blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2014 Nein meinte ich nicht. Ich meine Typen wie Ramalho, Ankerson, Alan ( jaja ich weiss alle bei RB Salzburg und vieel zu teuer.......NA UND ?) Was stimmt mit dir nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Dezember 2014 Was stimmt mit dir nicht... viel, ganz viel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2014 Nein meinte ich nicht. Ich meine Typen wie Ramalho, Ankerson, Alan ( jaja ich weiss alle bei RB Salzburg und vieel zu teuer.......NA UND ?) genau wegen leute wie dir, haben wir LASKfans den ruf großkotzig und überheblich zu sein. gibts ja ned....wie kann man spieler wie Alan und co. als LASKler nur fordern??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2014 Sollten wir tatsächlich aufsteigen sehe ich doch noch einige Positionen mit Verbesserungspotential....Im Tor ist Pavo eindeutig bundesligareif. Die Verteidigung - da brauchen wir auf jeden Fall einen routinierten IV, ähnlich wie Heiblinger es ist. Wenn sich Kerschbaumer weiterentwickelt traue ich ihm einiges zu als RV, auch die BL. Erbek ist mmn, so sehr ich seinen Kampfgeist schätze, aufgrund seiner Größe hin und wieder einfach ein Schwachpunkt. Wird der RV überspielt und ein Iv muss auf die Seite rausrücken bspw. kann eine weite Flanke Erbek in ein Kopfballduell gewinnen und da ist er einfach zu klein dafür. Für mich also de facto Erbek nicht 100% bundesligatauglich. Michorl ist für mich einer wo man alles versuchen sollte ihn zu behalten. Die Position des Dm ist einfach eine wo man eher unauffällig bleibt, aber was der in Wahrheit an Ballgewinnen bringt ist sehr sehr viel wert. Im Spielaufbau sehe ich allerdings noch Potential bei ihm. Was er technisch drauf hat, konnte man alleine schon im Waldstadion gegen A. Lustenau sehen. Dovedan ist für mich (noch) ein geschlossenes Buch. Er lässt hin und wieder erahnen was er drauf hat. Im Spielsystem des LASK muss er aber sich aber noch zurechtfinden. Sollte Fabiano konstanter werden, ist auch er für mich bundesligareif. Vujo, unser Knipser, wird sich mMn. auch gegen die Verteidiger der BL behaupten können. Wie es mit Dorta und Hammerer aussieht lässt sich nur vermuten... Alles in allem wünsche ich mir jedenfalls Veränderungen in der Verteidigung und eventuell einen Ersatz, sollte Vujo mal nicht fit sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2014 genau wegen leute wie dir, haben wir LASKfans den ruf großkotzig und überheblich zu sein. gibts ja ned....wie kann man spieler wie Alan und co. als LASKler nur fordern??? Ich glaube auch die Fans anderer Vereine, die nur ab und zu mal bei uns vorbeischauen, können seine Postings richtig einschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Dezember 2014 Sollten wir tatsächlich aufsteigen sehe ich doch noch einige Positionen mit Verbesserungspotential.... Im Tor ist Pavo eindeutig bundesligareif. Die Verteidigung - da brauchen wir auf jeden Fall einen routinierten IV, ähnlich wie Heiblinger es ist. Wenn sich Kerschbaumer weiterentwickelt traue ich ihm einiges zu als RV, auch die BL. Erbek ist mmn, so sehr ich seinen Kampfgeist schätze, aufgrund seiner Größe hin und wieder einfach ein Schwachpunkt. Wird der RV überspielt und ein Iv muss auf die Seite rausrücken bspw. kann eine weite Flanke Erbek in ein Kopfballduell gewinnen und da ist er einfach zu klein dafür. Für mich also de facto Erbek nicht 100% bundesligatauglich. Michorl ist für mich einer wo man alles versuchen sollte ihn zu behalten. Die Position des Dm ist einfach eine wo man eher unauffällig bleibt, aber was der in Wahrheit an Ballgewinnen bringt ist sehr sehr viel wert. Im Spielaufbau sehe ich allerdings noch Potential bei ihm. Was er technisch drauf hat, konnte man alleine schon im Waldstadion gegen A. Lustenau sehen. Dovedan ist für mich (noch) ein geschlossenes Buch. Er lässt hin und wieder erahnen was er drauf hat. Im Spielsystem des LASK muss er aber sich aber noch zurechtfinden. Sollte Fabiano konstanter werden, ist auch er für mich bundesligareif. Vujo, unser Knipser, wird sich mMn. auch gegen die Verteidiger der BL behaupten können. Wie es mit Dorta und Hammerer aussieht lässt sich nur vermuten... Alles in allem wünsche ich mir jedenfalls Veränderungen in der Verteidigung und eventuell einen Ersatz, sollte Vujo mal nicht fit sein. erbek gewinnt 48% seiner kopfballduelle und hat damit den exakt gleichen wert wie tako oder kerschbaumer. erbek ist für seine größe ziemlich kopfballstark, er gleicht die fehlenden zentimeter mit dem passenden timing und guter sprungkraft aus. also das passt schon so, erbek ist mit sicherheit bundesligatauglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2014 erbek gewinnt 48% seiner kopfballduelle und hat damit den exakt gleichen wert wie tako oder kerschbaumer. erbek ist für seine größe ziemlich kopfballstark, er gleicht die fehlenden zentimeter mit dem passenden timing und guter sprungkraft aus. also das passt schon so, erbek ist mit sicherheit bundesligatauglich. Ich glaube dennoch dass er nicht ohne Grund zuletzt vor 6 Jahren in der BL auflief. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich glaube dennoch dass er nicht ohne Grund zuletzt vor 6 Jahren in der BL auflief. Die 2 Bundesligaspiele, die Pervan auf dem Buckel hat, sind auch schon wieder 4 Jahre her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2014 Die besten Aussenverteidiger sind alle eher klein und werden nicht an ihrem Kopfballspiel gemessen ( Lahm, Alba, Rafinha, Bernat, Alaba...). Ich denke mit Erbek könnte man ruhig in die BL gehen. Die grösste Baustelle ist meines Erachtens rechts offensiv. Kogler, Hammerer (auch fit) sind nicht bundesligatauglich. Auch zu schwach für die Erste Liga. Und Dovedan passt nicht auf diese Position. Den zieht es immer viel zu viel in die Mitte wenn er rechts spielen sollte. Da könnte man sich auch schon jetzt im Winter umsehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Dezember 2014 Das man Hammerer die bundesligatauglichkeit abspricht ist meiner Meinung übertrieben weil der ist erst 25 und wenn er wieder fit wird ist er sicher eine Option zwar nicht als Stammspieler aber für die Ersatzbank ist er gut genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich glaube dennoch dass er nicht ohne Grund zuletzt vor 6 Jahren in der BL auflief. Sehe gar nicht seine Kopfballschwäche als größtes Problem. Er hat toll losgelegt, war jedoch der Spieler im Kader, der am stärksten nachgelassen hat. Er ist nach Balleroberung zu hektisch, macht viele Stellungsfehler und wuselt sich oft selbst aus. Trotzdem ein guter Typ und ich hoffe, dass er an seine Leistungen der ersten Runden anknüpfen kann. bearbeitet 3. Dezember 2014 von Sportsfreund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2014 Unser Kader ist bundesligareif, ohne Zweifel - und das an jeder Position. Natürlich verfügen wir über Schwachstellen, aber wer kann schon etwas anderes behaupten... Stärken kann man ihn dafür überall, klar, jedoch seh ich ab Sommer (!) nur in der Innenverteidigung dringenden Handlungsbedarf. Aber dieses Thema sollte uns jetzt noch nicht beschäftigen. Auch bei den Backups sind wir sehr gut aufgestellt - da sollte man mMn auch erst ab Sommer tätig werden. Aber auch Mattersburg hat aus meiner Sicht einen bundesligareifen Kader. Wenn man die individuelle Qualität mit Ried, Wr. Neustadt oder Admira vergleicht, finde ich keinen Klassenunterschied. Ganz im Gegenteil! Da schätze ich uns und die Burgenländer sogar etwas stärker ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 4. Dezember 2014 Kienast ab Minute 2:30. kein Kommentar http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/austria-stuermer-kienast-exklusiv-der-trainer-sagt-nichts-zu-mir/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Dezember 2014 Der Kienast schon wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2014 Kienast ab Minute 2:30. kein Kommentar http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/austria-stuermer-kienast-exklusiv-der-trainer-sagt-nichts-zu-mir/ Was genau passt dir an dem Interview nicht? Wie schon im Sommer: Er wäre definitiv eine Verstärkung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts