Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2016 Kann mir jemand das Regelment beim Judo (olympische Spiele) erklären? Man verliert im 1/4Finale und gewinnt noch zwei Kämpfe =>Bronze???Wie geht das? Was passiert mit den Verlierern der Semifinali? Sind die aus dem Medaillenrennen draußen?Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. August 2016 Devil Jin schrieb vor 21 Stunden: Wikipedia sagt, dass sich um einen Diplom-Physiker (Dipl.-Phys.) handelt, während der Diplom Physiotherapeut mit Dipl.-Physiotherapeut (FH) "abgekürzt" wird. So oder so sind mir beide Bezeichnungen noch nie untergekommen. In der Einladung wurde übrigens die engere Verwandtschaft des Brautpaars erwähnt, sprich Eltern, Geschwister etc., wo dann solche komischen "Titel" vorkamen. Generell erinnerte das Ganze eher an eine Parte. Ich möchte nicht wissen was in dieser Familie schief gelaufen ist. Ich war mal bei einer Hochzeit eingeladen, wo die Familie der Braut ein Bestattungsunternehmen hat. Die haben echt jedes Klischee erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 11. August 2016 Lurker schrieb vor 14 Stunden: Kann mir jemand das Regelment beim Judo (olympische Spiele) erklären? Man verliert im 1/4Finale und gewinnt noch zwei Kämpfe =>Bronze??? Wie geht das? Was passiert mit den Verlierern der Semifinali? Sind die aus dem Medaillenrennen draußen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Die vier Verlierer im VF kämpfen in zwei "Hoffnungskämpfen" gegeneinander (also Verlierer VF1 - Verlierer VF2 bzw. Verlierer VF3 - Verlierer 4). Die Verlierer aus den Hoffnungskämpfen sind endgültig weg. Die Sieger aus den Hoffnungskämpfen kommen weiter in den Kampf um Bronze (so wie gestern Bernadette Graf). Dann kommt das normale Semifinale. Und die beiden Verlierer aus den Semifinals kämpfen dann gegen die beiden Sieger aus den Hoffnungskämpfen um Bronze (also Verlierer SF1 - Sieger HK1 bzw. Verlierer SF2 - Sieger HK2). Ach ja: Es werden zwei Bronzemedaillen vergeben. Ich hoffe, mein Geschreibsel ist halbwegs verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2016 Die vier Verlierer im VF kämpfen in zwei "Hoffnungskämpfen" gegeneinander (also Verlierer VF1 - Verlierer VF2 bzw. Verlierer VF3 - Verlierer 4). Die Verlierer aus den Hoffnungskämpfen sind endgültig weg. Die Sieger aus den Hoffnungskämpfen kommen weiter in den Kampf um Bronze (so wie gestern Bernadette Graf). Dann kommt das normale Semifinale. Und die beiden Verlierer aus den Semifinals kämpfen dann gegen die beiden Sieger aus den Hoffnungskämpfen um Bronze (also Verlierer SF1 - Sieger HK1 bzw. Verlierer SF2 - Sieger HK2). Ach ja: Es werden zwei Bronzemedaillen vergeben. Ich hoffe, mein Geschreibsel ist halbwegs verständlichDanke. Verständlich ist es schon, aber stimmen kann's nicht ganz, wenn man dem ORF glaubt. Dort hatte es geheißen, Bernadette Graf hätte im 1/4-Finale verloren. Sollte sie noch 2x gewinnen hätte sie Bronze.Tatsächlich scheint es ja auch so gewesen zu sein: Ersten Kampf nach der Niederlage gewonnen, dann den Kampf um Bronze verloren.Die von dir genannte Regel hätte ich auch erwartet, aber das geht sich nicht aus. Dazu bräuchte es eine Runde mehr. Also 2 Kämpfe in der Hoffnugsrunde, dann (nach zwei Siegen) der Kampf um Bronze gegen die unterlegene Semifinalistin, welch dann aber auch noch in einer Zwischenrunde gegen die zweite Unterlegene Semifinalistin gewinnen hätte müssen. So wäre es sich ausgegangen, aber lt. ORF war's nicht so.Edit: Sorry, stand auf der Leitung. Jetzt habe ich wirklich verstanden, was du gemeint hast. Die Verlierer des 1/4-Finales kämpfen einen Kampf, die jeweiligen Sieger kämpfen dann jeweils gegen die Verlierer der Semifinali, die beiden Gewinner dieser Kämpfe haben Bronze. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 11. August 2016 wieviel prozent von eurem einkommen gebt ihr im monat für eure wohnung aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 11. August 2016 zuviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. August 2016 Inkl. Strom/Gas sinds ca. 32%. (alleine wohnend) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 11. August 2016 pd17 schrieb vor einer Stunde: wieviel prozent von eurem einkommen gebt ihr im monat für eure wohnung aus? Momentan knapp 35%, ab kommendem Monat wohl fast 50% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. August 2016 fast 40% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 12. August 2016 pd17 schrieb am 11.8.2016 um 17:09 : wieviel prozent von eurem einkommen gebt ihr im monat für eure wohnung aus? knapp 25 % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 12. August 2016 Gibts im 8,9,10. Bezirk einen besonders empfehlenswerten Friseur? Sollte mit Barbiermesser schneiden können und nicht mehr als 25€/Schnitt kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. August 2016 goodfella schrieb am 12. August 2016 um 20:57 : Gibts im 8,9,10. Bezirk einen besonders empfehlenswerten Friseur? Sollte mit Barbiermesser schneiden können und nicht mehr als 25€/Schnitt kosten Ich befürchte preislich geht sichs nicht aus, örtlich kannst wohl für einmal über die Straße gehen ein Auge zudrücken: http://www.barbershop.wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. August 2016 BuchiRapid schrieb vor 2 Stunden: Ich befürchte preislich geht sichs nicht aus, örtlich kannst wohl für einmal über die Straße gehen ein Auge zudrücken: http://www.barbershop.wien Danke! Preislich lässt sich was machen, da bin ich eh flexibel 2/Monat schneiden sollt halt erschwinglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. August 2016 Hat jemand ein Ö, Ä oder Ü im Nachnamen? Geht eigentlich darum, ob man in der heutigen Zeit schon diese Buchstaben verwenden kann oder ob man noch immer auf OE, AE etc. ausweichen sollte. Hatte da nämlich früher Probleme, aber jetzt hat beispielsweise meine Bank den Namen (auf Richtigkeit) umgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2016 wollte fragen ob jemand noch ideen hat, was man an einem wochentag vormittags freizeitmaeßig so in wien noch machen kann? vll so im bereich musical, theater oder kabarett. hab naemlich einen nebenberuf als besuchsdienst für eine behinderte klientin und wir haben schon so ziemlich alles gemacht was mir und meinen "chefs" einfaellt. kann ruhig auch was kosten und bewegungsaktiv sein. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts