LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. April 2018 Ich hab vor langer Zeit Echtzeit-Browsergames wie zB OGame (das wurde dann scheiße mit ihrer pay-to-win-Funktion) gespielt, gibts sowas in der Art eigentlich überhaupt noch? War ein netter Zeitvertreib mit vergleichsweise wenig Aufwand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 10. April 2018 LarsUlrich schrieb vor 2 Stunden: Ich hab vor langer Zeit Echtzeit-Browsergames wie zB OGame (das wurde dann scheiße mit ihrer pay-to-win-Funktion) gespielt, gibts sowas in der Art eigentlich überhaupt noch? War ein netter Zeitvertreib mit vergleichsweise wenig Aufwand Meine Mutter ist begeisterte Forge of Empires Spielerin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. April 2018 (bearbeitet) LarsUlrich schrieb vor 2 Stunden: Ich hab vor langer Zeit Echtzeit-Browsergames wie zB OGame (das wurde dann scheiße mit ihrer pay-to-win-Funktion) gespielt, gibts sowas in der Art eigentlich überhaupt noch? War ein netter Zeitvertreib mit vergleichsweise wenig Aufwand http://www.wc3o.de/ das habe ich frühersehr gerne gespielt. ist aber sehr zeitaufwändig wenn man auch nur irgendeine chance haben will edit: dürfte aber ziemlich tot sein bearbeitet 10. April 2018 von BigDiggerNick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. April 2018 gibts "die stämme" noch? hatte mal eine arbeitskollegin, die glaub ich nur deshalb überhaupt ins büro gekommen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. April 2018 Relii schrieb vor 2 Stunden: gibts "die stämme" noch? hatte mal eine arbeitskollegin, die glaub ich nur deshalb überhaupt ins büro gekommen ist. inselkampf war das einzig wahre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. April 2018 Neocon schrieb vor 5 Stunden: Meine Mutter ist begeisterte Forge of Empires Spielerin BigDiggerNick schrieb vor 5 Stunden: http://www.wc3o.de/ das habe ich frühersehr gerne gespielt. ist aber sehr zeitaufwändig wenn man auch nur irgendeine chance haben will edit: dürfte aber ziemlich tot sein hm spricht mich beides auch net sonderlich an oggy4tw schrieb vor 4 Minuten: inselkampf war das einzig wahre hm ozeankampf gibts, vielleicht schau ich da mal rein Relii schrieb vor 2 Stunden: gibts "die stämme" noch? hatte mal eine arbeitskollegin, die glaub ich nur deshalb überhaupt ins büro gekommen ist. wäre ein solider plan B, scheint noch zu existieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. April 2018 Seit wann kann man eigentlich Puls 4, etc. in HD frei empfangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. April 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Stunden: Seit wann kann man eigentlich Puls 4, etc. in HD frei empfangen? Sofern es kein Fehler ist, dann wird HD nur zu besonderen Ereignissen als Promotion kostenlos freigeschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. April 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Stunden: Seit wann kann man eigentlich Puls 4, etc. in HD frei empfangen? UPC? Seit ein paar Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. April 2018 Wow, weil HD ist ja noch was ganz Besonders. So wie Farbfernsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. April 2018 pironi schrieb vor 4 Stunden: Wow, weil HD ist ja noch was ganz Besonders. So wie Farbfernsehen. Der selbe Schas nur siehst in genauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2018 Jetzt kommt ja langsam UHD, da wird HD irgendwann Standard und kostenlos werden überall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 13. April 2018 cmburns schrieb vor 4 Stunden: Jetzt kommt ja langsam UHD, da wird HD irgendwann Standard und kostenlos werden überall. Hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. April 2018 cmburns schrieb vor 5 Stunden: Jetzt kommt ja langsam UHD, da wird HD irgendwann Standard und kostenlos werden überall. Der Zug "kostenloses HD der Privaten" ist mit HD+ abgefahren. Da wird es eher einen Aufschlag zu UHD geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2018 Wer fühlt sich sonst noch alt und komisch wenn FM4 Moderatoren die man aus der Jugendzeit kennt plötzlich als Gerichtsreporter in der ZiB1 oder als Beitragsgestalter bei Eco im Abspann genannt werden. Vielleicht ein Signal dass man jetzt auch seriös werden muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts