FC Red Bull Salzburg - Wolfsberger AC


Vader

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Der obligatorische Post-EL-Oaschkick der allerfeinsten Güte. Was da wieder abgeliefert wurde geht auf keine Kuhhaut. Und anstatt dass man in HZ 2 auf die Taktik des WAC reagiert und mehr in die Breite und über die Flügel spielt versucht mans weiterhin sturheil durch die Mitte. Und ohne geschenkten 2. Elfer (wobei ich da ja als ausgleichende Gerechtigkeit für das Foul beim 2:0 werte) verliert man das Spiel, auch wenn der WAC am Ende stehend K,O. war und das Spiel dann wohl doch noch verloren hätten. Hat man auch an Kühbauers Reaktion gesehen, dass er dann froh war, dass das Spiel vorbei war und auch wild gestikuliert hat, dass der Schiri endlich abpfeifen möge.

Wieder mal war RBS ganz stark darin einen total am Sand befindlichen Gegner der seit über 4 Spielen kein Tor gemacht hat wieder stark zu machen. Nichtsdestotrotz wurde der Herbstmeistertitel eingefahren, um den man sich zwar nix kaufen kann aber nett ist es allemal. Stimmung fand ich dafür richtig gut gestern angesichts des Wetters und des Spielverlaufs.

Aber was ich mich frage ist, wer wird uns den Ramalho eigentlich abnehmen? Was der aktuell zusammenkickt und auch gegen den WAC wieder gezeigt hat grenzt ja fast schon an Slapstick. Schlechter war eigentlich nur mehr der Schiri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nun wenn es daran liegen würde, dass das Trainerteam bisher keine klaren Worte gesprochen hat würd ich mir ehrlich gesagt Gedanken machen.

gestern lags daran, dass die WAC-Holzhacker gnadenlos reingestiegen sind und der Vollkoffer mit der Pfeiffe dies eiskalt unterstützt hat!

Das zermürbt! (Hat man ja gesehen, dass das Spiel immer schlechter wurde!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Wenn Hütter selbst sagt das die Strapazen etc. nach einem Europacupspiel 3 Tage zuvor noch spürbar sind,

dann stellt sich die Frage warum Hütter dann nicht im Bundesligaspiel 3, 4 oder 5 Kicker mit den meisten Strapazen bzw

mit den meisten Ermüdungserscheinungen eben auf die Bank/Tribüne setzt und frische, hungrige Lieferinger (zB. Laimer, Roguljic, Caleta-Car, Prevljak) von Beginn an bringt. Genau dafür haben wir ja eigentlich die Möglichkeiten auf Kooperationsspieler zuzugreifen, damit die arrivierten Helden von Zagreb & Glasgow mal entspannen und erst wieder 1 Woche später eingreifen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn Hütter selbst sagt das die Strapazen etc. nach einem Europacupspiel 3 Tage zuvor noch spürbar sind,

dann stellt sich die Frage warum Hütter dann nicht im Bundesligaspiel 3, 4 oder 5 Kicker mit den meisten Strapazen bzw

mit den meisten Ermüdungserscheinungen eben auf die Bank/Tribüne setzt und frische, hungrige Lieferinger (zB. Laimer, Roguljic, Caleta-Car, Prevljak) von Beginn an bringt. Genau dafür haben wir ja eigentlich die Möglichkeiten auf Kooperationsspieler zuzugreifen, damit die arrivierten Helden von Zagreb & Glasgow mal entspannen und erst wieder 1 Woche später eingreifen!

Wie ers macht, machts er falsch! Du kannst es nicht allen recht machen. Hätte er rotiert und es wär in die Hose gegangen, na gute nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn Hütter selbst sagt das die Strapazen etc. nach einem Europacupspiel 3 Tage zuvor noch spürbar sind,

dann stellt sich die Frage warum Hütter dann nicht im Bundesligaspiel 3, 4 oder 5 Kicker mit den meisten Strapazen bzw

mit den meisten Ermüdungserscheinungen eben auf die Bank/Tribüne setzt und frische, hungrige Lieferinger (zB. Laimer, Roguljic, Caleta-Car, Prevljak) von Beginn an bringt. Genau dafür haben wir ja eigentlich die Möglichkeiten auf Kooperationsspieler zuzugreifen, damit die arrivierten Helden von Zagreb & Glasgow mal entspannen und erst wieder 1 Woche später eingreifen!

+1

Signatur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Wenn Hütter selbst sagt das die Strapazen etc. nach einem Europacupspiel 3 Tage zuvor noch spürbar sind,

dann stellt sich die Frage warum Hütter dann nicht im Bundesligaspiel 3, 4 oder 5 Kicker mit den meisten Strapazen bzw

mit den meisten Ermüdungserscheinungen eben auf die Bank/Tribüne setzt und frische, hungrige Lieferinger (zB. Laimer, Roguljic, Caleta-Car, Prevljak) von Beginn an bringt. Genau dafür haben wir ja eigentlich die Möglichkeiten auf Kooperationsspieler zuzugreifen, damit die arrivierten Helden von Zagreb & Glasgow mal entspannen und erst wieder 1 Woche später eingreifen!

Ich kann dir wahrscheinlich mindestens 20 Posts raussuchen, die nach einem Match geschrieben wurden in dem rotiert wurde. Da liest du dann so Sachen wie, warum rotiert der Trainer, die Spieler sind alle Profis und sie müssen es aushalten alle 3 Tage zu spielen.

Es gibt kein richtig und kein Falsch. Gewinnen wir war es richtig und verlieren wir war es falsch unabhängig von der Aufstellung.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Wie ers macht, machts er falsch! Du kannst es nicht allen recht machen. Hätte er rotiert und es wär in die Hose gegangen, na gute nacht.

Ich weiß das es hier von vielen Fans auch bekrittelt wird wenn zuviel rotiert und danach verloren wird.

Nur: Hätten gegen den WAC 4 Lieferinger von Beginn an mitgespielt anstelle mancher Stars, hätte man denen nach dem selben Spiel mit selben Ausgang zugejubelt. So aber schwingt etwas Unverständnis mit weil man sich fragt warum Kampl, Alan, Soriano, Bruno % Co 3 Tage zuvor noch toll & verdient im Celtic-Park gewinnt, aber gegen biedere Wolfsberger einen derartigen Sch*** spielen das einem übel wird.

Wir schweben da nach einem Europacupspiel immer im Himmel um dann nach dem Bundesligaspiel wieder in der Hölle zu landen!

Das nächste Spiel diesen Samstag in Wien gegen den FAK trau ich mich fast meinen Allerwertesten drauf wetten, das wir wieder toll aufspielende Salzburger sehen werden, die möglicherweise einen verdienten Sieg einfahren. Warum? Weil's keine englische Woche is! Dafür wird das Rapid-Heimspiel (das letzte in diesem Jahr) nach der Astra-Partie wohl wieder ein Graus (es sei denn Hütter lässt 2 halbwegs verschiedene Teams, die im Training so zusammen finden sollen, auflaufen).

Gegen Altach wurde eh ziemlich rotiert. Ergebnis bekannt

Viel zuwenig (Hinteregger, Kampl & Sabitzer bei Dinamo mit dabei, im Schnabelholz nicht). Die Schwachstellen Ramalho, Ankersen die zuvor in Zagreb noch überzeugten, waren die "Schlüsselfiguren" in Altach! bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich würds mal so beschreiben: Sehr viel Schwein gehabt, dass es noch Unentschieden wurde.

Meine Befürchtung ist fast wahr geworden. Hab auf Sieg WAC befürchtet wegen Glasgow.

Mir ist's eigentlich nicht so wichtig, ob sie jetzt in der BuLi einmal verlieren. Tut leid.

Ich will, dass sie international sich messen und dort einfach mal richtig weit kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie sollen wir den in die breite spielen, wie hier von vielen gefordert? schwegler, bei dem defensiv keiner vorbei kommt, kann offensiv keinen gartenzwerg ausspielen und ulmer hatte auch keinen guten tag... da kann ich mir wünschen was ich will, aber mit kampl alleine kriegst keine breite zusammen, so einen der seitlich durchgeht wie nix (aller mane) haben wir nicht und werden wir auch so schnell nicht mehr finden ... leider bringt bei uns auch "einfach hoch in den strafraum" nix, was ja theoretisch am leichtetsten ginge..

wenn der gegner mit 10 leuten hinten steht hab ich echt keine lösung parat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Pires könnte so ein Spieler sein der auch wieder mal die Linie lang geht.

Trotzdem braucht man auf den Flügeln frisches Blut. In Wahrheit haben wir ja keinen einzigen Flügelspieler.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.