HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2019 Devil Jin schrieb vor 1 Stunde: Wenn man seine Daten Facebook & Co. in den Rachen schiebt, aber nicht am Telefon seinen Nachnamen nennen will. Da 9 von 10 Leute meinen Nachnamen bei Ansage nicht richtig buchstabieren können, ist es mir ziemlich wurscht. Facebook? Was ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. März 2019 Devil Jin schrieb vor 6 Stunden: Da 9 von 10 Leute meinen Nachnamen bei Ansage nicht richtig buchstabieren können, ist es mir ziemlich wurscht. J - I - N Klingt jetzt gar nicht so schwierig... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 6. März 2019 Indurus schrieb vor einer Stunde: J - I - N Klingt jetzt gar nicht so schwierig... Das is eine Falle ... sein Nachname ist nämlich Devil, was natürlich im ländlichen Raum als Däwill gesprochen wird - somit hat er alles richtig gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. März 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 18 Stunden: Wer weiß wer das ist und wieso sollte dieser Mensch dann sofort meinen Namen erfahren? Und was soll er damit machen? Telefonnummer + Namen ist eine wertlose Information. Deswegen setzt sich niemand hin und ruft irgendwelche Nummern durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. März 2019 Neocon schrieb vor 3 Minuten: Und was soll er damit machen? Telefonnummer + Namen ist eine wertlose Information. Deswegen setzt sich niemand hin und ruft irgendwelche Nummern durch. Er muss damit auch nichts machen, aber ich sehe keinen Mehrwert diese Information sofort bekannt zu geben. Wenn ich jemanden anrufe erwarte ich das ebenso nicht und stelle mich als erst vor und bringe mein Anliegen vor bzw Frage ob ich mit der vermeintlichen Person spreche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 6. März 2019 Ich sage immer als erst Vorname, verstehe nicht wieso ich das nicht machen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 6. März 2019 Da Firmenhandy mit Privatnutzung sage ich immer meinen Nachnamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 6. März 2019 stifflor schrieb vor 1 Minute: Da Firmenhandy mit Privatnutzung sage ich immer meinen Nachnamen. Kennen den alle Leute die dich anrufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 6. März 2019 (bearbeitet) Fanatischer_Thomas schrieb vor 31 Minuten: Kennen den alle Leute die dich anrufen? davon gehe ich mal aus, wenn mich jemand anruft... wenn ned hat er/sie halt eben Pech gehabt €: alle die ich kenne, hab ich ja ohnehin eingespeichert und seh die Nummer/den Namen bearbeitet 6. März 2019 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. März 2019 Selbstverständlich hebe ich mit meinem Nachnamen (mit Vornamen sich melden ) - das gehört zur allgemeinen gesellschaftlichen Etikette. Genau wie die Gabel links zu halten beim Essen btw 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 6. März 2019 Mecki schrieb vor 26 Minuten: Selbstverständlich hebe ich mit meinem Nachnamen (mit Vornamen sich melden ) - das gehört zur allgemeinen gesellschaftlichen Etikette. Genau wie die Gabel links zu halten beim Essen btw genau so ... danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. März 2019 Öha, und ich sag dauernd "wos is". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. März 2019 Wo ist meine Lieblingshose? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 7. März 2019 Grauer Prophet schrieb vor 12 Stunden: Wo ist meine Lieblingshose? Antwort wurde einen Post ober dir gegeben. benni889 schrieb vor 14 Stunden: "wo's is". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. März 2019 Aegis schrieb vor 6 Minuten: Antwort wurde einen Post ober dir gegeben. man beachte auch den threadtitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts