p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. November 2014 (bearbeitet) die spieler (und genau, die sind verantwortlich) geht das wieder los? jetzt rasiert er eh schon die angeblich verantwortlichen und gebessert hat sich rein gar nix da ist null entwicklung zu sehen, es ist ein trauerspiel bearbeitet 29. November 2014 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 29. November 2014 Enttäuscht bin ich von sikov. Von einem x-fachen internationalen Legionär erwarte ich mir einfach viel mehr. Leider kein Vergleich zu rogulj oder gar bak.. Lt sport.orf gehörte er zu den Besten, wie auch immer die das bewerten, k.a. konnte das Spiel leider nicht sehen. Was den Vergleich betrifft: Rogulj war anfangs auch nicht besonders stark und Bak in den ersten Wochen eine wandelnde Zumutung (wie am Ende auch wieder). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2014 Enttäuschende Darbietung wie so oft. Unverständlich, dass wir wieder reine frühe Führung aus der Hand gegeben haben. Im Augenblick geht in der Mannschaft nichts zusammen, auch Omer D. hat sich heute nach unten nivelliert. Trotzdem haben wir solche Partien in Ried schon oft ähnlich gespielt - und halt irgendwie gewonnen. Heuer ist alles anders und großteils schlechter. Die 2 ausstehenden Heimspiele versprechen spielerisch kompliziert und stimmungsmäßig grauslich zu werden. Ich wäre für Ideen dankbar, warum man sich das ansehen soll. ( Ich persönlich bin so unheilbar violett, dass ich gar nicht anders kann, aber was sag ich meinen Freunden??) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. November 2014 kein stürmer macht 100% heute wars bitter, aber verantwortlich für das x ist sicher nicht damari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. November 2014 Es get hier net darum ,das die mannschaftsleistung für orsch war. Mir geht es darum das ein Torhüter,vorallem wenn man ein mann weniger ist,versucht die hohen bälle Richtung 5er zu erwischen. Es war schon von weitem zu sehen ,was Lainer vorhat,und wenn der Lindner zumindest da schon am 5er steht und net kurz vor der Torlinie,dann hat er den ball. Aus dem wird einfach kein sehr guter gaolie,und das sollte der verein auch endlich sehen darüber das es Damari vorher mit der Chance den sieg genauso vergeigt hat brauch ma net diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. November 2014 Mich würde auch interessieren ,warum Mader nicht dabei war? HAt ja doch eine ansprechende Leistung geboten bei seinem Einsatz gegen die Admira? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. November 2014 war krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 29. November 2014 Ehrlich gesagt ob Lindner jetzt rauskommt oder ned irgendwie wurscht, ganze Mannschaft war Scheisse, Spielaufbau nicht mehr existent und entspricht nicht mal in Ansätzen dem Austria-Leitbild. Mir fällt heuer aktuell kein Bundesligaspiel ein das wir verdient durch spielerische Linie gewonnen hätten und das stimmt mich traurig. So schauts aus... Und jede Woche die selbe Scheisse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. November 2014 Und jede Woche die selbe Scheisse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. November 2014 Da zieht der Heinzi ein paar Bälle raus UND dann kommt wieder der klassische Lindner-Bock nach einer Flanke die er normalerweise locker haben muss. Dieser Tormann ist nicht tragbar. Jeder Gegner braucht gegen uns nur mit hohen Bällen operieren irgendwann macht der Heinzi seins dazu. ständig! war ja nicht die einzige situation wo er auf der linie klebt und dann noch diese ausschüsse ins seitenout. der typ ist untragbar, bitte schleich dich endlich du eiergoalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. November 2014 (bearbeitet) Ad Damarisitzer: Dann endet dieser Hundskick 2:0 und alles ist gut. Schonungsloser ist dieses Ergebnis. Nur dass sich was ändert, glaub ich halt nicht. Ich schreib - egal ob 1, 2, X - seit gefühlt 15 Runden von einem ideenlosen Hundskick. Rein gar nichts hat sich spielerisch verbessert. Und unter GB wird das auch nichts mehr. Aber wir verharren in Lethargie, weil wir ja in Wahrheit nicht einmal wissen wohin es gehen soll. Hoffentlich geschieht ein Wunder und wir brkommen früher als erwartet einen neuen SD. bearbeitet 29. November 2014 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. November 2014 Regeltechnisch absolut legitim. Vllt. Ists jetzt sogar dem GB zu viel und wir sehen gg die Bullen den Osman. das glaube ich kaum. hat nach dem spiel gesagt, dass seine formkurve steil bergauf zeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. November 2014 hinter dir gehts abwärts und vor dir steil bergauf der weg zu dir söwa hört nie auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. November 2014 Schonungsloser ist dieses Ergebnis.Als würde sich dadurch etwas ändern. Der Sportdirektor bleibt weiter ein Häufchen Elend, der im Jänner durchschnittliche Spieler holen wird. Die Spieler können weiterhin keine Basics (egal wer sie trainiert scheinbar). Ein "Gutes" hat das Ganze ja doch. Man kann sich das Geld fürs Abo nächstes Jahr sparen. Und EC-Spiele sind so (zum Glück) sowieso Utopie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. November 2014 kein stürmer macht 100% heute wars bitter, aber verantwortlich für das x ist sicher nicht damari Und ob er ein Hauptverantwortlicher dafür ist. Das heute war ein ordentlicher Bock von ihm und dieser hat uns den Sieg gekostet. Er hätte nur zum Sutti rüberliefen müssen und dieser hätte locker ins leere Tor einschieben können. Od. Eben gleich eine der leichtesten Übungen für einen Stürmer machen, nämlich alleine auf den Goalie laufend den Ball vorbeibringen. War aber nicht des erste mal von ihm. In Salzburg, in Altach und vor allem in Neustadt hat er ähnliche Chancen vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts