PjotrTG V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 er spricht 8 fremdsprachen, darunter deutsch und englisch und hat vor kurzem seine doktorarbeit in harvard über den einfluss von gentechnisch manipulierten substanzen zur energiegewinnung geschrieben und die großen energiekonzerne buhlen bereits mit monsterverträgen um seine unterschrift als er deiner freundin das erzählt bekommt sie ganz rote wangen und stottert ein "w-wow" heraus während sie verlegen auf den boden schaut und mit den fingern verspielt ihre haare eindreht wat do Klaps am Po ist sexuelle Belästigung, instant arrest bei mir in Schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. August 2015 wat do http://www.dailymail.co.uk/news/article-2843895/The-shocking-moment-professional-boxer-takes-gang-Russian-thugs-harassed-wife.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 27. August 2015 Klaps am Po ist sexuelle Belästigung, instant arrest bei mir in Schweden zwei männliche homosexuelle polizisten erreichen den tatort. der angebliche täter zeigt sich schockiert ob der anschuldigungen. die beiden uniformierten sind sichtlich begeistert als der mann ihnen seine version der geschichte erzählt. einer der polizisten daraufhin "das sind ungeheuerliche anschuldigungen, können sie mir sagen, wer das denn behauptet?" der mann sieht dass du mit deinem getränk verschwunden bist und dich im gartenbereich des lokals verzogen hast. er erblickt dich, holt die polizisten und deutet mit seinem finger auf dich. "der hier war es". deine reaktion: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 zwei männliche homosexuelle polizisten erreichen den tatort. der angebliche täter zeigt sich schockiert ob der anschuldigungen. die beiden uniformierten sind sichtlich begeistert als der mann ihnen seine version der geschichte erzählt. einer der polizisten daraufhin "das sind ungeheuerliche anschuldigungen, können sie mir sagen, wer das denn behauptet?" der mann sieht dass du mit deinem getränk verschwunden bist und dich im gartenbereich des lokals verzogen hast. er erblickt dich, holt die polizisten und deutet mit seinem finger auf dich. "der hier war es". deine reaktion: Das Problem ist auch dass ich guilty of being white straight and male bin. Er hingegen nicht. Daher werden wir dann beide in eine Zelle gesteckt, er wegen Vergewaltigung, ich wegen Hassaufrufs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 27. August 2015 25er - cuckold aus überzeugung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 28. August 2015 Natürlich jedem seine Sache, aber gibt es eigentlich schwule oder bisexuelle User in diesem Forum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. August 2015 das ist wohl - statistisch gesehen - anzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. August 2015 das ist wohl - statistisch gesehen - anzunehmen. und wie im richtigen fußball wohl gescheiter es nicht öffentlich zu machen. wörter wie nougatstecher gehören ja bei manchen usern zum normalen sprachgebrauch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 28. August 2015 Natürlich jedem seine Sache, aber gibt es eigentlich schwule oder bisexuelle User in diesem Forum? was für eine Frage btw: Zählen auch Quattrosexuelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 28. August 2015 was für eine Frage btw: Zählen auch Quattrosexuelle? Nicht unbedingt Meine Frage war absolut nicht negativ gemeint. Ich selbst bin heterosexuell, habe aber nicht das geringste Problem mit Männern, die sexuell an gleichgeschlechtlichen Partnern interessiert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. August 2015 du bist mit deiner freundin in einer bar und dieser typ schlägt ihr auf den arsch und legt seinen arm um sie. wie ist deine reaktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. August 2015 Grade ein Interview mit Werner Gruber gelesen, der ja Oberösterreicher ist. Am meisten vermisst er in Wien die Bosna. Gibt's in Wien wirklich keine Bosna? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 30. August 2015 Grade ein Interview mit Werner Gruber gelesen, der ja Oberösterreicher ist. Am meisten vermisst er in Wien die Bosna. Gibt's in Wien wirklich keine Bosna? geben schon, aber nur sehr selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 30. August 2015 geben schon, aber nur sehr seltenUi eine Marktlücke, zumindest in Form von vorhanden sein! Wer will sich selbstständig machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2015 du bist mit deiner freundin in einer bar und dieser typ schlägt ihr auf den arsch und legt seinen arm um sie. wie ist deine reaktion? Ey sorry, ich glaub die Lady möchte das nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts