taste und dann ist es weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. März 2020 Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden: welchen browser verwendest du? Mobil den Samsung browser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. März 2020 Indurus schrieb vor 13 Minuten: Mobil den Samsung browser also android klumpat - keine weiteren fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. März 2020 Patrax Slater schrieb vor 23 Minuten: also android klumpat - keine weiteren fragen. Schuldigom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 25. März 2020 Indurus schrieb vor 9 Stunden: War im ASB in der mobilen Version immer schon so eine penetrante, völlig unnötige, störende Fullscreen-Werbung die nur mit einem kleinen x rechts oben entfernbar ist oder arbeitet mein Adblocker plötzlich nicht mehr richtig? jap. schon seit an längeren zeitl. ebenfalls samsung browser Patrax Slater schrieb vor 6 Stunden: also android klumpat - keine weiteren fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. März 2020 Indurus schrieb vor 9 Stunden: War im ASB in der mobilen Version immer schon so eine penetrante, völlig unnötige, störende Fullscreen-Werbung die nur mit einem kleinen x rechts oben entfernbar ist oder arbeitet mein Adblocker plötzlich nicht mehr richtig? von zeit zu zeit kommt es vor; dann kann ich ohne probleme im chrome surfen und dann kommt es wieder. aber, gibt störenderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. März 2020 Indurus schrieb vor 6 Stunden: Mobil den Samsung browser gibts für den keinen adblocker und warum verwendest du keinen gscheiten browser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. März 2020 since1312 schrieb vor 1 Stunde: gibts für den keinen adblocker und warum verwendest du keinen gscheiten browser? Hast du denn Erfahrung mit dem hauseigenen von Samsung? Ich hab sehr viele probiert, sehe ihn aber unter den mobilen deutlich vor Chrome, Firedoy und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. März 2020 Indurus schrieb vor 12 Minuten: Hast du denn Erfahrung mit dem hauseigenen von Samsung? Ich hab sehr viele probiert, sehe ihn aber unter den mobilen deutlich vor Chrome, Firedoy und co. zugegeben nein, bin bei geräteeigenen browsern immmer eher skeptisch. warum kein adblocker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. März 2020 since1312 schrieb vor 50 Minuten: zugegeben nein, bin bei geräteeigenen browsern immmer eher skeptisch. warum kein adblocker? Die Skepsis kann ich sehr gut nachvollziehen. War bei mir auch immer so, bis ich dann den von Samsung probiert habe. Anfangs nur als Zweitbrowser neben Chrome. Mittlerweile gefällt er mir um einiges besser. Adblocker hat er sogar dabei. Allerdings erkennt er diese lästige ASB Werbung offenbar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. März 2020 (bearbeitet) Gerade dies Nummer angerufen, finde im Netz nix, aber in Frankreich wüsste ich jetzt niemanden... +3370877881 Spam?Macron?Asterix? bearbeitet 26. März 2020 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. März 2020 Hab von der Firma ein Ipad bekommen , dass von der IT freigeschalten wurde. Für den AppStore habe ich ein Konto eingerichtet. Sehen die Jungs von der IT welche produktiven Apps ich installiere ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. März 2020 cmburns schrieb vor 57 Minuten: Gerade dies Nummer angerufen, finde im Netz nix, aber in Frankreich wüsste ich jetzt niemanden... +3370877881 Spam?Macron?Asterix? Wenn du keinen Anruf aus Frankreich erwartest wirds wohl irgendein Schmarrn sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 26. März 2020 cmburns schrieb vor 59 Minuten: Gerade dies Nummer angerufen, finde im Netz nix, aber in Frankreich wüsste ich jetzt niemanden... +3370877881 Spam?Macron?Asterix? Wahrscheinlich ein Ping-Call 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts