ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. November 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Ich Steh komplett auf der Leitung. Welches stadion ist das? Klagenfurt? Sicher ist das Klafu. Ist eigentlich eh relativ leicht zu erkennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. November 2020 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Sicher ist das Klafu. Ist eigentlich eh relativ leicht zu erkennen? hab die sitze anders in erinnerung. ist aber auch schon ein zeiterl her das letzte finale.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. November 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: hab die sitze anders in erinnerung. ist aber auch schon ein zeiterl her das letzte finale.... Die haben aber schon immer so ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. November 2020 weil es gut in die thematik passt; in den 2000ern (und bei einigen vereinen bis heute) hat es ja noch die alten Lautsprecher gegeben, die dem Megaphon des Vorsängers ähneln. Leider bin ich aktuell wieder einmal unfähig im Internet dazu Bilder zu finden....kann mir wer helfen? hintergrund: würde das gerne als 3d modell nachkonstruieren bzw bauen und dann als lautsprecher/verstärker im raum nutzen - als "uniques teil" der einrichtung und erinnerung an die alten, ersten erfahrungen im stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 15. November 2020 AlexR schrieb vor 9 Minuten: weil es gut in die thematik passt; in den 2000ern (und bei einigen vereinen bis heute) hat es ja noch die alten Lautsprecher gegeben, die dem Megaphon des Vorsängers ähneln. Leider bin ich aktuell wieder einmal unfähig im Internet dazu Bilder zu finden....kann mir wer helfen? hintergrund: würde das gerne als 3d modell nachkonstruieren bzw bauen und dann als lautsprecher/verstärker im raum nutzen - als "uniques teil" der einrichtung und erinnerung an die alten, ersten erfahrungen im stadion. meinst sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. November 2020 AlexR schrieb vor 9 Minuten: Leider bin ich aktuell wieder einmal unfähig im Internet dazu Bilder zu finden....kann mir wer helfen? https://lmgtfy.app/?q=lautsprecher+megaphon&t=i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. November 2020 (bearbeitet) AlexR schrieb vor einer Stunde: weil es gut in die thematik passt; in den 2000ern (und bei einigen vereinen bis heute) hat es ja noch die alten Lautsprecher gegeben, die dem Megaphon des Vorsängers ähneln. Leider bin ich aktuell wieder einmal unfähig im Internet dazu Bilder zu finden....kann mir wer helfen? hintergrund: würde das gerne als 3d modell nachkonstruieren bzw bauen und dann als lautsprecher/verstärker im raum nutzen - als "uniques teil" der einrichtung und erinnerung an die alten, ersten erfahrungen im stadion. Müsste es am Sportclubplatz noch immer so geben, wenn sie da im Sommer nix erneuert haben, was ich jetzt nicht genau weiß, weil die Lautsprecher samt Anlage ja doch schon eher marode sind und zuletzt tw. 1 recht bescheidene Performance hatten. bearbeitet 15. November 2020 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. November 2020 ooeveilchen schrieb vor 24 Minuten: https://lmgtfy.app/?q=lautsprecher+megaphon&t=i auf die megafone bin ich schon gekommen; das habe ich schon geschafft. aber danke. tobi93 schrieb vor 25 Minuten: meinst sowas? geht in die richtige richtung, aber, hab jetzt die richtigen gefunden. dennoch danke hab zu sehr an eine andere version und zu sehr an hanappi und tivoli alt gedacht, dabei sind sie beim wiener sportclub auf der fht noch in verwendung. aber, das bild war dennoch wichtig, da ich irgendwie jetzt an den wiener sportclub denken hab müssen. danke. und hab sie jetzt doch auf google gefunden...schon scheiße, wenn einem die erinnerung einen strich durch die rechnung macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. November 2020 AlexR schrieb vor 2 Minuten: auf die megafone bin ich schon gekommen; das habe ich schon geschafft. aber danke. geht in die richtige richtung, aber, hab jetzt die richtigen gefunden. dennoch danke hab zu sehr an eine andere version und zu sehr an hanappi und tivoli alt gedacht, dabei sind sie beim wiener sportclub auf der fht noch in verwendung. aber, das bild war dennoch wichtig, da ich irgendwie jetzt an den wiener sportclub denken hab müssen. danke. und hab sie jetzt doch auf google gefunden...schon scheiße, wenn einem die erinnerung einen strich durch die rechnung macht. Ich bin mir jetzt auch nicht ganz sicher ob die bei uns nicht sogar eckig statt rund sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. November 2020 Iniesta schrieb vor 19 Minuten: Müsste es am Sportclubplatz noch immer so geben, wenn sie da im Sommer nix erneuert haben, was ich jetzt nicht genau weiß, weil die Lautsprecher samt Anlage ja doch schon eher marode sind und zuletzt tw. 1 recht bescheidene Performance hatten. ja, hab vor einer halben stunde ein foto dazu gefunden, aber auch dir danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. November 2020 (bearbeitet) Der Werbung zufolge muss das hier 1 Cupspiel gewesen sein. Dem Zuschauerandrang zufolge war's aber eher kein Reißer. Wohl das Spiel gegen Ried oder vielleicht auch gegen Ritzing. bearbeitet 15. November 2020 von Iniesta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. November 2020 AlexR schrieb vor 15 Minuten: auf die megafone bin ich schon gekommen; das habe ich schon geschafft. aber danke. Also wenn ich "Lautsprecher Megaphon" auf google eingebe kommen bei der Bildersuche tausende Ergebnisse. Von rund bis eckig, einfach, mehrfach, grau und bunt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. November 2020 Warum sind Enten eigentlich so verdammt laut? So gut wie jedes andere Fluchttier vermeidet irgendwelche Laute, aber diese Viecher watscheln herum und quacken dabei unentwegt vor sich hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 16. November 2020 Fluchttiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. November 2020 Bepperl schrieb vor 18 Minuten: Fluchttiere Gänse =/= Enten =/= Schwäne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts