dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Januar 2021 Warum komme ich bei YouTube nicht zu den Kommentaren wenn ich auf die Anzahl klicke, wenn ich knapp links daneben klicke kann ich eines schreiben aber wie kann ich eines lesen? Hier ein Screenshot von einem Beispiel, wo dies nicht möglich ist Bei den Videos funktioniert es, nur hier bei diesen Textnachrichten, kann ich nirgends wo Kommentare lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2021 DERALEX1 schrieb vor 14 Stunden: So, wieder mal was vererbt bekommen, kann jemand erkennen welche Firma sich dahinter verbirgt, ich würde gerne das Alter bestimmen, so wie das Teil aussieht kann es auch vor Christi Geburt sein ich hab eine Satansstatue die ähnlich aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 7. Januar 2021 (bearbeitet) Wie kann ich die mobile Version fürs ASB am Handy einstellen? Hab's schon Mal gefunden aber das ist solange her da hat's was anderes. Chrome geht auf meinem Huawei plötzlich nicht mehr. bearbeitet 7. Januar 2021 von jojoba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Januar 2021 jojoba schrieb vor 1 Minute: Wie kann ich die mobile Version fürs ASB am Handy einstellen? Hab's schon Mal gefunden aber das ist solange her Kommt automatisch weil "Responsive Design" - eventuell hast du "Desktop Site" angehakt? => findest du in Chrome wenn du auf die 3 Punkte rechts oben klickst etwas weiter unten (checkbox) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Januar 2021 Section Control: Weil heut ein paar wahnsinnige mit viel mehr gebrettert sind - an den Auf/Abfahrten sind keine Messgeräte, also haben die die nicht die komplette Strecke fahren Narrenfreiheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. Januar 2021 cmburns schrieb vor 3 Stunden: Section Control: Weil heut ein paar wahnsinnige mit viel mehr gebrettert sind - an den Auf/Abfahrten sind keine Messgeräte, also haben die die nicht die komplette Strecke fahren Narrenfreiheit? Im Tunnel Kaisermühlen ist das so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 9. Januar 2021 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 14 Minuten: Im Tunnel Kaisermühlen ist das so. denke ich auch. auf der tangente bei der baustellensektion ist allerdings auch bei der abfahrt/auffahrt welche ich nutze (hptbhf/landstr. gürtel) ein section control gerät. beide richtungen der tangente sowieso. bearbeitet 9. Januar 2021 von BigDiggerNick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2021 BigDiggerNick schrieb vor 1 Stunde: denke ich auch. auf der tangente bei der baustellensektion ist allerdings auch bei der abfahrt/auffahrt welche ich nutze (hptbhf/landstr. gürtel) ein section control gerät. beide richtungen der tangente sowieso. Ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 9. Januar 2021 BigDiggerNick schrieb vor 3 Stunden: denke ich auch. auf der tangente bei der baustellensektion ist allerdings auch bei der abfahrt/auffahrt welche ich nutze (hptbhf/landstr. gürtel) ein section control gerät. beide richtungen der tangente sowieso. Da ist aber glaube ich nur eine Ausfahrt, oder? Kaisermühlen Tunnel sind ja doch einige Auf- und Abfahrten welche teilweise zweispurig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Januar 2021 (bearbeitet) Dürfte ein US-Bundesstaat Land an einen anderen Bundesstaat abgeben/verkaufen? bearbeitet 12. Januar 2021 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2021 Wurde es wissenschaftlich mal erhoben ob Getränke aus einer Glasflasche tatsächlich besser schmecken oder ist das nur eine Einbildung? Gefühlt würde ich sagen dass Mineralwasser, Cola und Co aus einer Glasflasche um einiges geiler sind als dasselbe Getränk aus einer PET-Flasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 13. Januar 2021 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Wurde es wissenschaftlich mal erhoben ob Getränke aus einer Glasflasche tatsächlich besser schmecken oder ist das nur eine Einbildung? Gefühlt würde ich sagen dass Mineralwasser, Cola und Co aus einer Glasflasche um einiges geiler sind als dasselbe Getränk aus einer PET-Flasche ich kenne nur blindverkostungen aus shows, bei denen nie erraten wurde ob das getränk aus glas/dose/pet kam - leider keine wissenschaftliche untersuchung dazu. ps: ich bin der meinung, dass alles gleich schmeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. Januar 2021 ich glaub auch, dass da viel über die haptik geht. kaltes glas gibt einfach einen "frischeres" gefühl als plastik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Januar 2021 Glas > Dose > Plastik. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. Januar 2021 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Wurde es wissenschaftlich mal erhoben ob Getränke aus einer Glasflasche tatsächlich besser schmecken oder ist das nur eine Einbildung? Gefühlt würde ich sagen dass Mineralwasser, Cola und Co aus einer Glasflasche um einiges geiler sind als dasselbe Getränk aus einer PET-Flasche Trinkst du Bier aus einer PET oder einem Kaffeehäferl? Wenn nein, ist deine Frage beantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts