Chants


Footballhead

Recommended Posts

ASB-Messias
Reinhard Steckin schrieb vor 30 Minuten:

War angekündigt und an das Spruchband angelehnt.

Sehr schade übrigens, dass man für ein Achtelfinale eines europäischen Bewerbes keine Choreo auf die Reihe bekommt.

Es stehen noch viele wichtige Spiele an, wo es Choreos geben wird. Die BG wird ws auch an ihrer 30 Jahre Choreo arbeiten. Das kostet und ist zeitintensiv. Die Schals im ganzen Stadion hab ich fein gefunden. Bin so und so für wenige, dafür gute Choreos. Bei Rapid verliert das ganze an Reiz weil fast immer eine gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

Eventuell ja um das Lied bekannt zu machen? Wie schon geschrieben, wurde es ja zu diesem Zweck auch extra in der Nordkurven Gruppe angekündigt.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin nicht in dieser Gruppe und viele meiner Leute sind es auch nicht. Das hätte man vielleicht eher auf den üblichen Social Media Kanälen ankündigen sollen, wenn man bezweckt, dass das ganze Stadion mitmachen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
11 hours ago, Balotelli45 said:

Also vorweg was da heute im Stadion abgegangen ist war Weltklasse. 

Was mich aber heute richtig gestört hat... beim Ankick heben 14.000 Leute ihre Schals in die Höhe und wir stimmen ein Lied an was 90 Prozent im Stadion net kennen. Warum nur?!

Uns so wie du schreibst unpassende Songs, da waren heute 2 - 3 dabei wo sich alle um mich (in da Nord) gewundert haben. 

"Wir lieben unsern Klub und scheissen auf Kommerz"

"Dann hol ma wieder die 3 Punkte" 

Um 2 zu nennen. 

Trotzdem muss ich es nochmals erwähnen, Weltklasse heute im Stadion. Dass alle so mitgemacht haben war einfach Bombastisch. 

 

 

 

Müssten halt die Leute einfach mitdenken und nicht das singen, wenn es zwei Versionen gibt ;) Deine obenstehende und "dann woll ma wieder ins Finale". Wer automatisch bisschen mitgedacht hat, hat es von selbst gemacht und für alle anderen wurde es sogar dann vorgesungen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

„SK Sturm is unser Leb'n

ooo-eh-ooo

für dich werd‘ ma olles geb‘n

ooo-eh-ooo

für dich fahr ma üb‘rall hin

Sturm Graz Lebenssinn

Scha-la-la-la-la-la-la

ooo-eh-ooo..."

 

Ergänzung: Hier noch mit Timestamp der neue Chant.

 

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde:

@GrazTiefschwarz

Seitdem du bekrittelt hast, dass die "griechischer Wein" Adaption nicht mehr gesungen wird, singts die Kurve jedes Mal. :davinci:

Ist mir auch schon aufgefallen ja, als es in Hartberg vom Oli angestimmt wurde, hab ich mich richtig gefreut. :lol:

Das Lied ist einfach so ein Banger, wenn alle eingehängt herumhüpfen kann man auch nur abgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wayfarer1501 schrieb vor 23 Minuten:

Find gut, dass wir heute nach ewiger Zeit wieder „Sportklub Sturm Graz, wir wollen dich siegen sehen“ gesungen haben. Find die Melodie gut. Hat mir seinerzeit beim FC Porto immer sehr gefallen. 

Welches Lied war das? 🤔 also welche Melodie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sektion Mineralwasser
11mousa schrieb vor 12 Minuten:

Wie ist eigentlich der Text zu dem Chant auf Basis von (beispielsweise) "Allez Allez Roma Allez Oh Oh Oh"? Den hat bei uns im Sektor kein einziger verstanden.

Ein Link wäre hilfreich, ich finde verschiedene Allez Romas :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.