Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. Dezember 2019 revo schrieb vor 7 Minuten: Ok.. das ist jetzt das, wie's praktisch ausschaut, aber wie sieht's vom Gesetz her aus? Was willst jetzt genau hören? Anspruch ruht für Auslandsaufenthalt laut §16 Abs. 1 lit. g AlVG, außer für Ausnahmen laut Abs. 3. Mehr wird kaum wo stehen, aber kannst dir ja einen Kommentar zum AlVG von den einschlägigen Verlagen wie Manz, Lexis Nexis oder Linde bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Dezember 2019 Für einen Tag ist das auch für das AMS kein Problem. Kannst in der früh nach Ungarn fahren und am Abend zurück, das muss man nicht melden. Erst bei Übernachtung - der Anreisetag wird dabei auch noch bezahlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Dezember 2019 Gibt es das Filmzitat "Ich erinnere mich nicht"? Letztens hat das jemand in meinem Bekanntenkreis gebracht und niemand der Anwesenden wusste woher das stammt. Ich bin mir aber ziemlich sicher dass es ein Film oder Serienzitat sein müsste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. Dezember 2019 Mecki schrieb vor 2 Stunden: Für einen Tag ist das auch für das AMS kein Problem. Kannst in der früh nach Ungarn fahren und am Abend zurück, das muss man nicht melden. Erst bei Übernachtung - der Anreisetag wird dabei auch noch bezahlt. Auf Rapidler ist bei AMS-Fragen Verlass 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2019 Xaverl Nick schrieb vor 12 Minuten: Gibt es das Filmzitat "Ich erinnere mich nicht"? Ein ziemlich seltener Satz. Ich erinnere mich nicht, wo der vorkommt. Sorry. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Dezember 2019 Xaverl Nick schrieb vor 26 Minuten: Gibt es das Filmzitat "Ich erinnere mich nicht"? Letztens hat das jemand in meinem Bekanntenkreis gebracht und niemand der Anwesenden wusste woher das stammt. Ich bin mir aber ziemlich sicher dass es ein Film oder Serienzitat sein müsste... "BUWOG - Der Prozess" 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Dezember 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 20 Minuten: "BUWOG - Der Prozess" Teil 2 davon gibt es auch schon - "BVT - der Untersuchungsausschuss" Zitat: "es ist mir nicht erinnerlich" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde: "BUWOG - Der Prozess" Du bist ein Buwog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Dezember 2019 pironi schrieb vor 2 Minuten: Und was ist da die Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2019 revo schrieb vor 5 Stunden: Und was ist da die Frage? Falscher thread. Wollts ins unnütze Wissen packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. Januar 2020 Xaverl Nick schrieb am 28.12.2019 um 12:26 : Gibt es das Filmzitat "Ich erinnere mich nicht"? Letztens hat das jemand in meinem Bekanntenkreis gebracht und niemand der Anwesenden wusste woher das stammt. Ich bin mir aber ziemlich sicher dass es ein Film oder Serienzitat sein müsste... das kommt dauernd vor, wenn anwälte ihren klienten vor gericht was ins ohr flüstern, die sich danach zum mikrofon vorbeugen und das sagen. wird auch öfter persifliert, bei himym zum beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Januar 2020 revo schrieb am 31.12.2019 um 15:34 : Und was ist da die Frage? warum is der @pironi immer so ein ungustl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2020 Orodreth schrieb vor 9 Stunden: warum is der @pironi immer so ein ungustl? Daweil frisst er eh in einer Tour.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. Januar 2020 Hat ein Jahrzehnt seit 1.1.2020 begonnen? Oder beginnts erst ab 1.1.2021? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts