Chants


Footballhead

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Sektion Mineralwasser

IMG_1816.jpegIMG_1817.jpegCredits: Der Kollege von @sturm.memes.09 auf Insta hat ein paar Originalmelodien zusammengefasst, falls es hier irgendjemanden interessiert. Für mich sind jedenfalls 3 dabei, die ich nicht wusste. 

Die Originalmelodie des neuen „Schalalalala…“ ist übrigens „Me lo dijo una gitana“ und die Idee stammt anscheinend von San Lorenzo. (Die singen aber einen Text)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Fanatischer Poster
killver schrieb vor 3 Stunden:

und immer noch dieser stimmungstechnisch unpassende song in der kurve, ich werds nie verstehen

Also vorweg was da heute im Stadion abgegangen ist war Weltklasse. 

Was mich aber heute richtig gestört hat... beim Ankick heben 14.000 Leute ihre Schals in die Höhe und wir stimmen ein Lied an was 90 Prozent im Stadion net kennen. Warum nur?!

Uns so wie du schreibst unpassende Songs, da waren heute 2 - 3 dabei wo sich alle um mich (in da Nord) gewundert haben. 

"Wir lieben unsern Klub und scheissen auf Kommerz"

"Dann hol ma wieder die 3 Punkte" 

Um 2 zu nennen. 

Trotzdem muss ich es nochmals erwähnen, Weltklasse heute im Stadion. Dass alle so mitgemacht haben war einfach Bombastisch. 

 

 

 

bearbeitet von Balotelli45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Balotelli45 schrieb Gerade eben:

Also vorweg was da heute im Stadion abgegangen ist war Weltklasse. 

Was mich aber heute richtig gestört hat... beim Ankick heben 14.000 Leute ihre Schals in die Höhe und wir stimmen ein Lied an was 90 Prozent im Stadion net kennen. Warum nur?!

Puh ja, das hat mich auch getriggered. Hätte man gleich „Nur der SK Sturm“ angestimmt, wäre das ganze Stadion viel mehr mitgegangen. Ich bin selbst fast immer in der Nord, hab den Text vom Lied auch net mehr so genau gewusst, weils 1. sehr selten gesungen wird und 2. ja auch relativ neu ist? Das hat man echt a bissl verkackt leider.

Das Liedgut bedürfte generell mal einer Revision, eintönige, monotone Dauerschalalas und Oh-Oh-Ohs zu nicht so geilen Melodien haben wir echt zu viele. Mehr Italobanger mit gutem Text, andere, klingendere Melodien wie zB das Pippi Langstrumpf Lied à la“ Hey, SK Sturm Graz, schalalalalalaaaa…“ etc könnte ich mir da echt gut vorstellen. Den Griechischen Wein sing ma plötzlich gar nimmer, obwohl der eigentlich immer ziemlich abgegangen ist. Die Melodie von Giulia ist auch immer gut gegangen, wird aber auch gar nicht mehr gesungen. Najo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Minuten:

andere, klingendere Melodien wie zB das Pippi Langstrumpf Lied à la“ Hey, SK Sturm Graz, schalalalalalaaaa…“ etc könnte ich mir da echt gut vorstellen.

Ein Lied, dass ca genau so Rapid singt .. 😂🤦🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Langer_42 schrieb Gerade eben:

Ein Lied, dass ca genau so Rapid singt .. 😂🤦🏼‍♂️

Hätte ich gleich anmerken sollen, hab aber gedacht dass kein so blöder Kommentar kommt:

Stell dir vor, Freed from Desire singen auch zehntausend andere Klubs vor uns schon lange… ist doch völlig egal, wer das schon singt, und wer nicht. Ballern muss es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Balotelli45 schrieb vor einer Stunde:

Also vorweg was da heute im Stadion abgegangen ist war Weltklasse. 

Was mich aber heute richtig gestört hat... beim Ankick heben 14.000 Leute ihre Schals in die Höhe und wir stimmen ein Lied an was 90 Prozent im Stadion net kennen. Warum nur?!

Uns so wie du schreibst unpassende Songs, da waren heute 2 - 3 dabei wo sich alle um mich (in da Nord) gewundert haben. 

"Wir lieben unsern Klub und scheissen auf Kommerz"

"Dann hol ma wieder die 3 Punkte" 

Um 2 zu nennen. 

Trotzdem muss ich es nochmals erwähnen, Weltklasse heute im Stadion. Dass alle so mitgemacht haben war einfach Bombastisch. 

 

 

 

Kenne mittlerweile Gottseidank alle Texte außer den einen da, was genau wird da gesungen? Ich komm einfach nicht drauf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden:

Kenne mittlerweile Gottseidank alle Texte außer den einen da, was genau wird da gesungen? Ich komm einfach nicht drauf 

Welchen meinst? Den zu Beginn mit der Lotusblume Melodie? Haben sie sogar extra auch noch auf Telegram gepostet.

Unser Sportklub ist weltweit bekannt, 1000 Fans reisen mit ihm durchs Land, diese Liebe hat ewig Bestand, für Sturm Graz hebt die Schals in die Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Balotelli45 schrieb vor 9 Stunden:

Also vorweg was da heute im Stadion abgegangen ist war Weltklasse. 

Was mich aber heute richtig gestört hat... beim Ankick heben 14.000 Leute ihre Schals in die Höhe und wir stimmen ein Lied an was 90 Prozent im Stadion net kennen. Warum nur?!

War angekündigt und an das Spruchband angelehnt.

Sehr schade übrigens, dass man für ein Achtelfinale eines europäischen Bewerbes keine Choreo auf die Reihe bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reinhard Steckin schrieb vor 10 Minuten:

Sehr schade übrigens, dass man für ein Achtelfinale eines europäischen Bewerbes keine Choreo auf die Reihe bekommt.

bevor ich wieder so eine recyclete choreo wie im öfb-cup-achtelfinale raushau, mach ich lieber keine. find ich gut, dass man da dazugelernt und diesmal keine schnellschüsse gemacht hat, wenns sich offensichtlich nicht ausgeht. choreos haben eine nicht zu unterschätzenden vorlaufzeit und die vorbereitung ist sehr arbeitsintensiv. man stellt sich das als aussenstehender wahrscheinlich einfacher vor als es dann tatsächlich ist.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.