Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

gb faselt etwas von einem mittelfeldspieler als stürmer - imo würde das wohl heissen, dass gogo, royer und meilinger die drei offensivpositionen einnehmen würden.

viel einfacher wäre es imo aber eier zu zeigen und kvasina von beginn reinzuwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

gb faselt etwas von einem mittelfeldspieler als stürmer - imo würde das wohl heissen, dass gogo, royer und meilinger die drei offensivpositionen einnehmen würden.

viel einfacher wäre es imo aber eier zu zeigen und kvasina von beginn reinzuwerfen.

Gogo wird halt dann stürmen. Wäre natürlich aber auch ein Schlag ins Gesicht für die ersatzstürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Kann mir nicht vorstellen, dass die Bullen gegen unsere Abwehr auch nur einen Stich machen. Im Tor haben wir noch dazu einen Weltklasse-Keeper. Könnte morgen ziemlich hässlich für den Konzern werden. Alles unter einem 3:0 für uns wäre eine Enttäuschung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

haha der herr Praktiker natürlich wiedermal, wennst schon nix von Theorien hältst dann lass auch gleich dein wildes interpretieren.

damari war baumis Lebensversicherung im herbst. ohne dessen individueller Qualität hätte wohl nicht mal mks ego seine ablöse verhindern können, da kannst du mir unterstellen was immer du möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Durch den Ausfall von Damari ist die Lebensversicherung von GB weg.

Eigentlich sollte er nach 2 Niederlagen Geschichte sein.

Jedoch hat er im Fälle von 2 Niederlage LN nun die beste Ausrede parat....

Sollte wirklich ein MF Stürmer spielen würde mich das nicht wundern.

Unserem Trainer-Lehrling ist alles zuzutrauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Durch den Ausfall von Damari ist die Lebensversicherung von GB weg.

Eigentlich sollte er nach 2 Niederlagen Geschichte sein.

Jedoch hat er im Fälle von 2 Niederlage LN nun die beste Ausrede parat....

Sollte wirklich ein MF Stürmer spielen würde mich das nicht wundern.

Unserem Trainer-Lehrling ist alles zuzutrauen...

Gogo ist aber sicher effektiver als.kienast oder kamara. Zumindest wendiger und schneller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha der herr Praktiker natürlich wiedermal, wennst schon nix von Theorien hältst dann lass auch gleich dein wildes interpretieren.

damari war baumis Lebensversicherung im herbst. ohne dessen individueller Qualität hätte wohl nicht mal mks ego seine ablöse verhindern können, da kannst du mir unterstellen was immer du möchtest.

zumindest freue ich mich nicht schon diebisch auf eine niederlage - aber dir geht wohl als couchexperte nur dann einer ab :davinci:

unterstellen braucht man dir nichts - deine statements sprechen bände - hauptsache wir verlieren, denn dann ist der pöse trainer bald weg - wer so denkt, sollte besser seinen schal verbrennen, denn es geht immer noch um die austria und nicht um irgendwelche trainer oder spieler.

die chance einen besseren trainer zu bekommen sinkt btw mit jeder entlassung, denn die wirklich guten haben so eine hire and fire politik nicht notwendig - schon gar nicht in anbetracht der anstehenden sportvorstands-bestellung, nach der ja wieder alles anders sein könnte - zusammenfassend wäre es wohl zurzeit der grösste blödsinn den trainer zu wechseln und ihn evt 1,5 jahre weiterzahlen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Unterstellen?? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Problem ist, dass kienast viel zu langsam ist.

Der würde gegen die Bullen keinen einzigen Ball sehen.

Kamara ist zwar schneller, dafür technisch zu schwach.

Ich finde die Idee ohne klassischen Stürmer nicht so schlecht, besonders da gogo und Royer recht torgefährlich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass kienast viel zu langsam ist.

Der würde gegen die Bullen keinen einzigen Ball sehen.

Kamara ist zwar schneller, dafür technisch zu schwach.

Ich finde die Idee ohne klassischen Stürmer nicht so schlecht, besonders da gogo und Royer recht torgefährlich sind.

kienast kann ja auch nicht ernst gemeint sein. zuerst hat er nicht einmal platz auf der bank, weil ihm kvasina vorgezogen wird und dann gleich von anfang an :D

die drei varianten werden eher kvasina oder kamara bzw die variante ohne "echten" stürmer sein. zumindest wissen die bullen im vorfeld nicht was auf die zukommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag