Der "unwichtige" Frage-Thread


revo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
patrizio schrieb vor 16 Stunden:

ich such ein lied(dürft noch nicht recht alt sein) wo im hintergrund immer wieder ein baby lacht. in google find ich nicht das richtige und nach 30 verschiedenen liedern, die ich ma anghört hab werd ich langsam deppert. 

was is es von der Richtung her? Rock? Hip Hop? 
Singt ein Mann oder eine Frau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird bei Paypal der tagesaktuelle Kurs von Dollar auf Euro genommen wenn man was kauft per Visa?



Nein, der Kurs von Paypal wird genommen. Vor der Zahlungsbestätigung wird der aber angezeigt. Du steigst aber fast immer besser aus mit der Rate deiner Bank. Kann man in den Einstellungen von Paypal umstellen. Ist aber nicht offensichtlich, im Internet gibt es ein paar Tutorials.

https://www.deutscheskonto.org/de/paypal-umrechnungsgebuehren/

Ist jetzt der erste Link, aber nicht aktuell. Hab damals auch ein wenig suchen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

 


Nein, der Kurs von Paypal wird genommen. Vor der Zahlungsbestätigung wird der aber angezeigt. Du steigst aber fast immer besser aus mit der Rate deiner Bank. Kann man in den Einstellungen von Paypal umstellen. Ist aber nicht offensichtlich, im Internet gibt es ein paar Tutorials.

https://www.deutscheskonto.org/de/paypal-umrechnungsgebuehren/

Ist jetzt der erste Link, aber nicht aktuell. Hab damals auch ein wenig suchen müssen

 

Ok, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
soccerfreak89 schrieb vor 3 Stunden:

was is es von der Richtung her? Rock? Hip Hop? 
Singt ein Mann oder eine Frau?

ich kann mich leider an nix mehr erinnern. könnte hip hop gewesen sein, vielleicht aber auch was elektronisches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
mrbonheur schrieb vor 10 Stunden:

 


Nein, der Kurs von Paypal wird genommen. Vor der Zahlungsbestätigung wird der aber angezeigt. Du steigst aber fast immer besser aus mit der Rate deiner Bank. Kann man in den Einstellungen von Paypal umstellen. Ist aber nicht offensichtlich, im Internet gibt es ein paar Tutorials.

https://www.deutscheskonto.org/de/paypal-umrechnungsgebuehren/

Ist jetzt der erste Link, aber nicht aktuell. Hab damals auch ein wenig suchen müssen

 

Geil! Du sparst mir Kohle! Thx. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ist heut irgendwo in wien ein open air event? im 7. wackeln fast die wände vor lauter bum-bum.

 

edith: popfest wär, aber deren anlangen sind dafür zu bescheiden :D

bearbeitet von Pimmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Relii schrieb vor 41 Minuten:

popfest?

"Das Popfest ist ein seit 2010 jährlich in Wienstattfindendes Festival für innovative Popmusikösterreichischer Musiker und Bands. Es findet am Karlsplatz und in einigen angrenzenden Gebäuden wie der Technischen Universität, dem Wien Museum, dem project space der Kunsthalle und seit 2011 dem brut Wien im Künstlerhaus statt. 2012 war auch der Ost Klub am Schwarzenbergplatz einer der Veranstaltungsorte, 2014 der Club Roxy. 2013 wurden erstmals auch zwei Konzerte im Inneren der Karlskirche veranstaltet. Der Eintritt ist bei allen Veranstaltungen frei."

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Popfest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
pironi schrieb vor 21 Minuten:

Weiß jemand, ob da eine andere Marke dahintersteckt? 

Whirpool oder Electrolux. Anscheinend produziert die Whirpool Coperation die günstigeren Modelle, während die Electrolux Group für den Rest zuständig ist.

Zitat

Den Hersteller erkennen:

© Electrolux

© Electrolux

Der Hersteller ist an jedem Gerät gekennzeichnet. So findet sich auf jedem Typenschild der IKEA – Elektrogeräte das Logo von Electrolux, wenn dieser Hersteller das Gerät produziert hat.
Alle anderen Geräte werden von Whirlpool geliefert, sodass sich durch eine kurze Überprüfung und ein Ausschlussverfahren feststellen lässt, welcher Elektronikgigant hinter dem Produkt steckt.

 

https://www.moderne-kueche.com/magazin/im-labyrinth-der-geraetehersteller/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
weteef schrieb vor 19 Minuten:

Bei welchem Arzt kann man einen Testosteronwert-Test machen lassen? Hausarzt oder Urologe? Hat jemand sowas mal gemacht und kann mir ungefähre Kosten nennen?

Wenn der Hausarzt Blut abnimmt gehts dort auch oder Überweisung und Labor. Normal müssts die Kasse übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.